Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 2

  • 6. Spieltag


    Mennospike (56,31; 12,00%; 17er) - Chally1968 (57,46; 18,75%) 3:6


    https://lidarts.org/game/uatNjBna


    Ich muss mich damit abfinden, das das ein gutes Spiel von mir war. Mehr ist im Moment nicht drin. Mennospike war schon während des Spiels sehr unzufrieden mit seiner Leistung. Ich denke mit etwas mehr Kampfgeist hättest du da mehr raus holen können. Aber ich kenne das, wenn die Darts GAAAANZ anders fliegen als man denkt, dann frustriert das halt. Habe auch einige "harte" Wochen hinter mir.

    Zum Spiel gibt´s nicht viel zu sagen. Es plätscherte halt so vor sich hin.

    Im Großen und ganzen lagen wir aber im Liga schnitt. Der ist diese Saison für Liga Zwei aber auch dürftig.

    Jungs das können wir eigentlich alle etwas besser...

    Danke für das Spiel und Kopf hoch, ab jetzt kann`s für dich nur besser werden.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Klar, ein bisschen doof gelaufen, aber alles gut.


    Hast doch Top gespielt und daher auch nicht unverdient gewonnen!


    Dir noch weiter viel Erfolg und freu mich aufs nächste mal!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo Zusammen.


    Wer hat von meinen ausstehenden Partien diese Woche abends ab 20 Uhr Zeit?

    Der kann sich gerne melden, um die Spiele dann aus zu machen.


    Danke

    2020 120x180 rest nicht gezählt :(

    2021 55x180; 1x177; 2x171

    Shortleg 2x14 2x15

  • 1.Spieltag


    Lieber die 19 gg. Hawkeye1409 6-4

    https://lidarts.org/game/xa1PbU_y


    Puuh, wat ein Spiel. Bei Leon lief nicht viel zusammen. Mein Scoring war wenigstens noch ok.

    Trotzdem hätte es fast für einen Punkt gereicht, da ich das konstantere Scoring nicht ausreichend nutzen konnte.


    Wären da nicht die 6 von 56 auf die Doppel, hätte ich es mir etwas einfacher machen können.

    Denn so kam Leon immer wieder zu seinen Chancen, aber seine Doppelquote mit 4 von 38 war dann auch nicht besser.


    Dir noch viel Erfolg für die Saison und vielleicht sieht man sich bei einem Rlt ja mal am Board ;)

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 7


    Weizendoppelbock 5:5 HubiHRO


    https://lidarts.org/game/7Igw6usP


    Bin ziemlich gut reingekommen und dann schnell schlechter geworden. Das konnte Weizen sehr gut ausnutzen und 2:1 in Führung gehen. Danach kam mein Scoring deutlich besser ins Laufen. Konnte 3:2 in Führung gehen und hatte glaube ich 6 Legdarts zum 4:2. Wie es aber kommen musste, versagte ich beim Check, Weizen nutzte es es aus und wurde dann auch im Scoring besser. Seinerseits wiederum gewann Weizen 3 Legs in Folge und hätte das Spiel am Ende auch für sich entscheiden können.


    Wenn am Ende beide aber die gleich schwache Doppelquote von 5/31 haben, kann man wohl sagen "Ein gerechtes Unentschieden!"


    War ein nettes Spiel!


    Schöne Grüße

  • Spieltag 6

    vshool99 vs Patrick Will 6:2


    Ein Spiel ohne große Highligts. Das Scoring hat sich eigentlich nicht so angefühlt als das, was beim AVG rauskam.

    Patrick hatte leider einen nicht so guten Tag aufs Doppel, aber die gute Laune ließ er sich dadurch nicht verderben.

    Ich konnte die ersten 4 Legs eigentlich immer flott Checken. Dann kam Leg 5, in dem wir gefühlte 100 Darts aufs Doppel versemmelten.

    Am Ende konnte ich es dann mit der Doppel 1 beenden. Mit einem 5:0 im Rücken kann man es dann mal ein bisschen ruhiger angehen. Pfeifendeckel, Patrick schnappte sich dann sofort die 2 nächsten Legs. Im 8 Leg legte ich dann 125 und 140 vor, Patrick traf nur die 45 und 25. So hatte ich ein gutes Polster, konnte mein Spiel herunterspielen und mit dem 7. Matchdart das Spiel beenden.


    Danke für das lustige Spiel, und die nette Unterhaltung danach.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück, und das es bald wieder Aufwärts geht.

  • Gratuliere dir auch hier nochmals :-) Das Spiel hat den verdienten Sieger gefunden. Bin mit meinem Scoring ganz zufrieden und mit etwas mehr Treffsicherheit auf die Doppel, hätte ich es ein wenig spannender gestalten können aber was bei dir letztens die D20 war, war heute eindeutig die D4. Unfassbar, wie treffsicher du da warst ^^ Hat trotz Niederlage ne Menge Spaß gemacht da auch die Gespräche vorher und nachher sehr interessant und aufschlussreich waren. Momentan mach ich mal wieder eine nicht so tolle Phase durch, vergeht auch wieder :). Anbei noch der Link zum Spiel: https://lidarts.org/game/jf3Drq6J


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Gratuliere dir auch hier nochmals :-) Das Spiel hat den verdienten Sieger gefunden. Bin mit meinem Scoring ganz zufrieden und mit etwas mehr Treffsicherheit auf die Doppel, hätte ich es ein wenig spannender gestalten können aber was bei dir letztens die D20 war, war heute eindeutig die D4. Unfassbar, wie treffsicher du da warst ^^ Hat trotz Niederlage ne Menge Spaß gemacht da auch die Gespräche vorher und nachher sehr interessant und aufschlussreich waren. Momentan mach ich mal wieder eine nicht so tolle Phase durch, vergeht auch wieder :). Anbei noch der Link zum Spiel: https://lidarts.org/game/jf3Drq6J


    LG Patrick

    Oh Ich habe den Link vergessen :ohno_

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 7


    Chally1968 vs vshool99 4:6


    https://lidarts.org/game/hyNg75Xj


    Ich kam anfangs besser ins Spiel als Micha, so führte ich auch schnell 3:0.

    Micha wurde dann aber stärker und konnte so auf 3:3 ausgleichen.

    Danach konnte dann jeder sein Leg gewinnen. Beim 5:4 für mich hätte Micha ausgleichen können, aber die Darts gingen knapp am Draht ( leider auf der falschen Seite) vorbei. Somit konnte ich dann glücklich gewinnen.

    Ein Unentschieden wäre nicht unverdient gewesen.


    Highlights: Chally1968 111 HF/ vshool99: 15er und 122 HF


    Vielen Dank für das Spiel, und weiterhin Good Darts

  • Spieltag 7

    Big Belly - Hawkeye1409 6-0 https://lidarts.org/game/X4-Wj3Ro


    Highlights: Big Belly 18er und 122 HF


    Ich kanns fast gar nicht glauben was mir da gelungen ist.Klar, kommt immer mal wieder vor aber da ich in den letzten Wochen echt kaum zum trainiern bzw zum spielen gekommen bin war das doch überraschend. Der gute Hawkeye1409 hatte in Leg 2 die Chance auf den Ausgleich, konnte er nicht nutzen und bei mir liefs einfach von Beginn an fast von selbst.Zum Abschluss gelingt mir dann noch ein Shortleg 18 mit nem 122er HF mit Bullseye Finish, natürlich sehr geil ein Match so zu beenden. Die 75% auf Doppel hab ich soweit ich mich erinnern kann in einem Ligaspiel noch nie erreicht, war fast schon beängstigend wie der erste Dart doch immer wieder das anvisierte Doppel fand. Freu mich grad wie ein Schnitzel aber weiß auch nur zu gut wie schnell es wieder genau umgekehrt laufen kann. Deswegen dranbleiben und nicht in Sicherheit wiegen. War auf jeden Fall wichtig der Sieg in der diese Saison sehr ausgeglichenen Liga. Macht Bock !!! Gruß Big Belly

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!