Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 10

  • Spieltag 10 (vorgezogen, weil wir beide am Ende der Saison länger Urlaub machen)


    Bomani786 : 3 19pref


    Match overview - lidarts.org


    Keine Ahnung, was in der Nacht von vorgestern auf gestern passiert ist, aber irgendwie weiss ich nicht mehr wie Darts geht =O

    Das Spiel ist komplett an mir vorbeigegangen, das habe ich in dem Ausmaß nicht kommen sehen nach einer sehr langen, guten und stabilen Phase.

    Von Triple-Treffern oft kilometerweit entfernt, eine Streuung wie sonst noch was...Doppel Fehlanzeigen....dastehen und Pfeil halten, keine Ahnung wie das nochmal ging :nix:.

    Alles weg! Vielleicht ist es ja morgen wieder da8)


    Aber hey, es gab auch was zum Freuen....zumindest in meiner Rolle als Beobachter des Spiels (aktiv teilgenommen hab ich ja nicht so wirklich :vic: )


    Da gab es jede Menge Highlights bei Bomani:

    - First9 von über 60

    - eine 96 ausgechecked, eine weitere mit der 16 im letzten Dart gebusted

    - da waren noch mehrere Chancen auf ein Highfinish, gefühlt in jedem dritten Leg

    - lecker Bierchen getrunken und schon mal Pläne für den Winterurlaub im Zillertal geschmiedet => wenn du kommst, nimm Robbi mit: dann zeigen wir euch mal das schönste Tal der Welt :sauf::banana:


    Und natüüüüüüürlich: mit einem Urschrei hat Boman im 9.ten und letzten Leg würdigerweise eine grandiose 180 !!! gefeiert und sich dann auch zum eindeutig verdienten Sieg geballert....War laut und schön, das Highlight des Spiels.


    Weiter so, Game on und Good Darts.

    I'll be back :-)

  • Umfrage quer nutzen!

  • - lecker Bierchen getrunken und schon mal Pläne für den Winterurlaub im Zillertal geschmiedet => wenn du kommst, nimm Robbi mit: dann zeigen wir euch mal das schönste Tal der Welt :sauf::banana:

    Jetzt hast du uns an der Backe! :vic::vic::vic:

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Spieltag 13 (vorgezogen)


    Da ich heut so gut in Form war, musste ich gleich noch ein Spiel mitnehmen.

    AustrianSlinger4 : 6 19pref


    Match overview - lidarts.org


    Ich kapier das Spiel wohl nie.

    Die ersten 8 Legs nix als Müll....ich glaub mein First9 war zu dem Zeitpunkt um die 38(!!!kein Scherz!!!) und die Doppelquote um die 4%, so roundabout.

    Ich hätte eigentlich bestraft werden müssen, das 4:4 hatte ich zu dem Zeitpunkt gar nicht verdient. Mein Kollege war klar des bessere Spieler.


    Und auf einmal....out of nowhere...läufts bei mir aber sowas von locker und unangestrengt von der Hand.

    Leg9: 24 Darts mit dem ersten Checkdart.

    Leg10: Ich steh nach 12 Darts auf 66 (!!!kein Scherz, der gleiche Spieler!!!) und ich buste mich nach 14 Darts8|. Immerhin noch ein gepflegter 19er rausgesprungen. Da soll noch einer schlau werden.


    Ganz gechilltes, ruhiges Spiel mit angenehmer Wurfgeschwindigkeit. Spielvereinbarung war auch locker.


    Dankschia fürs Spielal, es wor mia a sakrische Freid :austria:

    Viel Glück noch in der Saison und schöne Grüsse nach Salzburg.

    Und heit haun ma die Franzosen weg 1.D

  • Bei mir geht seit 3-4 Tagen nichts mehr….

    Welcome to the club….heute müssen irgendwelche negativen Vibes in der Luft gewesen sein für Spieler aus dem dartn.de-Universum…. Es jammert irgendwie jeder in allen Kategorien wegen außergewöhnlich unterdurchschnittlichen Leistungen.

    Wird schon wieder, Kevin🤝💪

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das stimmt wohl… wir lieben das Zillertal

    Ich erinnere mich dunkel: Das letzte Mal bin ich mit Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Die Unfallski fahre ich immer noch… 😂😂


    (So und nun bitte wieder zum Darten…)

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • So schnell kanns beim Darts gehen...


    Nach einem eher holprigen Einstiegsleg beiderseits kann ich mir drei Legs in Folge sichern und bin mit meinem Spiel zu diesem Zeitpunkt echt mehr als zufrieden (fast 50 im Average gepaart mit einer für mich herausragenden Doppelquote von über 30%). Danach ließ ich leider genau so schnell wieder nach und es stand plötzlich 4:4.


    Und was dann passierte, lässt mir bis jetzt den Mund offen stehen. Martin spielte auf einmal wie ausgewechselt, hatte bis zum Finishbereich gefühlt überhaupt keine triplelose Aufnahme mehr dabei. Und als wären die 24 Darts in Leg 9 (wohlbemerkt das beste Leg der Partie bis zu diesem Zeitpunkt) nicht genug, spielt er das letzte Leg auf Premier League Niveau und beendet dieses in sage und schreibe 19 Darts (obwohl 15 auch locker drin gewesen wären).


    Hut ab vor diesem Endspurt und somit für mich trotz anfänglichen Schwierigkeiten der klar verdiente Sieger.



    Sehr angenehme Terminfindung und ein durch und durch sympathischer Kerl. Wie soll es auch anders sein, als Tiroler :D


    P.S.: Hoffe, du hast die Wahnsinnsleistung unserer "Mander" genossen :austria:
    Ihr Deutschen könnts euch ranhalten, Cordoba wird bald wiederholt :vic:

  • Spielwoche 4


    L.erzlip vs. Semper 2-6


    https://lidarts.org/game/pDTtsvtM


    Wenn's läuft, dann läuft es bei mir 8). Ich konnte mein Scoring auch diesmal hochhalten, 1 x 180 und ein paar 140er waren bei mir auf der Habenseite. L.erzlip konnte anfangs gut mithalten, zumal auch er einige 100+ Wurfe erzielen konnte. Danke Dir, L.erzlip, für die gute Abstimmung und netten Kontakt!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 4


    AustrianSlinger vs. Joker83 2:6

    Spielberichtsbogen ;-)


    Was soll ich sagen. Dieses mal war das Scoring nicht ganz wie gewohnt. Viel durcheinander, Hohe Scores und kleine wechselten sich ab. Das Ergebnis viel durch meine heutige starke Doppelquote so deutlich aus.

    In Leg 5 verpasste ich einen 117er HF knapp überhalb der Tops, konnte diesen "Fehler" in der darauffolgenden Aufnahme korrigieren.

    In Leg 7 gleich die nächste möglichkeit. Hier scheiterte ich bei 111 Rest nach einem Ausrutscher mit Dart 1 in T18, danach in T17 für 6 Rest in der einfachen 3. Auch diesen ärgerlichen Fehler konnte ich gleich mit 1-D1 Checken.

    im 8. Leg hatte ich wieder 111 Rest stehen. Hier überwarf ich mich mit dem klassischen Weg 1-T20-T18. Mein Gegner stand noch bei 158 und da wollte ich mit der einfachen 18 auf 32 Rest stellen. Dieses mal hat es deutlich länger gedauert, um mir am Ende dieses Leg zum 6:2 Endstand zu holen.


    Es war ein deuchaus spannendes Spiel mit doch einigen netten Scores auf beiden Seiten.


    Viel Erfolg und Spaß noch in der Restsaison.

    War eine angenehme schnelle Terminfindung und ein kuezer netter Plausch am Ende.

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Spielwoche 12


    19preferred_Austria vs. Semper 6-3


    https://lidarts.org/game/WYjYleHA


    Ein völlig verdienter Erfolg von 19pref in einem vorgezogenen Match - ich kam nie ins Spiel, habe mir durch zu viele schlechte Würfe vieles verbaut. 19pref traf wenigstens seine Doppel häufiger, er war da recht effektiv. Trotzdem war es kein Spiel zum angeben. Danke dir, 19pref, für die problemlose Abstimmung und wirklich supernetten Kontakt!

  • Spielwoche 12


    19preferred_Austria vs. Semper 6-3

    ja, war sehr nett mit dir. Aber das wars dann auch schon mit unseren Glanzleistungen. Stand Spitzenspiel drauf, war aber gefühlt ein Kellerduell.


    Den 18er und das Highfinish hätt ich gern noch mitgenommen im letzten Leg, der Draht hatte was dagegen. Bezeichnend fürs Match, dass das dann im38. Im Madhouse endete😂


    Das können wir beide viel besser und das werden wir auch bald wieder zeigen 🤝 Bis bald und noch eine gute Saison.

  • Erstmal vielen Dank für den netten Kontakt und den fairen Sportsgeist!

    Zum Spiel: Im ersten Leg hatte Semper mich mit seinen 20 gut geschockt. Danach lief der Score nicht ganz so gut wie die Doppel für mich.

    Im 6. Leg konnte ich ein kleines high finish mit T19 und D16 an den Tag legen. Danach ist Semper wieder stark geworden und hat nicht abgelassen und wir haben uns für ein 5:5 entschieden.

    In diesem Sinne, bleib gesund und viel Erfolg für die Liga!

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Erstmal vielen Dank für den netten Kontakt und den fairen Sportsgeist!

    Zum Spiel: Im ersten Leg hatte Semper mich mit seinen 20 gut geschockt. Danach lief der Score nicht ganz so gut wie die Doppel für mich.

    Im 6. Leg konnte ich ein kleines high finish mit T19 und D16 an den Tag legen. Danach ist Semper wieder stark geworden und hat nicht abgelassen und wir haben uns für ein 5:5 entschieden.

    In diesem Sinne, bleib gesund und viel Erfolg für die Liga!

    Bomani78 Am Ende gibt es für Dich eine extra Urkunde: Remiskönig der Liga 10
    :award::P

  • Statistik


    6 Spieltag: L.erzlip vs Marcel93 4:6


    Erst einmal ein Dankeschön an L.erlip für das spannende Spiel.


    Es war ein enges spannendes Spiel. Keiner von uns konnt sich wirklich ansetzen. Beide hatten Probleme auf die Doppel. Am Ende mit dem besseren Glück auf die Doppel für mich!


    Weiterhin viel Erfolg in der Saison.


    LG UND GOOD DARTS Marcel93

  • Statistik


    Vorgezogener Spieltag 9


    BOMANI 78 VS MARCEL93 3:6


    Erstmal danke für die schnelle Termin findung. Für mich lief es recht gut. Ich hatte das bessere Glück auf die doppel. Für Bonani78 lief es leider nicht sowohl auf die doppel als auch dir tippelfelder. Weiterhin viel Erfolg für die weiteren Saison verlauf.


    LG und good darts Marcel 93

  • Das war ein Match was man einfach schnell vergessen sollte.. Die einzigen Darts die richtig gepasst haben waren die T19 zur 171. Der Rest einfach nur schlimm. Schnelle Terminfindung..


    In diesem Sinne alles Gute ..

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!