CDC Tour & CDLC Tour

• Adam Sevada gewann auch das 2. Turnier des Jahres im Finale gegen den Kanadier Brayden Hall, allerdings etwas deutlicher als im ersten Event, und zwar mit 7:2. Im Finale spielte er einen 97er Average. Durch das sehr gute Abschneiden im ersten Block wird er auch wohl bei den US Darts Masters dabei sein.

Lidarts: schäimel2010

113 180er

1.DPikachu 2.DJoyce 3.DBaetens + alle Deutschen

• Weiß jemand wofür das CDC Shootout ist? Spielen ja doch ein paar bekannte (auch internationale) Leute mit. Läuft gerade auf Dartconnect....

Hab ich mich auch schon gefragt. Viel hab ich nicht gefunden, außer, dass es Teil der CDC "Summer Series" ist. Und zu der hab ich gerade noch Folgendes gefunden:

"Top player after Event #4 wins a 2027-28 Championship Darts Circuit Tour Card and sponsorship for three events!"

Melden können aber wohl auch CDC Tour Card Holders ("open to all").

• Hab ich mich auch schon gefragt. Viel hab ich nicht gefunden, außer, dass es Teil der CDC "Summer Series" ist. Und zu der hab ich gerade noch Folgendes gefunden:

"Top player after Event #4 wins a 2027-28 Championship Darts Circuit Tour Card and sponsorship for three events!"

Melden können aber wohl auch CDC Tour Card Holders ("open to all").

Das habe ich auch schon gefunden, aber nur für eine CDC Tourcard (die sie nicht mal nutzen können) können doch nicht so viele internationale oder auch etablierte CDC Spieler dieses Turnier spielen:/

• Das habe ich auch schon gefunden, aber nur für eine CDC Tourcard (die sie nicht mal nutzen können) können doch nicht so viele internationale oder auch etablierte CDC Spieler dieses Turnier spielen:/

Bisschen Preisgeld gibt's ja wohl auch noch. Außerdem sind dort dieses Wochenende, soweit ich das sehe, auch die Toronto Open der WDF. Wer da so gerade aus Europa mitspielt, sind ja wohl die Viel- (und Weit-)reiser der WDF, die das wohl auch noch mitnehmen.

Ist die CDC-Tourcard auch zweijährig (und wenn ja, wo muss man landen, um sie zu behalten??). Ergo: Auch für Etablierte eine Möglichkeit zur Verlängerung?

• Über die Rangliste des US-Darts-Masters-Qualifiers hat sich Fred Krueger qualifiziert.
    Zudem fand gestern das Event 3 statt, welches Leonard Gates im Finale gegen John Part gewann.
    Durch die Punktzahl ist nun auch Adam Sevada sicher für die North American Darts Championship/US-Darts-Master qualifiziert.
    Der beste Canadier wird dann noch im heutigen Event 4 festgestellt.
    Hier die Rangliste nach Event 3:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!