Lidarts Liga - German Darts Tour 2023

  • German Darts Tour Berlin


    Achtelfinale:


    Nicok vs. Alex 4:6 Statistik Highlights Nico:18er


    Nach einer 2:4 -Führung verpasse ich Chancen das fünfte Leg zu holen. Beim Stand von 4:4 spielen sich die 225 Punkte wie von Zauberhand mit 5 Darts auf 0, sodass ich das Spiel plötzlich mit eigenem Anwurf entscheiden konnte, was mir dann auch in 20 Darts gelingt. Am Ende gewinne ich knapp, weil die Doppel bei mir etwas besser wollten. Ansonsten ein Spiel auf Augenhöhe. Danke fürs warten am anfang, ich hoffe morgen streikt die Technik nicht so :) Weiterhin viel Erfolg und bis demnächst :)

  • Umfrage quer nutzen!

  • GDT Berlin

    Achtelfinale

    Ener91 5:6 Jorn99

    https://lidarts.org/game/dvx-TGmE

    Wir waren beide stark gestartet, mit viel Legs in 18/19 Darts. Danach war es nicht mehr so gut von uns beiden und waren da 2 Breaks. Ich konnte mein Scores wieder besser finden und auf 5:4 kommen. Dann wieder ein gutes Leg von Rene, in 20 Darts für 5:5. In Decider konnte ich zwei Scores finden mit 2 Triples und stand nach 15 Darts auf 47 aber verpasste 2 Matchdarts, in 20 Darts konnte ich das Spiel gewinnen.

    Danke dir fürs spannendes Spiel, Ener91 ! Ein paar gute Legs und ein paar schlechte Legs aber es hat Spass gemacht :thumbup: Doppel waren auch sehr gut bei dir, 5/8. Ich wünsche dir noch viel Erfolg weiter und wir sehen uns nächsten Mal!

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • GDT Berlin Viertelfinale


    RoadRunR - AlexCapitano180 (72,73 : 57.85)

    1x16 RoadRunR, 2x180 AlexCapitano180


    Im Duell der beiden Qualifikanten , wir hatten beide schon unsere gesetzten Spieler aus dem Turnier geworfen, verlief vor allem Am Anfang und am Ende spannend und auf ziemlich gutem Niveau.
    Alex stellte sich mit guten Scores mit 18 Darts auf 83 Rest und ich war froh, das Ausbullen knapp gewonnen zu haben. So durfte ich bei 59 Rest noch einmal ran und checkte mit dem 21. Dart.

    Im 2. Leg rutschten bei uns beiden ein paar Darts mehr in 1 und 5 und Alex stellt sich mit 24 Darts auf 78 Rest. Das gab mir die Chance gegen den Anwurf von Alex mit dem 22. Dart zu checken.

    Das 3. Leg sollte das Beste von Alex werden. mit 81, 180 und 90 Punkten stellte er sich mit dem 15 Dart auf 88 Rest. Ich konnte dann mit 100 auf 36 Rest stellen. Alex trifft bei seiner nächsten Aufnahme die T20 aber statt D14 trifft er nur Single 14. Der letzte Dart ging dann zu allem Unglück statt in die D7 in die S16. Damit hatte er sich überworfen. Das sollte aber nicht mehr relevant werden, weil ich direkt im Anschluss mit dem 19. Dart checken konnte.

    Ich glaube Alex war von diesem Missgeschick doch etwas beeindruckt. Denn in den nächsten beiden Legs lief bei ihm nicht mehr viel zusammen. Da konnte ich mir sogar einen kleinen Double Trouble leisten, ohne in Gefahr zu geraten.

    Ich finde es spricht immer für einen Spieler, wenn er sich trotz vermeintlich aussichtsloser Situation noch einmal motivieren kann. Im letzten Leg packte Alex, bei eigenem Anwurf noch einmal richtig aus. Mit seiner 2. 180 stellt er sich nach 15 Dart auf 78 Rest. Es gelang mir aber mit einer 91 auf 32 Rest zu stellen. Alex aber behielt die Nerven, traf sicher die S18 und S20 und hatte einen Dart auf Tops. Denkbar knapp verfehlte er sein Ziel und ich durft mit dem 16. Dart zum Match checken.

    In Summer viel spannender und interessanter als es die reinen Zahlen und das Endergebnis aussagen. Den Whitewash hatte Alex von seinen Leistungen her auf keinen Fall verdient. Ich war aber gerade deshalb ganz froh, "durchgezogen" zu haben, denn mit dem Rückenwind eines Leggewinns, hätte ich Alex noch viel mehr zugetraut. Immerhin hatte er Nico in der vorherigen Runde geschlagen.

    Auf jeden Fall hat es uns beiden Spaß gemacht und freuen uns auf weitere packende Duelle.


    Viele Grüße

    RoadRunR (Jörg)

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

    Einmal editiert, zuletzt von RoadRunR ()

  • Rock your Dart!
  • Achtelfinale Berlin


    Axner vs TierSus180 1:6 @Axner 1x180

    https://lidarts.org/game/qica0RP5


    Irgendwie ein komisches Spiel.. Ich kam sehr schlecht in die Legs rein. Axner dafür ganz gut. First 9 Axel 59,86 / Tier 47,14 Aber wie aus dem nichts lief es dann ab Runde 4 besser. Und die Doppel waren in den meisten Legs auch sehr gut. Es waren klare Legs dabei aber auch Legs wo Axner es verdient gehabt hätte aber die Doppel waren nicht sein Freund heute.. Axel gab aber nicht auf uns so konnte er in Leg 6 noch eine 180 werfen und mit dem besten Leg des Spiels ( 20 Darts ) das 5:1 holen. Ich gewinne am Ende verdient aber viel zu deutlich!


    Ich wünsche dir weiterhin Viel Erfolg und hoffe das du bald wieder zur alten Stärke findest! Sehen uns ja bald auch in der Liga wieder. Ich freue mich!! :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • German Darts Tour 2023 - Bremen

    Finale

    Spartaner 3:8 il leone (62,05 - 64,35) Link // 180, 174, 15er, 18er il leone


    German Darts Tour 2023 - Berlin

    Achtelfinale

    Spartaner 6:1 il leone (70,80 - 65,41) Link // 17er, 112 Spartaner


    Zwei Spiele mit entgegengesetztem Verlauf.

    Das Finalspiel bringt mich immer noch in Rage.

    Kann mich nicht erinnern, so viel Pech und Unvermögen in einem Spiel

    gehabt zu haben.

    Sven souverän. Ihn bringt selbst meine lautstarke Verzweiflung nicht aus der Ruhe.

    Im Gegenteil: Fünfmal mit dem dritten Dart gecheckt. Diese Tiefschläge

    hatten mir dann spätestens die Lust genommen. Vom dritten Leg ganz zu schweigen.

    Sehnsüchtig hab ich das Ende herbeigesehnt. Und il leone hat mich

    dann erlöst.


    Glückwunsch zum Turniersieg, Sven! 1.D

    Verdient gewonnen. Stabiler, Erfahrender, Ruhiger.


    ....


    Sven schlug eine kurze Pause vor.

    Doch ich wollte das Hass-Adrenalin, welches ich so schön aufgebaut habe,

    nutzen, um es in eine Leistungssteigerung zu verwandeln.

    Hat anfangs mäßig geklappt.

    Was aber anders war: Sven auf einmal mit reihenweise Fehlversuchen auf Doppel.

    Und dann noch kleine Scores.

    Und ich sofort mit fast jeder ersten Möglichkeit gecheckt.

    Genau der gegenteilige Verlauf zum Bremen-Finale.

    Sogar der 5:1-Führungsfluch vom letzten Ligaspiel

    konnte gebrochen werden. :D


    Man man man, was für Spiele.

    Sowas wie das Erste braucht kein Mensch.

    Und auch das Zweite war nicht besser.

    Auch wenn ich das für mich entscheiden konnte.


    Danke dir für den Doppelpack gestern abend

    und weiterhin Good Darts und viel Erfolg :thumbup:

    Beim nächsten mal kann es nur besser werden.


    LG

    Holger

  • German Darts Tour 2023 - Berlin

    Viertelfinale


    Spartaner 6:0 patbu1980 (58,94 - 52,92) Link


    Endlich mal wieder ein Spiel gegen Patrick.

    Ist schon lange her gewesen.

    Gerade am Anfang hab ich Glück gehabt.

    Scoring war bei patbu1980 einen Tick stabiler.

    Aber immer wenn er bereit war zum checken,

    hab ich ihm mit dem dritten Dart die Chance genommen.

    So zog es sich wie ein roter Faden durchs Spiel.

    Das Ergebnis daher auch unverhältnismäßig deutlich.

    An den Zahlen sieht man, das es durchaus enger war.


    Vielen Dank fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg :thumbup:

    und ein schönes Wochenende 8)

    LG

    Holger

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Danke Holger für das Spiel. Hier hat sich dann am Ende die Qualität durchgesetzt. War dennoch Recht zufrieden das ich die eine oder andere gute Aufnahme hatte, aber wie du schon geschrieben hast, warst du dann immer zur Stelle.

    Bin dennoch zufrieden für meine erste Qualifikation fürs German Dart Masters.

    Wünsche dir noch viel Erfolg im weiteren Verlauf und ich freue mich schon aufs nächste Mal gegen dich.


    Gruß Patrick

    48x 180 | +100x 171 |


    höchstes finish: 154


    kürzestes Leg: 15 Darts



  • Viertelfinale Berlin


    Jorn99 vs TierSus180 1:6 Tier 1x180

    https://lidarts.org/game/1aDmyhKs


    Ein Spiel was man eig genauso erwarten konnte.. Nur halt anders herum.. Ich hatte Phasen im Spiel da habe ich die T20 nicht verfehlt. Geiles Gefühl!:love:

    Ich profitierte aber auch davon das Jorn99 einige Darts auf Doppel liegen ließ. Wer weiß wie das spiel dann gelaufen wäre. Jorn99 checkte dann zum 5:1. Ich war dann etwas nervös weil ich merkte wie er jetzt nochmal aufdrehen wollte. Er war dann auch nach ca 12 Darts im Finish aber die Doppel wollten nicht rein. Und ich konnte dann mit meinem 4 Dart zum Match checken.


    Ein mega Spiel von mir. Ich hoffe ich schaffe das noch öfter :D Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin Viel Erfolg und wir sehen uns bestimmt bald mal wieder am Board :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Glückwunsch....mega stark!!!! :thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!