Saison 17 - Liga 10
Spieltag 11
https://lidarts.org/game/XOjLnlRa
Phu, ein sehr umkämpftes Match gegen Phantom3 respektive Björn. Mein Ziel war es, dass zuletzt für mich gute Spiel gegen die Zahnfee90 zu bestätigen und nicht (wie so oft) die ersten Legs völlig zu verpennen. Dies gelang heute überraschend gut!
Phantom3 hatte ein recht nerviges erstes Leg gespielt (Aufnahmen 9, 5 und 7) und war vielleicht auch deshalb nicht so ganz konzentriert auf die Doppel. Ich konnte dies mithilfe einer super Doppelquote zu Beginn perfekt ausnutzen und mit 0-3 in Führung gehen. Das hat extrem gut getan und es kam das Gefühl auf, dass ab jetzt alle Doppel sofort sitzen werden
Spoiler: es kam anders
Auch im vierten Leg hatte ich ein richtig gutes feeling, auch der Rhythmus passte gut. Ich hatte auf D15 gestellt und wusste einfach, dass ich die mit der nächsten Aufnahme ausknipse. Doch dann haute Phantom3 mir ganz frech ein 71er finish um die Ohren! Das hat richtig gesessen und irgendwas ist in diesem Moment mit meiner Rübe passiert Im folgenden Leg war ich von der Rolle und kam nicht mit. Anschließend fand ich die Konzentration wieder etwas besser und es kam zu engen Kisten in den Legs sechs und sieben. Trotzdem holte sich Björn die Runden. 4-3.
Im achten Leg sammelte ich mich nochmal und konnte den Durchmarsch stoppen; 4-4. Dann legte Phantom3 nach und zog mit 5-4 davon. Im letzten Durchgang hat mir dann die ganz gute Doppelquote geholfen, hier noch ein 5-5 einzufahren. Ich kann über die Punkteteilung bestimmt etwas glücklicher sein als Björn. Ich wünsche dir aber alles Gute für den Rest der Saison und vielleicht sehen wir uns nächste Saison wieder
Es läuft nun seit zwei Spieltagen wesentlich besser bei mir und ich konnte mich heute über den ersten Punkt seit meinem ersten Spiel diese Saison gegen Marvinhooo freuen. Als Nachbar in der Tabelle freut es mich zu lesen, dass du weiter kämpfst, neue Dinge ausprobierst und nächste Saison wieder angreifst Wir werden uns dort wieder sehen