Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 10

  • Buetti1896 und ich spielen heute um 18:30 😀

  • Umfrage quer nutzen!

  • Buetti1896 und ich spielen heute um 18:30 😀

    Die erwartete Niederlage. Nachdem ich beim letzten Termin leider wegen nem Feuerwehreinsatz absagen musste, hat es heute gut geklappt.


    Ich denke wir beide haben nicht gezeigt was wir können.


    Leider hat mein Mikro gesponnen oder sich umgestellt, daher leider kein Plausch nach Spielende möglich. Dann hoffentlich nächste Saison!


    Dir einen schönen Restsommer bis nächstes Mal


    7. Spieltag:


    Buetti1896 2:6 AustrianSlinger


    https://lidarts.org/game/t4We3xQz

  • Rock your Dart!
  • Martin: Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft


    Christoph: dir zum sicheren Aufstieg


    Joker Gerrit: Gw zu Bronze, vielleicht klappt es noch mit Liga9


    Bonami,: Gw zum ShortLeg Winner und zum Remis-König


    Luis: gute Besserung, hoffentlich sehn wir uns kommende Saison wieder


    An alle anderen: schöne Pause und freue mich auf die Matches mit Euch in der neuen Saison


    Spartaner: Danke für die Begleitung, Orga und Ligaleitung


    Noch einen schönen Sommer

    Stefan

  • L.erzlip erstmal wünsche ich dir eine schnelle Genesung. Verstauchungen können echt ätzend ...


    1.D  19pref_Austria Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft.

    2.D  Semper auch dir Glückwunsch zur Vize Meisterschaft und den sicheren Aufstieg.

    3.D  TheJoker83 :vic:

    4.D  Bomani78 Glückwunsch zum shortleg und die Remis-Kanone. Bitter, dass es nur aufgrund der abgegebenen Legs am Ende Platz 4 ist.


    An alle anderen eine schöne Saisonpause und viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison.

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Statistik



    bavarius41 vs Marcel93 2:6


    Am Anfang hatten wir beidem Schwierigkeiten in Spiel zu kommen. Es war bis zum 1:1 ausgeglichen. Danach konnte ich mich auf 1:4 absetzen. Hatte kurz die Konzentration verloren und das doppel nicht getroffen und bavarius41 noch auf 2:4 ran kommen lassen. Konnte es aber duch guter Konzentration locker mit 2:6 für mich entscheiden.


    Danke für das super Spiel. Und SORRY das mein Mikrofon nicht funktioniert.


    LG und Good Dart

    Marcel93

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 13


    Marcel93 - bavarius41 6:2


    Zum Saisonende nochmal einen richtigen Käse zusammengespielt und verdient verloren. Ich vermute, dass Marcel n echt netter Kerl ist - hören konnte ich ihn nicht, aber er hat mir ein paar Mal aufmunternd den Daumen gezeigt.

    Auch das Bild war etwas mau - Hochkant per Handy aus reichlicher Entfernung. Das geht sicher besser. Weiß aber nicht, ob das sein normales Setup ist oder n reines Provisorium. Egal wie: es hatte alles seine Richtigkeit, davon bin ich definitiv überzeugt. Aber Spaß hat‘s nicht gemacht. Natürlich auch, weil ich selber einfach nie gut gespielt hab. Egal. Glückwunsch auch hier nochmal an Marcel.


    Männer, genießt die kurze Sommerpause. Ich freu mich auf alle, die in der nächsten Saison wieder mit dabei sein werden.

    Und an die Aufsteiger: Chapeau. Und ab jetzt richtig durchstarten, damit ich in ein paar Jahren meinen Kindern erzählen kann, dass ich „damals auch mal gegen den Champion gespielt“ hab. Ergebnis wird dabei selbstverständlich verschwiegen. Viel Spaß & Erfolg!


    Game on


    Max

  • Sehr sehr spät, aber immerhin doch noch. Erst hab ich auf das letzte Spiel gewartet (wurde dann eh nicht mehr gespielt) und dann war ich ziemlich viel im Urlaub8)


    Die Saison in Zahlen.

    Ein paar Auffälligkeiten in Zahlen:

    - Buetti1896 mit der besten Doppelquote, zwischendurch gibts einfach immer wieder Scoring-Lücken. Haben wir schon öfters festgestellt, gell Kevin.

    - Marcel93 mit guten Averages und stabilen Doppelquoten nur auf Rang7, da wäre rein vom Spielerischen eine wesentlich bessere Platzierung drin gewesen

    - bavarius41 'Max mit dem Potential für ganz oben (wissen wir eh alle), wenn die Doppel nur halbwegs im Mittelfeld der Liga gewesen wäre

    - Meine Doppelquote mit Platz6, damit Erster in der Liga zu sein...wie das gehen kann ist mir ein Rätsel

    - Ansonsten, mehr oder weniger, alles in der Reihe :-) Allen viel Glück in den neuen Ligen


    Liga10 Endauswertung_Scoring.PNG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!