Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 2

  • Spieltag 12


    Sp3X : Lo_w_score 3:6

    https://lidarts.org/game/_o094Uee

    Highlight: 113 HF Sp3X ; 116 HF + 15 SL Lo_w_score


    Ich poste mal obwohl ich verloren habe :)

    Da war gestern nichts für mich zu holen zu viel Faule dabei. Lo_w_score stark im Scoring und auf die Doppel. ( Lieber die 19 da ist der 60+ AVG gegen mich)

    Hat auf jedenfall Bock gemacht das letzte Saisonspiel. Danke dafür und bis zur nächsten Saison.


    Danke an alle anderen für die schöne Problemlose Saison. Geile Truppe hier. Freue mich schon auf die nächste Saison.


    :vic:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Absoluter Wahnsinn. Vor einem Jahr in Liga 9 angefangen (oder sind es nun doch schon 2 Jahre? Oh mein Zeitgefühl ist wirklich schlecht :D) und nun in Liga 1 angekommen. vshool99 du hast meinen größten Respekt. Spiel weiter so geile Darts und misch die da oben mal so richtig auf :) Glückwunsch

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Absoluter Wahnsinn. Vor einem Jahr in Liga 9 angefangen (oder sind es nun doch schon 2 Jahre? Oh mein Zeitgefühl ist wirklich schlecht :D) und nun in Liga 1 angekommen.

    da kann ich statistisch aushelfen:

    vshool99

    Begonnen in Liga 9 in der Saison 13.

    Danach sechsmal (6x) hintereinander aufgestiegen:


    Saison 13: Liga 9 (2.Platz)

    Saison 14: Liga 6 (2.Platz)

    Saison 15: Liga 5 (3.Platz)

    Saison 16: Liga 4 (Meister)

    Saison 17: Liga 3 (4.Platz)

    Saison 18: Liga 2 (1./2.Platz)

    Saison 19: Liga 1 (Platz ...:vic:)

  • Rock your Dart!
  • Vielen Dank für die Blumen. Jetzt bin ich doch ein bisschen geschockt. Liga 1 wird eine Herausforderung. Da werde ich wohl nicht all zu lange überleben, dazu bin ich zu unbeständig.

    Ich habe eigentlich gar nicht damit gerechnet als 4. in Liga 2 aufzusteigen. Na gut dachte ich, versuch irgendwie die Liga zu halten. Im ersten Spiel gegen Sp3x sah es nicht danach aus das ich am Saisonende so weit oben stehe.

    Das ein oder andere mal hatte ich auch viel Glück. Die Spiele gegen euch haben viel Spaß gemacht.

    Mein Highlight war aber, das ich 2 mal das Ranglistenturnier gewonnen konnte und auch mal gegen Holger gewinnen konnte. Aber das war nur best of 5, in der Liga wird das anders laufen.

    I ch wünsche euch allen weiterhin viel Spaß und Good Dart's. Man sieht sich am Board wieder.

    Gruß Sascha

  • Wahsinn! Weiter so! Alle guten Spieler brauchen auch mal glück! Das gehört dazu :)

  • Spieltag 15


    Lo_w_score vs vshool99 1:6

    https://lidarts.org/game/hDrRwItW


    Am letzten Spieltag durfte ich heute gegen Lo_w_score ran. Der legte im ersten Leg los wie die Feuerwehr.

    Ich dachte das wird heute nicht leicht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten fing ich mich aber dann wieder.

    Aber das Spiel war enger als es aussieht. Die Doppel mal wieder bei meinem Gegner.

    Vom Scoren her war er wirklich gut. Bei mir ging auf einmal aber auch alles.

    Bis zum vorletzten Leg hatte ich eine Doppelquote von knapp 72%. Hätte ich gestern in der German Dart Tour gegen Sven so die Doppel getroffen, hätte ich wahrscheinlich gewonnen. Aber wie das halt, so ist, mal klappt's und mal hat man die Krätze an den Fingern.


    Ich bedanke mich bei allen für die Geile Saison. Bis kurz vor Schluss hätte da jeder aufsteigen können.

    Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, und ich habe wieder sehr nette Leute kennengelernt.


    Jetzt gönne ich mir erst mal eine Pause den Rest der Woche, und kümmere mich um meine Familie, die schwer unter meiner Dartsucht leiden muss.:S


    Natürlich muss ich auch wieder die Orga loben, ohne die das alles gar nicht möglich wäre.


    Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg und Good Darts.

    Man sieht sich wieder am Board


    Gruß

    Sascha

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 15


    HubiHRO vs. Patrick Will 5:5


    https://lidarts.org/game/FacH07tH


    Da war er, mein Saisonabschluss und mit dem bin ich dann doch absolut zufrieden. Es war ein absolut gleichwertiges Spiel was auch die Statistiken zeigen, beide kamen zu Beginn erst zäh rein aber dann lief es so einigermaßen. Ein Punkt mit dem ich absolut leben kann da ich weiß, was Thorben schon gegen mich ans Board gezaubert hat.


    Meine erste Saison in Liga 2 und gefühlt war da alles dabei (Bestes Spiel gegen mich, schlechtestes Spiel gegen mich, mal kurz Tabellenführer, gefühlt auch mal Tabellenletzter usw. ^^). Dennoch hat es Spaß gemacht gegen alte Bekannte zu spielen und mal sehen ob es für die neue Saison auch zu Liga 2 noch reicht :)


    Vielen Dank für die Orga da steckt schon einiges an Aufwand dahinter und das verdient meinen absoluten Respekt!


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Letzter Spieltag

    Joken : HubiHRO 6:3

    Spielübersicht - lidarts.org


    Ein seltsames Spiel!

    Thorben legte los wie die Feuerwehr. Ich fürchte schon "zu Null" abgeschossen zu werden! Doch ab dem 0:3 lief es genau anders rum. Ich traf nun die Tripple und steigerte mich bei den Doppel und konnte 6 Legs in Folge holen. Ein mehr als schmeichelhafter Sieg.

    Danke für das Spiel und bis zum nächsten Mal.


    Highlights:

    HubiHRO: 17er

    Joken: 18er / 116 HF


    Und ein Dankeschön an die gesamte Liga 2!!! Hat wie immer sehr viel Spaß gemacht! Bis bald!:vic:


    Und herzlichen Glückwunsch an den verdienten Meister!1.D

  • Männer, damit ist die 2.Liga beendet.....wir haben alle Spiele durch!


    uuuunnddd......sehe ich das richtig? Thorben schiebt sich aufgrund des besseren Legverhältnisses noch an mir vorbei auf Platz 2 ;(


    Glückwunsch mein Lieber zu Platz 2 HubiHRO


    Jetzt rächt es sich, dass ich in 3 Spielen Matchdarts hatte und die nicht nach Hause gebracht habe und andersherum ist es mir nicht gelungen, nach Rückstand noch nen Punkt zu holen.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Haha, danke dir.. Und ich hab kurz gedacht ich hab den Vizetitel heute noch verdaddelt ;)


    Vielen dank alle für die coole Saison..

  • Rock your Dart!
  • oooohhh.....fu........ schaue mir gerade die Endtabelle an.


    War es jetzt tatsächlich ein Leg, was mich Platz 2 gegen HubiHRO gekostet hat??? ;(;(;(


    das hat wohl die DQ entschieden.....Scoring war sehr gut....aber ich hab ca. 100 mal mehr auf die Doppel geworfen,

    als die beiden vor mir. Da habe ich viele Legs mit verloren.


    Aus den ersten 3 Ligen durfte keiner sich so oft auf die Doppelfelder versuchen wie ich. ;)


    krass

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!