Lidarts Liga - Saison 17 - Liga 8

  • Danke dir auch Itze.

    Spannend war es definitiv. Aufgrund deines etwas besseren scoring, auch letztendlich nicht unverdient gewonnen. Ich nehme das Positive mit ins nächste Training und Spiele 😉

    Weiterhin viel Erfolg😀

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 3


    sorcer : Tillus 6:1


    https://lidarts.org/game/2CVL3Z33


    Da Jitsi wohl down war, haben wir uns entschlossen das Spiel ohne Kamera durchzuziehen. Anhand unserer Scores kann man sehen, dass sich da zwei ehrliche Häute getroffen haben, die aber noch ein wenig lernen müssen in welche Richtung der Pfeil so fliegt.

    Scoringtechnisch konnte ich nicht an meine Vorwochen anschließen, hier war fast jedes Leg sehr ausgeglichen, aber anders als sonst konnte ich heute in wichtigen Situationen das Leg zumachen, während Tillus gut scorte, aber auf die Doppel leider fast alles verfehlte.

    Vielen Dank fürs Spiel, den netten kurzen Plausch danach und viel Erfolg noch weiterhin Tillus !

  • da hast du den nagel aber mal auf den kopf getroffen! ;)  sorcer

    nachdem ich mit meinen letzten matches eigentlich ausnahmslos zufrieden war, hat es heute einfach gar nicht sollen sein. nach 3 legs totalausfall stabilisierte sich das scoring zwar etwas, aber sorcer konnte ebenfalls zulegen und hat das ding dank einer echt starken doppelquote souveränst nach hause gespielt.

    meinen herzlichen glückwunsch nochmal und vielleicht gibt es ja mal die möglichkeit zur revanche :D

    ach ja, auch dir an dieser stelle danke für die ehrlichkeit, sodass wir das spiel heute durchziehen konnten.

    alles gute weiterhin!

  • maar3k : du hast wohl gestern Abend unser Spiel vergessen?! Warst online in lidarts, aber nicht reagiert auf chat, spielanfrage sowie Konversation auf dartn.de!


    Hoffe, es ist alles ok!

    Naja melde dich mal, hiermit hab ich alle Kommunikationskanäle bedient👍

    Bis dann

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag7


    sorcer 6 : 4 19pref


    Match overview - lidarts.org


    Nächste Niederlage, aber eine die viel Spass gemacht hat. Konnte endlich mal wieder zumindest kürzere Phasen die Pace mitgehen, Doppel haben auch ganz brauchbar geklappt.


    Score stabilisieren und dann bin ich wieder back in the Game. Der Kampf um das Mittelfeld ist noch nicht aufgegeben :)


    Highlights gabs nicht wirklich, aber bei einem kassierten 4:5 im Decider-Leg mit einer 140 zu starten war schon ganz grosses Kino von Markus.

    Toller Spieler, alles fair und wenn die nervigen Bildausfälle nicht gewesen wären, kann man das Spiel ruhigen Gewissens als entspannten Dart-Abend zu den Akten legen.


    Viel Glück in den nächsten Spielen, bin schon gespannt auf deine Duelle mit den Top-Guns der Liga.


    Good Darts

  • Danke auch dir noch einmal für das spannende und angenehme Spiel.

    Außer Spannung hatte das Spiel wirklich nicht soo viele Highlights, aber ich fand den menschlichen Umgang wirklich Klasse und auch die Terminabsprache lief sowas von unproblematisch, da könnten sich einige mal ein paar Scheiben abschneiden :D
    Joa die Eriks, roleffs, Itzes und Semper der Liga kommen noch, aber heute blicke ich zumindest mit ein paar Spielen mehr mal vom Platz der Sonne nach unten, das hatte ich seit Liga 10 nicht mehr :D

    Dir Martin, wie schon nach dem Spiel gesagt, ganz viel Erfolg! Halte die Formkurve und das Scoring hoch und verliere vor allem nicht den Spaß an der Sache!

  • Spieltag6


    maar3k 3 :6 19pref


    https://lidarts.org/game/NrIn3zVs


    So das Spiel fühlt sich jetzt nicht gut an. Wir mussten wegen dem Lidarts-Fehler429 ohne Cam spielen.

    Und ausgerechnet dann ist das wieder eine Doppelquote wie sie vor Monaten bei mir öfters passiert ist und im Training auch.

    Aber das hat jetzt natürlich ein "Gschmäckle", mir würde es an maar3k's Stelle wohl nicht anders gehen...man sieht nix und der Gegner checkt >30%.


    Hmmm. Ohne Cam spiel ich jedenfalls nimma, wenn man danach ein schlechtes Gewissen bei einer guten Doppelquote hat.

    Irgendwie blöd gelaufen, ich hoffe es können genügend Leute bezeugen dass das (selbst bei mir) schon mal vorkommen kann.


    No Cam, no Game....das ist ab sofort meine Devise. Obwohl ich mir 100% sicher bin, dass beide wahrheitsgemäß eingegeben haben.


    So ein Schmarrn jetztX(


    Trotzdem Good Darts

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • habt ihr schon Discord versucht? - das musste ich gestern auch mal einstreuen - heute gings beim RLT bei jedem Spiel ohne Probleme

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

  • Hallo Stefan_Nbg ( sgoere ) ,


    da du seit Sonntag nicht mehr im Chat geantwortet hast und auch auf meine Terminvorschläge vom Mittwoch nicht eingegangen bist, versuche ich es hier noch einmal Kontakt aufzunehmen um das Spiel zu planen.

    Kannst du mir hier Zeitslots nennen zu denen wir spielen könnten?

    Bei mir wären folgende Termine möglich:


    Samstag ab 1300

    Sonntag ab 1930

    Dienstag ab 1900


    Hiermit hab ich alle Kommunikationskanäle bedient und ich hoffe, dass wir uns bald am Board treffen!

  • Spieltag 5

    sorcer - Stefan_Nbg ( sgoere ) 6:3


    https://lidarts.org/game/lBa1twj0

    Highlights:

    sorcer - 174; 21-er Leg



    Wir hatten uns vorher schon einmal im Pokal duelliert und ich wusste, dass der Blickt auf die Tabelle trügerisch ist, weil Stefan richtig gut scoren kann.

    Hatte am Vortag noch neue Flights aufgezogen und als dann die ersten 3 bei 133 auf dem Board hängenblieben und ich das erste Leg nach 21 Darts beenden konnte, war ich guter Dinge.

    Schnell war ich mit Doppelbreak auf 3-0 davongezogen, als meine alte Doppel-Schwäche wieder zuschlug. Stefan konnte gleichzeitig sein Spiel anheben und traf in vielen Aufnahmen das Triple, stellte den Anschluss zum 3-2 her und ich konnte fortan nie richtig wegziehen.

    Das Spiel allgemein wurde aber auf den Doppeln entschieden und ich hatte Glück, dass nicht nur ich an diesem Sonntag sehr viel liegen gelassen habe. Mit Quoten von 8,8% und 11,3% sieht man dann auch, was ich hier in Wort und Schrift festgehalten habe.

    Wir haben uns vorgenommen beim Scoring so weiterzumachen und die Doppelfelder das nächste mal einfach besser zu treffen :D


    Dir, Stefan_Nbg ( sgoere ) vielen Dank für das spannende Spiel und viel Erfolg noch in der Liga!

  • sgoere - fightersmurf 6-3


    SPIELERGEBNIS


    Leider hatten wir beide einen etwas mäsigen Auftritt, den ich am Ende für mich behaupten konnte.

    Fightersmurf hatte wenig Trible und ich hatte keine großen Ausreißer nachunten, so dass ich oft nur der glücklichere war.

    Bei 5-1 Führung hab ich wie so oft abgeschalten und fast hätte Fightersmurf hier noch zum entscheidungsleg kommen können.

    wir wissen beide wir können es besser... fürchet euch I kommenden Gegner!!!

    Danke für den netten Kontakt


    gruß aus Nürnberg

  • Spieltag 8


    Tillus 2 : 6 19pref


    Match overview - lidarts.org


    Tillus hat mich vollkommen überrannt und überrascht im ersten Leg. First9 irgendwo über 90 und sehr früh beim Checken, da war ich irgendwo...im Spiel auf jeden Fall noch nicht.

    Irgendwie geht dann das erste Leg doch noch ungerechterweise auf meine Seite, nachdem die D7 eine unüberwindbarte Hürde für Tillus wurde.

    Die Averages und Doppelquoten waren zu diesem Zeitpunkt schon dem Untergang geweiht.


    Auch im zweiten Leg Double-Trouble ohne Ende bei beiden....gefühlt hab ich alle Doppelversuche gleich am Anfang verballert.


    Danach ein richtig cooles Match auf gutem Niveau für uns Mittelfeldler: wir haben wohl beide über unsere Verhältnisse gescored, so viel 100+ Aufnahmen als 19er Spieler hatte ich noch nie.

    Da sind einige potentielle 171er nach 2 getroffenen mehr oder weniger knapp gescheitert. Trotzdem war Tillus im Scoring noch besser, 16 Aufnahmen mit 80+ (inkl. 100+) bei 8 Legs ist schon eine Hausnummer.

    Leider bei beiden relativ viele Low-Scores um die 10 oder drunter, daran gilts zu arbeiten und mit einer halbwegigen Doppelquote gibts auch wieder mal 50+ Spiele. Das gilt sicher für beide, kanns kaum erwarten 8)


    Knappe Kiste und ab Leg5 hat sich zu Tillus Leidwesen meine momentan gute Doppelquote wieder eingestellt. Das hat dann schlussendlich den Unterschied gemacht.


    Good Darts und danke fürs Ösi-Duell

  • das nenn ich mal eine messerscharfe spielanalyse. kann das nur zu 100 % unterstreichen. meine desaströse doppelquote hat mich die ersten beiden legs gekostet, danach konnte ich die quote etwas stabilisieren aber pref konnte dann mehrmals rasch checken.

    trotz allem bin ich zufrieden, so ein scoring erziele ich nicht alle tage und wie du richtig schreibst, war das ein guter schritt richtung 50+ avg.

    auch an dich nochmals danke für das spannende duell und weiterhin viel erfolg in der liga! 19pref_Austria

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!