Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 4

  • Liga 4 - Spieltag 10


    Tweety76 vs. Axner 1 : 6 (https://lidarts.org/game/J6KIIns3)


    Danke Sascha für den vorgezogenen Termin und den schönen Ausklang vom Wochenende. Ist immer angenehm, gegen einen so sympathischen und entspannten Gegner wie dich zu spielen.


    Es war ein unaufgeregtes Spiel ohne krasse Besonderheiten. Das Scoring bei mir konstant gut, ohne die absoluten Highscores, dafür fast ohne "grobe Ausrutscher". Doppel wieder erstarkt, sodass mein Vorsprung jedes Mal gereicht hat und es nur im 2. und im 6. Leg für Tweety76 Chancen auf Doppel gab.


    Ich erinnere mich an das Aufeinandertreffen in der Vorsaison, da gab es einen Satz heiße Ohren für mich, als Sascha einen hohen 60er Avg. ablieferte. Heute kam er da zu meinen Glück nicht ran.


    Sascha, dir alles Gute für die weiteren Aufgaben und bis bald.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 10


    https://lidarts.org/game/YdvnBWcy


    Bonita vs vshool99 3:6


    Nachdem ich mich bei diesen Temperaturen nach 2 Wochen mal wieder unters Dach getraut habe, brachte mich nicht nur die Hitze zum Schwitzen. Benito hat ein super Spiel gemacht, er nahm mir gleich mein Anwurf-Leg ab. Danach kam ich dann doch besser ins Spiel und konnte die drei nächsten Leg's für mich entscheiden. Zum Glück, bei der Doppelquote von Benito hätte ich sonst auch nicht viele Chancen gehabt. Dann nahmen wir uns noch gegenseitig unsere Leg's ab, bevor ich dann den Sack schließen konnte.

    Vielen Dank für das Spiel hat Spaß gemacht. Weiterhin viel Glück in der Liga, man sieht sich mit Sicherheit wieder.

  • Rock your Dart!
  • Alles gut, du hast ja auch Top gespielt und warst eiskalt :) Ich bin schon länger nicht in der Form und finde aktuell leider auch kaum Motivation mich daraus zu kämpfen. Aber nichts desto trotz versuche ich noch alles in den letzten 4 Spielen, bevor dann mal eine kleine Dartpause nötig scheint :)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Doppelqoute 6% , geh ich mit den Hunden Stelle mich ans Board zum üben....

    ich raffe das nicht ....

  • Doppelqoute 6% , geh ich mit den Hunden Stelle mich ans Board zum üben....

    ich raffe das nicht ....

    also als Außenstehender scheint eine Sache ganz klar zu sein:

    deine Hunde geben dir einen Ausgleich, ein positives Gefühl und so viel Sicherheit, dass es zumindest direkt nachdem Gassigehen wie geschmiert läuft.


    Nun ist die Frage wie du dieses Gefühl konserviert bekommst, damit dieses Trefferbild wieder länger anhält.

    Wenn du das weißt, bitte Bescheid geben, bräuchte da auch mal n paar Anregungen :-)

    Weiter kämpfen...

  • Spieltag 10


    Crusi vs. Kev_Jay - 3:6 | 16er Crusi & 18er 101 Kev_Jay

    Lidarts


    Ich komme wie Crusi-the Dogfather gar nicht ins Match rein, dann kam Crusi besser rein und geht auch völlig verdient 3:2 in Führung. Da hatte ich schon Vibes aus dem Spiel gegen bonita, es geht einfach gar nix bei mir.


    Die letzten 4 Legs platzte dann irgendwie bei mir der Knoten und bei Crusi ging wieder gar nix.


    Danke für das Spiel!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 12

    https://lidarts.org/game/e-BiV0ma

    MartinM vs vshool99 3:6

    Vielen Dank nochmals das es die Woche geklappt hat.

    Es war ein ausgeglichenes Match, mit dem glücklicheren Ende für mich. Martin haute noch einen 180er ins Board, und mir gelingt am Ende ein 128er Finish. Hätte Martin das Doppel besser getroffen, wäre es für mich richtig knapp geworden.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Good Darts

  • Spieltag 5


    Kev_Jay vs. Axner 5 : 5 (https://lidarts.org/game/GG2VGwRK)


    Ein sehr durchwachsenes Spiel, mit gerechtem Ergebnis. Ein paar schöne Dinger dabei, aber überwiegend Mittelmaß bis Mist.

    Wir haben vereinbart, nicht weiter viel über das Spiel zu sagen und es lieber schnell zu vergessen.

    Highlight: 119 HF (Axner)


    Danke Kevin, es war wie immer spannend und die Unterhaltung vor uns nach dem Spiel war definitiv besser als das Spiel.

    Dir alles Gute und bis bald mal wieder.

  • Spieltag 8


    SuperSam_GER vs. Axner 5 : 5 (https://lidarts.org/game/Bh4yhQMY)


    Man man man, was ein geiles Spiel mit gerechtem Ausgang. Samu mit Wahnsinns Doppelquote und sehr solidem Scoring, ich mit bärenstarken Scoring und leider schlechter DQ. Leg 5 (ein Highlight), konnte SuperSam_GER (ohne Ton) mit 17 Darts beenden - nachdem ich mit dem 15 Pfeil Sekunden davor die Doppel 20 nicht getroffen habe. Da war Druck auf dem Kessel eine 100/140 jagte die nächste. Dann so eiskalt den zweiten auf die Doppel zu versenken war saustark, gratuliere.

    Über dieses Leg haben wir uns beide auch nach dem Spiel sehr gefreut.

    PS: als weitere Highlights: wir beide haben jeweils eine 180 geschafft und weitere waren äußerst knapp vor der Vollendung.


    Leider haben die Doppel ab diesem Moment bei mir völlig versagt. Das hat mich den Sieg und einen 70er avg gekostet, denn SuperSam_GER (ohne Ton) war immer sofort zur Stelle und hat eiskalt gecheckt. Das 9. Leg war der Höhepunkt, es ging um den sicheren Punkt und die Chance auf den Sieg beim Stand von 4 : 4.

    Scoring läuft wieder wie eine Maschiene bei mir und nach 17 Darts darf ich bereits auf Doppel. Dann schiebe ich leider sage und schreibe 13 Darts am Doppel vorbei, sodass Samu mit einem 33er den sicheren Punkt eintüten konnte. Der Frust war hoch denn nun drohte sogar die Niederlage, obwohl man gefühlt ein Mega Spiel gemacht hat.


    Mit dem Mute der Verzweiflung und zittriger Hand habe ich dann aber irgendwie das letzte Leg gewinnen können und wenigstens einen Punkt nach Hause gebracht. Mal sehen was dieser Punkt im Rennen um den Meistertitel wert ist - so wie es aussieht zu wenig.


    Samu, danke dir für das Spiel - das war bis heute in meiner kurzen Laufbahn hier mein aufregendstes Spiel. Ich weiß du kannst noch besser scoren, möchte nicht wissen was mir dann geblüht hätte. Ich drück dir die Daumen für die weiteren Aufgaben und hoffentlich bald mal wieder.

  • Moin zusammen,

    da es absehbar ist, das Tosh seine Spiele nicht schaffen wird in der Saison,

    und es auch seit dem 14.07. nun zum wiederholten Male keine Rückmeldung

    bei seinen Gegnern gab und es aber auch entscheidenden Charakter für die Platzierungen vor allem

    bzgl. Meisterschaft und Aufstieg hat, wird es aus der Liga rausgenommen.


    LG

    Spartaner

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!