Dart geht auf die Knochen

Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 2

  • 4. Spieltag

    BulleBuchholz : Joken 2:6

    Spielübersicht - lidarts.org


    Danke erst mal für den spontanen Termin.

    Endlich konnte ich mal wieder mein Doppelprobleme abstellen und eine ordentliche Quote spielen.

    Zum Spiel:

    Wir brauchten beide etwas bis wir die Tripple trafen und das Spiel Fahrt aufnahm. Für mich die entscheidende Szene beim Stand von 2:1, als mein Gegner einen Bouncer auf Bull hatte, der das 2:2 gewesen wäre. So mache ich das 3:1 und kann dann auf 4:1 wegziehen.

    Am Ende reichte es dann zu einem unterm Strich etwas zu deutlichen 6:2 Sieg.:vic:


    Highlights:

    Joken: 2 mal 18er; 171


    Dir alles Gute für deine OP morgen und bis bald!

  • 4. Spieltag


    MTBeatz (49,96; 12,28%) - Chally1968 (53,84, 18,75%) 3:6


    https://lidarts.org/game/b4pDwAhG


    Schon Komisch, letzte Saison haben viele gegen mich besonders gute Spiele gemacht, diese Saison will mir scheinbar niemand weh tuen.

    Anfangs haben wir uns im Sch... werfen überboten, bei mir wurde es dann nach dem 3:3 etwas stabiler. Was dann auch gereicht hat da bei MTBeatz wirklich gar nichts zusammen lief.

    Higlights: Fehlanzeige

    Kopf hoch (vor allem Kopf frei) das wird schon wieder.

    Danke dir für das Spiel.

  • Dart geht auf die Knochen
  • 3. Spieltag


    Yogi 04 5:5 steffen.501 // Yogi 04: 18 - steffen.501: 13, 3x180

    https://lidarts.org/game/hPgPAg2_


    Unterwegs, daher Kurzform: Yogi mit der Konstanz, ich mit den Highlights -> gerechtes Unentschieden


    Danke Yogi 04 für das nette und spannende Spiel. Viel Erfolg weiterhin.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    Target Adrian Lewis Gen2 23g - L-Shaft 190 - L-Style Champagne Pro L1 Flights

  • 5. Spieltag:


    MTBeatz 2:6 steffen.501 // steffen.501: 17

    https://lidarts.org/game/P7teLHn7


    Nicht wirklich gut, aber auch nicht so schlecht. Mein Gegner hat heute kein Glück am Draht, da jeder knappe Dart auf der falschen Seite landet, habe ich von ihm auch schon anders gesehen.


    Danke fürs Spiel und die leichte Terminfindung MTBeatz . Viel Erfolg weiterhin.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    Target Adrian Lewis Gen2 23g - L-Shaft 190 - L-Style Champagne Pro L1 Flights

  • 4. Spieltag:


    Mennospike 4:6 steffen.501 // steffen.501: 14, 180

    https://lidarts.org/game/sFkey0UC


    Total verpennter Start und irgendwie gewonnen, da mich heute den ganzen Tag das Glück oder meine Gegner das Unglück verfolgte. Der 14er mit 180 war der einzige Lichtblick in meinem Spiel und über 2 Punkte freue ich mich, egal wie unverdient die waren.


    Vielen Dank Mennospike für die leichte Terminfindung und das Spiel. Viel Erfolg weiterhin

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    Target Adrian Lewis Gen2 23g - L-Shaft 190 - L-Style Champagne Pro L1 Flights

  • Dart geht auf die Knochen
  • Spieltag 3

    STATISTIK

    Joken (60,34) vs. Weizendoppelbock (64,54) 4:6

    Highlights: Weizendoppelbock: 15er, 18er und Joken: 171

    Wieder mal ein Hin und Her. Zunächst gehe ich mit guter Check-Quote 2:0 in Führung, dann vergebe ich teils einige Chancen, die Joken gut nutzt und das Spiel zum 3:2 aus seiner Sicht wendet. Dann gewinnt er das Leg zum 4:3, in dem bei mir wirklich gar nichts lief. Und plötzlich geht es dann los und ich lege einen 15er, 18er und 22er zum 6:3 hin. Immer wieder erstaunlich dieses Spiel!

    Danke für das spontane Spiel und weiterhin viel Erfolg! :D

  • Dank Dir auch für das Spiel!

    Am Ende verdienter knapper Sieg für dich.

    Kleiner Hinweis. Du hast bei Highlights Hawkeye geschrieben... nicht Joken ;)

  • 4.Spieltag


    Lieber die 19 gg. Sp3X 6-2 (Ld19 mit 171)

    https://lidarts.org/game/iHs_Ao1j


    Kein wirklich tolles Spiel, aber mit dem Ergebnis bin ich natürlich mega zufrieden.

    Nach den 3 Unentschieden zum Saisonstart, jetzt der 2.Sieg.


    Aber das 6-2 ist natürlich viel zu hoch.

    Beide haben wir 2 Legs ziemlich sicher gewonnen. Ich verpasse beide male den 15er. Schade.


    Die anderen 4 Legs waren extrem ausgeglichen und in denen werfen wir beide auf die Doppel.

    Mit etwas mehr Pech oder etwas mehr Glück bei Sp3X , denn seine Doppelversuche waren teilweise unverschämt knapp vorbei,

    hätte das Spiel auch genau andersherum ausgehen können.


    Immerhin auch in diesem Spiel aus dem Nichts eine 171 geworfen. ;)


    Danke dir, das es so spontan geklappt hat und ich wünsche Dir für deine nächsten Aufgaben viel Erfolg!

    Wir hören bestimmt mal im Discord ;)

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=421, 174er=32, 177er=7, 180er=26

  • Dart geht auf die Knochen
  • Spieltag 5


    Hawkeye1409 vs. Sp3X 6 : 2 (63,37 : 59,41) |Highlights: 114er Highfinish und 180 von Hawkeye1409


    Statistik


    Auch hier nochmals Danke fürs Spiel Sp3X


    Bis zum 3:2 muss ich sagen war es ein wirklich ausgeglichenes Spiel. Dann lässt Mark 3 Darts auf Doppel aus und ich spiele das 114er Highfinish. Danach kann ich mir die nächsten 2 Legs holen und somit den 6:2 Sieg perfekt machen. Für das, was Mark kann ein zu deutlicher Sieg. Das hätte viel enger ausgehen können.

    Doch somit habe ich endlich meinen ersten Sieg in dieser Saison in der Tasche. Jetzt geht's hoffentlich weiter aufwärts.


    Dir noch viel Erfolg in der restlichen Saison und bis zum nächsten mal :)

    180's: 137

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • Rock your Dart!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

DAZN