Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 5

  • Umfrage quer nutzen!

  • effi-gravityog97 6-2

    https://lidarts.org/game/Q5F42o_p

    effi-horst 6-1

    https://lidarts.org/game/vmMVqK7J

    mehr nachdem duschen

    So was soll ich sagen? lief besser als erwartet, aber hab auch ein bisschen von der Doppelschwäche der anderen gelebt! Horst kam gar nicht ins Spiel und trotz Tropfnass gingen (mit dem Klassenerhalt im Rücken) auf einmal so Sachen wie 19 19 tops und die D16 lief wie Schnittenbrot, die wenigen Chancen hat er nicht genutzt und geht nun in Liga 6 bzw startet wohl nächste Saison gar nicht :-(

  • Prima, damit ist meine allererste Liga-Saison beendet. Ich bin nicht hundertprozentig zufrieden, dafür war meine Leistung -besonders zum Ende hin- einfach viel zu unkonstant, aber Spaß hat es trotzdem gemacht. :danke: an alle Mitstreiter...

    so hilft alles nix fette 32 grad (...)

    Das war tatsächlich das, was für mich in dem einen oder anderen Spiel den Genuss etwas getrübt hat. Ansonsten war es mir wirklich eine Freude, gegen Euch zu spielen. In der (vollkommen egoistischen) Hoffnung, dass es in der kommenden Saison wettermäßig etwas 'milder' zugehen wird, bin ich deshalb wieder dabei und freue mich darauf, es erneut mit Euch aufzunehmen :box:
    Den beiden Aufsteigern Krass_Ehrenamt und TierSus180 nochmals herzlichen Glückwunsch! Und nun rockt die Liga 4!:sg:

    Zu den beiden Absteigern folgendes: DHofmann17 ich hoffe, Du bist wieder wohlauf und wirst nächste Saison wieder angreifen, Horst Girtew ich bestehe darauf, dass Du dabei bleibst, wieder aufsteigst und mir die Möglichkeit zur Revanche gibst :vertrag: (hätte nicht gedacht, dass ich tatsächlich der Einzige sein würde, der ohne Punkt gegen Dich bleibt8o)

    Wer aus Liga 4 runter kommt, ist ja nicht so ganz klar, da es ja zwei Aussteiger gab, aber aus Liga 6 kommen wohl zwei richtig starke Spieler dazu... das kann echt eng werden. Bin schon gespannt 8).

    Liebe Grüße

    Hartmut :prost:

  • Durch die vielen Aussteiger in den Ligen über euch

    und die geringe Anzahl an Neueinsteigern

    werdet ihr eh (fast) alle "hochgespült". Soviel kann ich schon sagen.

    Da ist Platz 2, 3 oder 4 nicht relevant.

    dieses Zitat wird auch hier auswirkungen haben!! also Horst Girtew anmelden Sir du und ich wir haben weit über 30 saisons gespielt dat muss weiterlaufen:handshake:

    edit sehe gerade sir und ich haben exzakt 308 doppelversuche nur er hat 4x mehr getroffen und deswegen vor mir :prost:

  • Rock your Dart!
  • Ich bin nächste Saison natürlich dabei.


    Aber ich denke, ich bin vor dir

    Weil ich -5 und du -7 leg Differenz hast

    aber die -5 haste, weil du 4 doppel mehr getroffen hast. das du spielst ist klar, wir müssen Horst Girtew überzeugen

    ps wenn ich das gewusst hätte ich natürlich 6-0 6-0 gespielt :D

  • Ach ich hatte das ja noch gar nicht gepostet.


    Horst Girtew (46.49) vs. Effi (48.88) 1:6 | Video | Stats | Lidarts |



    Und die ganze Saison als Playlist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!