Dart geht auf die Knochen

Lidarts Liga - Saison 17 - Liga 1

  • Lidarts Liga - Saison 17 - Liga 1


    Ligaleiter: Spartaner

    Zeitraum: 05.09. - 04.12.2022

    Distanz: best of 10 Legs


    Teilnehmer:

    BulleBuchholz

    Hausche

    redrooster67

    The Fighter Dresden

    Oschi

    Silvivanderdart

    steffen.501

    Ener91

    il leone

    Spartaner

    Nicok

    Jorn99



    Spielplan - Ergebnisse - Tabelle - Statistiken


    Hinweis:

    Bitte beim Posten der Ergebnisse den Spieltag mit nennen.

    Das wäre eine große Hilfe bei der Eingabe ins Programm.


    Vielen Dank und allen Good Darts ! :vic:

  • Auf eine schöne, spannende und erfolgreiche Saison.....Willkommen an unsere Aufsteiger....schön, dass ihr dabei seid :vic:


    Allen geile Pfeile und good Darts :dart:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich freue mich auf die neue Saison und hoffe, dass sich pünktlich zum Start die Form wieder einfindet.

    Wünsche uns allen eine schöne Saison :dart:

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    Target Adrian Lewis Gen2 23g - L-Shaft 190 - L-Style Champagne Pro L1 Flights

  • Na jut, dann wollen wir's wieder angehen. Wünsche euch allen Good Darts!
    Freue mich auf meine 2te Saison in Liga 1 :-)

    2022: 190x 171, 7x 180, 10x 174, 2x 177 - Bestes Leg: 2x12 (03.05.22 und 04.05.22) - Bestes HF: 160

    2023: 8X171

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 1


    Hausche vs. il leone 5:5 (65,21 - 65,81) / 171, 17er Hausche, 17er, 18er Sven

    Statistik


    Ein leistungsgerechtes Unentschieden zum Auftakt!

    Der eine war im Scoring besser, der andere auf den Doppeln :D


    Danke Sven für die problemlose Terminabsprache, deine netten Worte und deine Genesungswünsche.

    Es macht immer wieder Spaß mit bzw. gegen dich zu spielen. Bis demnächst ;-)

    2022: 190x 171, 7x 180, 10x 174, 2x 177 - Bestes Leg: 2x12 (03.05.22 und 04.05.22) - Bestes HF: 160

    2023: 8X171

  • Spieltag 1


    Nicok - BulleBuchholz 6:2


    Statistik


    Nicok: 69.44/ 27,27% / 2x17er

    BulleBuchholz: 65.91/ 14,28%


    Schickes Spiel zum Start zwischen dem Bullen und mir.

    Zu Beginn kam ich wunderbar rein und holte direkt zwei solide Legs. Stefan breakte mich danach und hätte eigentlich ausgleichen müssen, doch die Doppel ließen ihn im Stich. So konnte ich mir das Leg nach 29 Darts noch klauen.

    Die nächsten beiden Legs waren auch total knapp, beide ziemlich gut im Scoring dabei aber auf Doppel war ich da sehr konsequent. Stefan holte sich dann noch ein schönes Leg mit 21 Darts, aber im 8. Leg flogen die Darts wieder gut ins Triple bei mir. Das 156er Finish noch knapp verpasst am Ende, aber dann 36 zum 17er gelöscht.

    Am Ende steht so ein 6:2 da, was mich zwar freut, aber eigentlich ein bisschen hoch ausfällt.


    Auf jeden Fall von der Leistung her ein vernünftiger Saisonstart für uns beide. Hat wieder riesen Spaß gemacht. Endlich geht es wieder los8)

    Dir noch viel Erfolg in der Saison BulleBuchholz und wir sehen uns;)

  • Spieltag 1


    redrooster67 vs. Ener91 1:6 / 18er + 180 Rene

    Statistik


    Teil 2 der heutigen Duelle...


    Nach nur 59 Pfeilen waren die ersten 3 Legs zu Renes Gunsten entschieden... danach hat er ein bisserl nachgelassen, aber ich habe überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel bekommen... Da ging gar nix... Schlechter kann man nicht in die Saison starten!


    Glückwunsch zu dem, auch in der Höhe, verdienten Sieg !


    Viel Erfolg noch bei den kommenden Aufgaben!

  • 1.Spieltag


    Jorn99 5:5 Spartaner (68,51 - 70,15) Link // 14er Spartaner


    Eigentlich ein geiles Spiel. Spannung pur.

    Auf beiden Seiten.

    Wär da nicht das letzte Leg.

    Das hat alles kaputt gemacht und so bleibt das Spiel in schlechter Erinnerung.

    Leider X(


    Jorn99 ich wünsche dir noch viel Erfolg in der Liga :thumbup:

    Danke für die Top Terminfindung und auch fürs Spiel

    LG

    Holger

  • Dart is Punk
  • Spieltag 1:


    The Fighter Dresden 6:0 steffen.501 - The Fighter Dresden: 15, 17, 180

    https://lidarts.org/game/UXN2rwAS


    Wie schlecht kann man in die Saison starten? Steffen: JA

    Das habe ich mal total verpennt und Rene reicht eine maximal durchschnittliche Leistung für einen lockeren Sieg.


    Danke The Fighter Dresden für das nette Spiel, ich werde mich aber steigern müssen und werde das auch tun. Dir weiterhin viel Erfolg.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    Target Adrian Lewis Gen2 23g - L-Shaft 190 - L-Style Champagne Pro L1 Flights

  • Spieltag II


    redrooster67 vs. Silvivanderdart 3:6 / 180 rr67 / 16er Silvi

    Statistik


    Das war mal gnadenlos gespielt von Silvi...

    Nach einem schönen Start mit 180 in das Spiel und dem Break, ging es 4 Legs nur in eine Richtung, 3x19 + 1x20 Darts, da war ich gerade unpässlich...

    Ein bisserl Ergebniskosmetik zum 3:4 gestattet mir Silvi noch, um dann ein gaaanz schlechtes Leg von beiden in 30 Darts zu holen. Das letzte Leg fing sie dann direkt mal mit 3x140 an... was willste da machen? Es wurde dann ein 16er für Sie zum Match.

    Klasse gespielt...


    Du warst extrem konstant und ich hatte zuviele Ausreißer. Verdienter Sieg ins Oberland !


    Viel Erfolg noch bei den anderen Aufgaben.

  • Da warste jetzt schneller als ich...


    Vielen Dank fürs Spiel und den ausführlichen Bericht 🤩. Ich bin selbst noch ganz baff... so läufts ja leider nicht immer.


    Dir auch noch viel Erfolg in der Liga!

  • Dart geht auf die Knochen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!