Lidarts Liga - 16. Ranglistenturnierfinale

  • Ich danke dir für das Spiel und die nette Unterhaltung im Anschluss.

    In den ersten 4 Legs konnte ich noch einigermaßen gegenhalten, verpasse im 3. Leg ein 124er HF, T20, T20 und anstatt D2 treffe ich D15. Das 4. Leg kann ich sogar für mich entscheiden. Ab da tritt Oschi aber Mal richtig auf das Gaspedal und ich bekomme den Fuß nicht von der Bremse. Ein deutlicher Klassenunterschied.

    Wünsche dir alles Gute weiterhin.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Letzte 24

    BubkeSs - sniper180


    Habt ihr einen Termin?

    es nervt......muss gerade auch wegen Ferienzeit und Urlaubszeit extrem planen und

    möchte meine Spiele deshalb auch so spielen, wie sie angesetzt wurden.


    Bo15 schiebt man auch nicht in 5min mal dazwischen.


    So verabrede ich gerade andere Spiele und dann verschiebt es sich noch mehr.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Rock your Dart!
  • OK,

    damit ergibt sich folgendes Ultimatum:

    bis morgen mittag 14h muss sich BubkeSs zurückgemeldet haben,

    sonst ist sniper180 weiter.

    scheint immer wieder an den selben "Spezialisten" zu liegen - und dann auch noch die gelben Karten, die sich da schon angesammelt haben :ohno_


    ich warte ja auch schon seit letzter Woche Donnerstag auf eine Antwort von marcoselzer ...

    Hab mein Spiel am 21.6. gewonnen und ihn auch an diesem Tag angeschrieben.

  • ist halt leider das Problem, das sich dann Spieler fürs Finalturnier qualifizieren, die nicht fester Bestandteil der Turniere und Liga hier auf Dartn sind.


    So gucken die halt hier auch nicht alle 1-2 Tage rein.


    Marco jetzt seit 10 Tagen nicht mehr und Bubke seit Freitag nicht mehr.

    Das funktioniert so halt nicht, wenn man dann Zeiträume hat und man Spiele verabreden muss.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Rock your Dart!
  • Achtelfinale


    Crusi-the Dogfather - AndreasM 6:8


    Spielübersicht - lidarts.org


    War kein schönes Spiel, bis auf ein Leg von meinem Gegner( War ein klasse Leg ), wo ich dachte, jetzt hat er sich gefangen und ich bekomme jetzt richtig einen drüber.

    Doch dem war zu meinem Glück nicht so, und das Spiel nahm seinen grauenvollen Verlauf an, wo wir uns sehr sehr viele Checkdarts gegeneinander schenkten, wobei ich der glücklichere aber nicht der bessere war.

    Ich dank Dir (Crusi-the Dogfather) für das Spiel, trotz Deiner vor kurzem erwähnte Verletzung , die Dich hoffentlich nicht behindert hat!!

    und wünsch Dir weiterhin viel Erfolg auf Deinem Dart weg.

    Gruß

    Andreas

  • Servus nein hatte nichts mit Verletzung zu tun. Es war einfach nur Unvermögen. Beim checken 3mal verrechnet. 2mal überworfen .... Bin einfach Panne . Ich bringe die Liga zuende dann verabschiede ich mich in ne Pause. Wer so 164 vergeigt und sich 95uberwirft soll einfach Mal auf die Stille Treppe

    dir viel Erfolg noch im Turnier. Bis bestimmt zum nächsten Mal irgendwann 👍🦾🦾

  • harte worte zu dir selber.

    es zeigt aber auch, das du es eigentlich sehr gut kannst das spiel, und es halt nur an der kaltschnäuzigkeit zum schluss scheitert.

    Also ich würde deswegen nicht auf hören mit dem darten.

    ich hatte vor ca. 12 Jahren ein Arbeitsunfall, wo ich aus 13 m höhe gefallen bin, und meine rechte Hand u, gelenk komplett in fritten waren.

    nach 7 jahren dartpause habe ich es mir noch mal bei gebracht. und finde das ich nicht der schlechteste bin,

    das schwerste war nur, bis vor dem unfall habe ich im e- dart Bundesliga gespielt, und das eigentlich mit der manschaft recht erfolgreich.

    nach dem unfall konnte ich mir noch nicht mal 1,5 jahre lang den "arsch mit der rechte hand abwischen" und heute spiele ich wieder darts mit rechts und werde ganz sicher noch makl mein niveau von früher erreichen.

    was ich dir eigentlich damit sagen wollte,

    so lange du nicht 100% zufrieden mit deinem spiel bist und es dich noch ärgert wenn du ein spiel verlierst, solltest du weiter spielen!!!

    sollte es so sein das es dir egal wird oder ist!!!

    dann muß man aufhörewn

    trotzdem alles gutre für deine dartzukunft.

    gruss

    andreas

  • Hey das hat längere Sache ich bin über 10 AVG abgerutscht und komme nicht mehr raus ich habe letzte Zeit 48,49 avg gespielt. Live spiele mach ich um die 65-70 ich ertrage nicht mehr. Mit mitte 50 Ende kann ich Konstanz leben das ist eher Glück als können. Und wenn dann im rlt im b Turnier oder andere Plattform. Mein Kopf spielt nicht mehr mit....hat mich überrascht 14 legs Ende 50 zu halten. Nur ich ärger mich mehr als es Spaß macht....

  • Rock your Dart!
  • Hey das hat längere Sache ich bin über 10 AVG abgerutscht und komme nicht mehr raus ich habe letzte Zeit 48,49 avg gespielt. Live spiele mach ich um die 65-70 ich ertrage nicht mehr. Mit mitte 50 Ende kann ich Konstanz leben das ist eher Glück als können. Und wenn dann im rlt im b Turnier oder andere Plattform. Mein Kopf spielt nicht mehr mit....hat mich überrascht 14 legs Ende 50 zu halten. Nur ich ärger mich mehr als es Spaß macht....

    Ja, wenn der Kopf nicht mitspielt , brauch man nicht zu Darten. Geht mir momentan auch so :(

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!