• Apropos Elmar Paulke. In GAME ON hat er auch ein paar Worte zur Preiserhöhung bei DAZN fallen lassen. Unter anderem hat er erzählt, dass die Verhandlungen zu den Übertragungsrechten in England geführt werden. DAZN-Deutschland hat da scheinbar nichts zu schnabeln, das wird alles in London ausgekartelt und bis kurz vor Schluss drang nichts nach draußen.


    Und noch ein Vermerk aus der letzten Podcastfolge: DAZN sucht neben Elmar und Tom Kirsten einen dritten Kommentator. Wer sich berufen fühlt, kann ja mal zum Vorstellungsgspräch nach Ismaning.

  • Umfrage quer nutzen!

  • aktuell mal getestet, mit dem Account hat es nichts zu tun ob man schauen kann oder nicht. Es ist definitiv der Standort. Gerade versucht und läuft einwandfrei...trotz, dass ich durch aktiviertes javascript wegen des Players eigentlich auf Deutschland zurückzuführen bin...aber die PDC Seite war technisch noch nie der Hit :D

    da konnte man jahrelang über chromecast die Registrierung umgehen.

  • aktuell mal getestet, mit dem Account hat es nichts zu tun ob man schauen kann oder nicht. Es ist definitiv der Standort. Gerade versucht und läuft einwandfrei...trotz, dass ich durch aktiviertes javascript wegen des Players eigentlich auf Deutschland zurückzuführen bin...aber die PDC Seite war technisch noch nie der Hit :D

    da konnte man jahrelang über chromecast die Registrierung umgehen.

    Ich habs über einen Proxy Server in Rumänien, ohne einen Ruckler schauen können.

  • Rock your Dart!
  • Glaub ich erst, wenn es soweit ist. Stichwort "Social Acceptance Bias". So mancher wird sich dafür schämen sein Abo bestehen zu lassen, weil es ja doch etwas Dekadentes bekommen hat.

    Ja klar: Umfragewerte sind nicht sehr genau. Simmt aber die Tendenz, wird man sich fragen, was dann DAZN macht. Der Schuss wäre dann mächtig nach hinten losgegangen.

  • Ja klar: Umfragewerte sind nicht sehr genau. Simmt aber die Tendenz, wird man sich fragen, was dann DAZN macht. Der Schuss wäre dann mächtig nach hinten losgegangen.

    Wird er nicht. Es ist utopisch zu glauben, dass wir Kunden im Kollektiv klüger sind, als deren Marketingstrategen. Die haben sich das genau überlegt und der Plan wird sich finanziell usw. lohnen, da sei unbesorgt.


    Der fragwürdige Schritt war ja auch nicht die Preiserhöhung, sondern das Ausweiten des Portfolios. Übertragungsrechte sind schweineteuer geworden, also ich die Anpassung des Preis der einzige logische Schritt.


    Warten wir mal ab, was im Juli passiert. Ob DAZN dann großzügig Rabatte raushaut, oder ob die Kündigungswelle ausbleibt, oder wie sich das gestaltet.

  • habe gerade meine kündigungsbestätigung mit wirkung von anfang februar erhalten und einen refund über die restlaufzeit des jahresabos erhalten, der sich via paypal schon auf meinem konto manifestiert hat. ich hatte es auf allen kanälen probiert (reply auf die email von pdctv, nochmal email an support@ und als nachricht im backoffice der webseite). ich habe daher auch mehrere antworten erhalten:



    Zitat

    Thanks for your patience.


    I’ve cancelled your account and got that refund headed your way.


    You should see that refund on your statement within a few days.


    If you have any other questions, please reply to this email and I’ll be happy to help.


    Kind regards,

    ich war jedenfalls positiv überrascht. ;)


    also, hartnäckig bleiben!

  • kurzer nachtrag noch: ich habe vorgestern beim premier league abend mal ausprobiert, welche möglichkeiten man ausser dazn und sport1 im tv noch hat zum schauen:


    - pdctv funktionierte problemlos mit vpn (expressvpn bei mir).

    - viaplay hatte auf youtube einen hd-stream, aber natürlich mit niederländischen kommentaren. angeblich stellt viaplay ab märz auch seine kostenfreien streams ein.

    - sport1 hatte zu meiner überraschung auch einen hd-stream auf youtube, der noch dazu werbefrei war. das kam schon nah an pdctv ran.


    ich schaue mir jetzt erstmal an, wie's ohne abo läuft.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich habe ebenfalls auf diese automatische Mail mit Verweis auf die eigenen T&C geschrieben und gerade ebenfalls die Nachricht bekommen, dass der Refund "on your way" ist. Nicht abkanzeln lassen! Mal schauen ob es auch tatsächlich wieder ankommt.

  • Kann mich direkt selbst korrigieren.

    Ich habe eben auf der pdc-Seite wie von karli erwähnt angefragt und schon eine Bestätigung für die Erstattung der restlichen Monate erhalten.

    Funktioniert also zügig über diesen Weg.

    Danke für den Hinweis :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!