Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 10

  • JuriF-Phantom3

    2-6

    https://lidarts.org/game/rZy3IIbj


    Angenehmes Spiel zum anfang! Dann war mein Scoring etwas öde, bis ich mich dann wieder gefangen habe! Die Doppel waren bis zum 2-0 extrem Super (ca 60%),

    bis ich mich dann von Leg zu Leg runtergespielt habe. Juri konnte dann noch 2legs holen! Das 8leg lief nicht gut. Da semmelte ich 15 Darts an Doppel vorbei.

    War nen nettes Spiel! Wünsch Juri alles beste für den weitern Verlauf.


    :):thumbup:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 4


    Monchichi - BullFlight 6 : 1


    Spielstatistik


    Nachdem die letzten Spiele eher schwankend bei mir waren vor allem was die Doppelquote betrifft lief es heute relativ gut. BullFlight war eigentlich ein starker Gegner, weil er auch viele Tonnen auspackte, aber leider saßen die Checkouts bei ihm nicht. Sehr schade, denn er hatte vom Scoring her starke Legs dabei konnte sie aber nicht aus machen. Vielleicht bist du ja Mal bei dem einen oder anderen Turnier dabei oder wir trainieren zusammen 121 😉 Würde mich sehr freuen, warst ein super sympathischer Gegner. Ich hoffe, dass du noch viele Spiele gewinnst und wir vielleicht bald Mal wieder gegen einander spielen werden. Good Darts 🎯


    LG Mareike

  • Grüße in die Runde,


    Eine kurze Frage, an die Leute, die noch nicht gegen mich gespielt haben.

    Hat von euch zufällig jemand am Donnerstag, 09.02., zwischen 08:30 und 11:30 Zeit um ein Ligaspiel vorzuziehen?

    Falls ja, schreibt mich einfach gern an.


    VG Simon

  • Spieltag 5


    Monchichi - JuriF 6 : 4


    https://lidarts.org/game/sb4lARAq


    Spannendes Match, das über die volle Distanz ging. Juri durfte anfangen und holte sich direkt das erste Leg. Danach ging es im Wechsel immer hin und her, jeder gewann sein Anwurfleg. In einem Leg war ich ganz stolz auf eine geworfene 140 und meinte noch, dass das ja nicht oft im Spiel vorkommt, jedenfalls nicht bei mir 🤣 Lustigerweise warf ich in dem gleichen Leg noch ne 140 🙈 Irgendwann stand es 4:4 und da zeigten wir dann beide Nerven. Ich schaffte es dann Juri zu breaken und sicherte mir damit mindestens einen Punkt. Im letzten Leg ging dann bei uns beiden nicht mehr viel, aber ich konnte mit viel Glück den Sieg eintüten. Danke an meinen Gegner und viel Erfolg noch weiterhin 🎯👍

  • Spieltag 5


    Fittoni - Hacsepp88 6 : 3


    https://lidarts.org/game/KWEcwvq-


    Hacsepp88 hatte heute wohl etwas Pech auf der Doppel, das konnte ich ziemlich gut ausnutzen, da die Doppel bei mir nicht all zu schlecht lief und mir eine 5 - 2 Führung aufbauen. Anschliessend holte Hacsepp88 noch zum 5 -3 auf, doch im nächsten Leg konnte ich mir den Sieg sichern.

    Das Scoring war bei mir zumindest wieder etwas unkonstant, teilweise hatte ich eine ziemliche Streung, habe dann aber doch wieder zwei mal 140 Punkte werfen können. Insgesamt hatte Hacsepp88 mehr Würfe auf die Doppel, das hätte also auch anders ausgehen können.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Phantom3-Monchichi

    6-4

    https://lidarts.org/game/Q5QbJSV4


    War nach dem 0-3 legs für Monchichi nur noch ein rennen um jedes Leg meinerseits zu gewinnen! Als mein gegner 4-2 in Führung lag dachte mir, alles egal jetzt:

    Spiel dein Spiel und lass dich von nichts Stören! Klappte dann auch ganz so das ich den Sieg auf meine seite holte.....

    War ein richtig nettes Spielchen zwischen uns beiden. wünsche Monchichi noch viel Erfolge in der Liga!

  • Moin, ich hab mir mal eben die Spieltagsstatistiken angeguckt. Also die AVGs und DQs der einzelnen Spiele, dabei ist mir aufgefallen, dass an Spieltag 3 bei der begnegnung Phantom3 - Nils-FD zwar ein Ergebnis drin steht, aber kein AVG oder DQ. Wie kommt das?

  • Moin, ich hab mir mal eben die Spieltagsstatistiken angeguckt. Also die AVGs und DQs der einzelnen Spiele, dabei ist mir aufgefallen, dass an Spieltag 3 bei der begnegnung Phantom3 - Nils-FD zwar ein Ergebnis drin steht, aber kein AVG oder DQ. Wie kommt das?

    da können dir Phantom3 oder Nils-FD sicher besser weiterhelfen.

    Aus meinem Gedächtnis raus gab es eine Fehleingabe beim Matchcheck und ein darauf

    folgender Spielabbruch. Leider gibt es kein Link zum Spiel, daher wussten beide auch die Daten nicht.

    Deswegen ist nur das Ergebnis erfasst.

    Hoffe, ich hab jetzt nichts Falsches geschrieben :/

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Liga 10 - Saison 18

    Spieltag 5


    Schappi 5 - 5 nilopers

    https://lidarts.org/game/VTgCEpkA


    Heute ging es also gegen den mit vier Siegen perfekt in die Saison gestarteten Schappi. War da was drin? Durch die gemeinsame Terminfindung wusste ich, dass er gerade frisch aus dem Urlaub kam. Das heißt er wäre ausgeruht, aber hoffentlich auch nicht so eingespielt. Also hieß mein Motto des Abends: volle Konzentration vom ersten Leg an 8o Und lieber erst später einbrechen, als direkt hinten zu liegen. Genau so kam es dann auch :rolleyes:


    Die ersten fünf Legs verliefen ohne große Highlights. Aber ich war on point beim Checken und dabei selbst fassungslos bis ungläubig, wie gut die Doppel heute funktionierten. Schappi und ich nahmen uns da nicht viel. Letztlich trugen die Checks zu einer knappen Führung für mich bei. Ich spürte, dass hier was drin ist :S 2:3.


    In den folgenden beiden Runden war dann bei mir so richtig Primetime und es lief alles zusammen. Das hat sich klasse angefühlt. Aber auch hier waren Schappi und ich auf dem gleichen Level. Nur waren meine Doppel heute phänomenal (am Ende 25%) und ich hatte schon Angst, Schappi nimmt mir das nicht mehr ab :D Egal, Punkt ist sicher: 2:5.


    Leider kam dann der Einbruch in Leg 8. Beide Spieler schleppten sich förmlich in den Finish-Bereich. Zwei Match-Darts für mich auf D20. Aber das wäre vielleicht auch zu viel des Glückes heute gewesen. Schappi macht mit dem ersten Dart den Deckel drauf und verkürzt auf 3:5. Danach war bei mir der Ofen komplett aus. Es ging nicht mehr und mein Gegner schaltete nochmal zwei Gänge hoch. Es kam wie es kommen musste: 5:5.


    Ich bin sehr glücklich über den Punkt, auch weil ich heute mal ein solides Spiel aufs Board gebracht habe. Und auch, weil wir kein einziges dummes D1-Leg mit 50, 70 oder 80 Darts hatten. Ihr kennt das X/ Alle Legs unter 40 Darts. ich weiß gar nicht, ob ich das schon mal erlebt habe :D Das hat echt Spaß gemacht! Natürlich freue ich mich auch sehr, dass ich Schappi den einen Punkt abnehmen konnte :saint: Ich wünsche dir eine gute restliche Saison:thumbup:

  • Spieltag 6

    Nilopers 5 : 5 BullFlight


    Ein hart erkämpftes Unentschieden. Auf beiden Seiten ein sehr durchwachsenes Spiel. Jedes Leg war ziemlich eng. Wenn der eine gut gescort hat, hat der andere direkt nachgezogen. Ein größerer Vorsprung im Leg hat aufgrund schlechter DQ wenig gebracht und der jeweils andere hat dann das Leg zu gemacht.

    Fazit: Ich muss weiterhin die Doppel unter Stress üben.


    Der Gegner sehr sympathisch. Viel Erfolg weiterhin.

  • Spieltag 6

    Fittoni 6 : 4 Marvinhooo

    https://lidarts.org/game/QQWRu099


    Das Spiel gegen Marvinhooo hat sehr viel Spass gemacht. Am Anfang hauten wir uns die Doppel nur so um die Ohren und meistens holte sich derjenige das Leg der das bessere Scoring hatte. Nach dem 3 : 2 für mich lag meine Doppelquote bei sagenhaften 33%, doch in den darauffolgenden Legs normalisierte sich das dann wieder etwas. Es kam anschliessend zum 5 : 4 und im letzten Leg konnte ich mir einen knappen Sieg erringen.

    Bei mir war das wohl bisher eines der besten Spiele und ich wünsche Marvinhooo weiterhin viel Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!