Lidarts Liga - Dartn Grand Slam 2022

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo zusammen! ;-)

    Nehme nun doch für mich unerwartet am Grand Slam 2022 teil! Gruppen sind ausgelost und ich weiss auch gegen wen ich spielen muss. Nun aber stellt sich mir die Frage: Wie vereinbare ich das Spiel gegen meinen 1.Gruppengegner und wo wird dann das Ergebnis eingetragen?

    Sorry. für die Umstände.....bin zwar "lidarts erfahren", aber muss noch viel lernen! ;-)

    lg Andreas

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Hallo zusammen! ;-)

    Nehme nun doch für mich unerwartet am Grand Slam 2022 teil! Gruppen sind ausgelost und ich weiss auch gegen wen ich spielen muss. Nun aber stellt sich mir die Frage: Wie vereinbare ich das Spiel gegen meinen 1.Gruppengegner und wo wird dann das Ergebnis eingetragen?

    Sorry. für die Umstände.....bin zwar "lidarts erfahren", aber muss noch viel lernen! ;-)

    lg Andreas

    Gegen wen du zuerst spielst ist egal.

    Kommunikation und Verabredung hier im Forum über Privatnachrichten.

    Das Ergebnis muss dann hier im Thread gepostet werden, inkl. Lidarts-Link mit der Spielstatistik

  • Gruppe 4


    AlexCapitano180 : Stephen_1309 0:5

    https://lidarts.org/game/ftQfF6mS

    HL:180,17,18 Stephen_1309

    180 Alex


    Am Anfang haben wir bei jitsi wieder kein Bild bekommen, also sind wir zu Discord gewechselt und da lief es dann problemlos mit Bild!


    Was soll ich sagen, da lief mal alles für mich zusammen, geiles Scoring und 26% auf doppel. Ich glaube Alex hat einen neuen rekord aufgestellt an 26er in einem Leg.


    Viel erfolg und Spaß in den anderen beiden Spielen! ✌🏻🎯

  • Gruppe 3


    HubiHRO 1:5 Spartaner (49,94 - 65,78) Link // 180 HubiHRO & 180, 16er, 17er Spartaner


    Auftakt in Gruppe 3.

    Thorben und meine Wenigkeit.

    Hab losgelegt wie bekloppt,

    um dann wieder wie bekloppt nachzulassen. 8o

    Is ja momentan so.

    Aber HubiHRO hatte einen rabenschwarzen Tag. =O

    Mehr gibbet nicht zu schreiben.

    Danke für die Top schnelle Fixierung

    und natürlich das Spiel.

    Für die Weiteren wünsche ich dir alles Gute :thumbup:

    Bis demnächst wieder

    LG

    Holger

  • Gruppe 4


    stephen_1309- Nicok 0:5


    Statistik


    Specials:

    Nicok 1x15er


    Das Ergebnis fällt viel zu hoch aus, denn Stephen hat sich leider nicht für teilweise grandioses Scoring belohnt. Viertes Leg war schon geiler Sport, insgesamt auch ein schönes Niveau.

    Wenn die Doppel nun noch passen würden stephen_1309 ! Aber trotzdem super gespielt, ich musste schon direkt im ersten Match richtig Gas geben.

    Freu mich schon auf unsere nächste Begegnung :)

    Bis dahin good Darts 👍

  • Hat mega viel Spaß gemacht! Da verpasst man den 15er und man kassiert dann den 15er im gleichen Leg! Das war schon geil 😁


    Das war es für mich beim Grand Slam aber menschlich War diese Gruppe Weltklasse! Danke für die Spiele Shukov , AlexCapitano180 und Nicok

  • Gruppe 7 - Spiel 1 gegen Lieber die 19 Statistik


    Thorsten und ich haben soeben den Auftakt in unserer Gruppe bestritten. Ich konnte das Spiele lange Zeit ausgeglichen gestalten, da mein Gegner heute nicht das gespielt hat, was er eigentlich kann. Nachdem ich aber nach dem 3:3 Anwurf hatte und Thorsten sich dieses Leg holen konnte, war die Messe gelesen. Eine deutliche Steigerung zum meinem gestrigen Ligaspiel war es in jedem Fall, sodass ich eigentlich mit meinem Spiel zufrieden. Für den ganz großen Wurf hat es dann doch nicht ganz gelangt. Der Sieg geht in jedem Fall in Ordnung.


    Jetzt muss ich die beiden ausstehenden Spiele in jedem Fall gewinnen, um zweiter zu werden. Dies war mir aber eigentlich vorher schon klar.


    Danke Thorsten für das nette Spiel. Hat auch ohne Ton Spaß gemacht.

  • Danke für das Spiel.....hat mir ebenfalls Spaß gemacht.

    Nächstes mal wieder mit Ton ;)


    Bin nicht wirklich zufrieden. Hat sich eigentlich viel schlechter angefühlt als es die Stats vermuten lassen.


    Einfach nur happy mit einem Sieg ins Turnier gestartet zu sein. :thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Gruppe 7


    Lieber die 19 gg. Froditsche 5-0

    https://lidarts.org/game/KyWpJUHw


    Das zweite Spiel direkt heute hinterher. Diesmal vom Scoring viel viel besser.

    Aber leider wollten die Doppel nicht rein....ganz oft aber auch sehr sehr knapp.

    Deshalb kann ich darüber auch nicht sauer sein, denn beim nächsten mal gehen sie auch wieder 3mm in die andere Richtung

    und sitzen.


    Ich hatte einfach sehr viel Glück mit meinem 3.Dart. Er traf so oft noch das Tripple.

    z.B. ins Match gestartet mit 98, 93, 95 und 93..... immer war es Dart Nr.3 der noch das Tripple traf und mich rettete und das zog sich schön durchs Match.

    Als Gegner wäre ich ganz schön angepisst gewesen ;)8o


    Aber 1-2 Legs hätte Froditsche sich aber verdient gehabt.... in Leg 3 überwarf er sich bei 120 Rest mit 2* T20 und auch im nächsten Leg 2-3 mal überworfen.


    Schön das es so schnell geklappt hat und dir viel Erfolg für deine nächsten Aufgaben. :thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!