Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 1

  • Sorry... aber ich muss da mal was loswerden...


    Die Saison ist, meiner Meinung nach, äußerst zäh... Da fehlen schon so viele Spiele, hinten raus wird wieder am gejamert, das die Zeit zu kurz ist.

    Benny verletzt, da muss man aussteigen, ist auch verständlich...

    Einer ist seit 3 Wochen nicht mehr im Forum gewesen, liest keine Nachrichten, spielt aber auf Lidarts... da könnte ich kotzen...

    Einer bekommt eine Spielanfrage, liest sie und antwortet nicht... was soll der Scheiß?

    Wenn Ihr keinen Bock habt, dann lasst es doch einfach, aber sagt wenigstens Bescheid.


    Sorry... das musste mal raus...

  • Umfrage quer nutzen!

  • War ne wirklich Klasse Partie von dir 62% Checkout. Krasses Ding. Naja mir fehlt momentan die Sicherheit auf die Doppel nach meiner Zwangspause. Wird aber auch wieder kommen. Bis dahin allen erstmal noch Good Darts.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • 8. Spieltag


    Spartaner 6:1 BulleBuchholz (70,10 - 54,80) Link // 15er, 16er, 116, 161 Spartaner


    Robby Revians sagte mir noch im Vorfeld:

    "... wenn du so die Doppel spielst , wirds schwer" ^^

    Hab ich dann mal gleich im ersten Leg ausgiebig

    getestet8o 9x daneben. Schwupps. Stefan braucht da nur ein Pfeil

    aufs Doppel für die 1:0-Führung.

    Stefan wegen seiner Situation (noch) nicht voll auf Kurs.

    Daher plätscherte das Spiel so vor sich hin

    und floss in Richtung Sieg.

    Highlight dann am Schluss die 161.

    Der höchste Check meinerseits ever, ever in einem 501er DO-Spiel :vic:


    Stefan, danke fürs Spiel und die extrem einfache Terminfindung

    trotz Kurzfristigkeit ;)

    Ich merke, du hast die Geduld um wieder voran zu kommen. :sg:

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

    LG

    Holger

  • Spieltag 6


    Il leone 1 - 6 Silvi


    https://lidarts.org/game/SVCbea8i


    Vielen lieben Dank fürs Spiel! 🍒


    Das war heut wohl mein Tag... Score lief gut, check war auch da... ich war selbst ganz überrascht (naja, ich hab heimlich trainiert 🤣 )

    🙈 was hier in der Liga inzwischen gespielt wird das hält ja keiner aus. Ich hoffe, ich kann mich halten!

    Il leone hatte heute viel Pech. Aber ich wünsch dir noch ganz viel Erfolg und freu mich aufs nächste Spiel 🤗

  • Spieltag 6.


    Oschi vs.Steffen.501 6 :3


    https://lidarts.org/game/AcJBFxtZ


    Was ein rasantes Spiel, Steffen mit ner 3:0 Führung, ick verballere 15 Darts in 3 Legs. Dann kam der Bruch in Steffen Spiel und meins wurde besser .

    Danke und bis bald mal wieder und gute Besserung für dein Knie...

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

  • Im und direkt nach dem Spiel war ich extrem angepi**t über meine Leistung... es ware einfach ein scheiß Gefühl beim Wurf. Zu viele Außreißer nach rechts und links. Die Pfeile flogen auch nicht so gerade wie sonst, anscheinend macht mir echt langsam die Gicht im Daumen beim Werfen zu schaffen... ich werde halt alt...

    Jetzt in der Nachbetrachtung war es nicht ganz so mies... nur 3 richtig schlechte Legs, der Rest gut oder i.O.. Aber gegen das Timing von Silvi hatte ich gestern einfach keine Chance... nach dem Ausgleich zum 4:4 war ich eigentlich leicht in der Oberhand und dann knallst Du mir Deine besten 2 Legs um die Nase...


    Viel Erfolg in den restlichen Partien !

  • Spieltag 4.

    il Leone vs Sge_Dartoholic 2:6

    Vorerst aus privaten/familiären Gründen mein letztes Spiel für eine Weile, Holger weiß Bescheid. Ich versuche alsbald meine Spiele nachzuholen. Bitte um euer Verständnis.
    Danke dir fürs Spiel Sven, wie immer angenehm und die kleinen technischen Probleme zu Beginn waren auch zu verkraften :)
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg in der Liga!

    LG
    Gregor

    https://lidarts.org/game/D6tY9myB


  • 10. Spieltag


    Spartaner 6:4 Schlosser (77,42 - 74,02) Link // 180, 2x16er, 17er Spartaner & 18er Schlosser


    Spitzenspiel in Liga 1 :vic:

    Und es war auch eins.

    Da war ich glücklich mit so einem starken Gegner mithalten zu können

    und mal nicht einzubrechen in der Leistung.

    Und nochmal Glück, das ich nach 3:4-Rückstand

    das Spiel gedreht habe.


    Unser allererstes Aufeinandertreffen.

    Es war ein Fest :takefive:

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg in Liga 1

    und freu mich schon auf unser nächstes Spiel:daumen:


    Grüße in den Süden

    Holger

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Danke dir, hat wirklich Spaß gemacht! 👍🏻 verdienter Sieger👍🏻

  • Nabend zusammen, leider werde ich wohl bis nach Ostern auf Grund einer Handgelenksverletzung nicht spielen können 😞. Ich versuche danach, die Spiele nachzuholen. Bis dahin allen weiterhin Good Darts und eine gute Zeit. ;(

  • Nabend zusammen, leider werde ich wohl bis nach Ostern auf Grund einer Handgelenksverletzung nicht spielen können 😞. Ich versuche danach, die Spiele nachzuholen. Bis dahin allen weiterhin Good Darts und eine gute Zeit. ;(

    Alles Gute und eine schnelle Genesung wünsch ich dir :thumbup:

  • Nabend zusammen, leider werde ich wohl bis nach Ostern auf Grund einer Handgelenksverletzung nicht spielen können 😞. Ich versuche danach, die Spiele nachzuholen. Bis dahin allen weiterhin Good Darts und eine gute Zeit. ;(

    Gute Besserung Sascha

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Spieltag 7

    Nicok 4:6 Jorn99

    https://lidarts.org/game/guHDEQLX

    Nico sein Scoring war besser Heute aber mein Finishes waren besser. Ein Unentschieden war aber verdient gewesen! Wir können beide besser, kein super Spiel leider Heute. Noch viel Erfolg für deine weitere Spiele Nicok ;)

    Favorite players: John Part, Steve Beaton, Dimitri Van den Bergh, Raymond van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part World Champion Ambassador 24 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!