Lidarts Liga - Saison 17 - Liga 1

  • THE LAST GAME IS PLAYED :vic:


    Hausche vs. Ener91 6:4 // Highlights 2x17 Hausche

    Statistik


    Rene startete gut in das Match und konnte durch ein gutes Checkout (bis auf das erste Leg) mit 2:4 in Führung gehen. Das nächste Leg war dann allerdings

    der Knackpunkt. Rene konnte 9 Checkdarts zum wahrscheinlich vorentscheidenden 2:5 nicht nutzen. Ich hatte das Leg und das Spiel gedanklich eigentlich

    schon abgehakt, konnte hier aber dennoch meine Chance nutzen und auf 3:5 verkürzen. Nur war meine Zeit gekommen. Das Scoring lief plötzlich viel besser,

    was mir immer mehr Sicherheit gab. So konnte ich mir letzten Endes die letzten 3 Legs zum 6:4 Sieg holen.


    Vielen Dank Rene für das Spiel und die wie immer problemlose Terminabsprache. Vielen Dank auch für den Talk vor und nach dem Spiel und ich hoffe wir

    sehen uns demnächst mal bei einem Turnier. Schade das ich nicht in Nürnberg war. Da hätte ich gleich noch il leone und den Thomas Berger persönlich

    kennenlernen können. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.


    Zum Abschluss noch GRATULATION an The Fighter Dresden zum hochverdienten Meistertitel 1.D Absolut verdient Rene, RESPEKT !!! :thumbup:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo zusammen...


    Erstmal vielen lieben Dank für eure Geduld mit mir und für die Glückwünsche.

    Ihr seid der Hammer...


    Ihr kennt mich mittlerweile ein wenig und wisst, dass meine oberste Priorität beim Thema Fairness liegt. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, erstmal eine Saison auszusetzen. Meine Zeit lässt momentan leider nur Spiele am Montag zu und das ist für mehrere Wettbewerbe einfach zu wenig.


    Sobald ich meine Angestellten fest habe, habe ich auch wieder mehr Zeit für Online Darts und werde dann gern zurückkommen.


    Bis dahin wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg weiterhin.


    Habt alle eine besinnliche Weihnachtszeit und rutscht gut ins neue Jahr.


    Den ein oder anderen sehe ich vielleicht noch bei der WM ;)

  • Glüc

    Glückwunsch zum verdienten Titel 1.D

    Wir erwarten Dich in der übernächsten Saison :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!