Lidarts Liga - Saison 17 - Liga 6

  • https://lidarts.org/game/n49sTpSA


    so ick denke spieltag muss ick nich dazu schreiben denke is dat letzte spiel der liga gewesen.


    zum spiel selbst leider bin ick auf einen mihano getroffen der nen rebaenschwarzen tag hatte was es für mich leicht machte das spiel für mich zu entscheiden .

    des weiteren bedanke ich mich bei allen mitstreitern für die tollen spiele und freue mich auf die neue saison.

    gratulation an Tommy94 zum sieg der liga 1.D

  • Umfrage quer nutzen!

  • Puh das war was heute....Krankheit, Urlaub und Wurfhandverletzung hin oder her, das war schon richtig fies heute.

    Persönliches Highligt: Zweimal geschafft beim Scoren die Scheibe zu verfehlen. :/


    Danke für die Saison Euch allen, hat wieder, bis auf gerade eben, Spaß gemacht. ;)



    Tommy94 Glückwunsch zur Meisterschaft!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Hat ein bisschen Verspätung, ich wollte aber dennoch kurz was zum Abschluss der Saison schreiben und mich bei allen aus der Liga bedanken. Ihr seid super Typen und die Spiele haben alle richtig Spaß gemacht! :sg:


    Dass ich am Ende an der Tabellenspitze lande, damit hätte ich niemals gerechnet 8|1.D


    Leider habe ich es nicht mehr geschafft Bleko noch ein paar zusatzpunkte zu klauen, starke Dinger! :verb:


    Für die kommende Saison wünsche ich euch allen weiterhin viel Erfolg und alles Gute! Ich hoffe wir sehen uns bei den restlichen Wettbewerben wieder am Board.


    Ein großer Dank geht natürlich auch an Spartaner und die weiteren Aktiven, die das alles überhaupt möglich machen :daumen:


    Bis bald!

    Tommy :vic:

  • Mir fällt auf, ich war mit der Liga so früh fertig, dass ich dem aktuellen Sieger noch gar nicht gratuliert habe.

    Herzlichen Glückwunsch Tommy94 zum verdienten Sieg und Aufstieg in die höhere Liga. :)


    Ja, etwas überrascht dass ich dann doch in allen Zusatzkategorien ganz oben stehe (wenn in einer auch nur geteilt ;) ). Das hab ich glaub fast alles in den ersten 5 Spielen erreicht. Diese 2500 Punkte extra tuen schon gut und dadurch hab ich in der Gesamtpunkte-Liste aller Ligen tatsächlich alle aus unserer Liga und noch ein paar aus der höheren überholt. Wer braucht da schon einen Titel ;)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!