Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 1

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 11


    steffen.501 5 : 5 Silvivanderdart

    https://lidarts.org/game/ZTrNUPov


    Die ersten 3 Legs hab ich ziemlich verschlafen und bin Steffen gefühlt nur hinterher gerannt... es wurde aber besser und nach dem mehr als verdienten 5:1 für Steffen bekam ich meine (bis dahin nicht vorhandene) Doppelquote in den Griff und konnte tatsächlich noch ein Unentschieden reißen. Es hat echt Spaß gemacht, Steffen hat stark gespielt, 180, 16er, ü35er Doppelquote... da kann ich um das Unentschieden echt mehr als froh sein!


    Danke, dass das so super spontan geklappt hat und viel Erfolg noch für deine übrigen Spiele 🍒


    Gruß Silvi

  • Spieltag 11


    Nicok - Ener91 6:2


    Statistik


    Nicok: 67.54 / 35,29% / 180, 2x18

    Ener91: 70.15 / 22,22% / 2x180


    Richtig schönes Match. René legt am Anfang echt bärenstark los und trifft unfassbar viele Triple. Ich hatte heute aber auch ein gutes Gefühl und etwas besseres Timing, habe vor allem kaum ein Doppel ausgelassen. Zum Ende hin ließen wir sogar noch etwas nach, da häuften sich nach 6/7 Legs etwas die Ausreißer. Bis dahin war der Schnitt bei uns beiden weit über 70, das hat schon richtig Spaß gemacht :)

    Vom Ergebnis her war es auf jeden Fall viel zu deutlich, aber ich freue mich natürlich trotzdem mal wieder über ein solides Ligaspiel.

    Vielen Dank für die kurzfristige Terminfindung Ener91 und dir noch viel Erfolg in der Restsaison:vic:

  • Warum verlier ich das :D ich kam trotz starkem scoring meistens kaum auf doppel:D.

  • Spieltag 14.

    Silvivanderdart vs Sge_Dartoholic 4:6

    https://lidarts.org/game/N2GcYnNm


    Ein Spiel zu dem es sich nicht lohnt viel zu sagen.. wir gaben ihm dem Titel "Not gegen Elend" und das fasst es auch schon gut zusammen!
    Bei mir in der Summe das etwas geringere Elend und so kommt vermutlich der Sieg letztendlich zustande. Silvivanderdart danke dir für das nette Gespräch!
    Freu mich aufs nächste Mal, es kann ja nur besser werden spielerisch! ;)

    Beste Grüße und allen ein schönes Wochenende :)
    Gregor

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zum gruseln... 🤣🍒


    Danke dir Gregor, dass du so spontan Zeit hattest! Und natürlich viel Erfolg für die verbleibenden Spiele und auch sonst alles Gute!!

  • Spieltag 6

    Jorn99 6:1 Dartoholic

    https://lidarts.org/game/hkSmADZT

    Wir waren beide nicht gut angefangen, 33 Darter für mich in Leg 1, und danach kam Dartoholic nicht mehr gut ins Spiel. Ich hatte 2 gute legs (17 und 18 Darts) und noch ein paar wichtige Doppel und die haben mich die 6:1 gegeben.

    Danke fürs Spiel und noch viel Erfolg für deine weitere Spiele ;)

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 4

    Jorn99 6:1 Ener91

    https://lidarts.org/game/2P9OecXn

    Rene kam leider nicht gut ins Spiel aber konnte eine 0:3 Rückstand verhindern. Danach konnte ich ein schwaches Leg gewinnen und danach mit einen 15-Darter mit 4:1 in führung kommen und dann war das Spiel gelaufen.

    Ener91 wünsche dir noch viel Erfolg in deine weitere Spiele und bis zum nächsten Mal ;)

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Spieltag 9


    Hausche - Nicok 3:6


    Hausche: 66.95 / 13,04% / 15er, 16er, HF 160

    Nicok: 64.06/ 28,57% / 180, 15er


    Statistik


    Nach längerer Pause das erste Spiel für Jürgen.

    Leider haben bei ihm die Doppel heute nicht funktioniert, sonst hätte es auch genauso andersherum ausgehen können. Für den Average war das letzte Leg etwas schade, vorher lagen wir beide noch bei ca 70.


    Eine sehr gute Phase hatten wir bei Leg 7 und 8 in dem wir beide jeweils einen 15er spielen konnten. Hausche checkt auch einfach mal 160, sehr stark:thumbup:


    Im letzten Leg ist Jürgen nach 18 Darts auf Doppel und ich noch weit weg, war schon auf Decider eingestellt. Aber die Doppel wollten, wie gesagt einfach nicht und so ging das Leg zum Sieg dann letztlich auch noch an mich.


    Vielen Dank an dich Jürgen Hausche für das schöne Match. Beim nächsten Mal läuft's wieder besser auf Doppel!

    Noch viel Erfolg bei den kommenden Matches und bis nächstes Mal :vic:

  • Spieltag 13


    Nicok - Dartoholic 5:5


    Nicok: 65.73 / 20,0%/ 2x180, 14er

    Dartoholic: 60.42 / 26,31% / 17er


    Statistik


    Wieder ein verrücktes Spiel, irgendwie hab ich das gerade gepachtet^^


    Zu Beginn habe ich eigentlich ein gutes Gefühl, stehe nach zwei 140ern im ersten Leg früh auf Tops. Vier Darts segeln allerdings knapp drüber und der Checkdart fällt dann raus. Gregor eiskalt nimmt 80 Rest zum 1:0 raus. Ärgerlich :jaws:


    Mein gutes Gefühl geht sofort flöten, die Streuung ist wieder da.

    Trotzdem sind noch einige Triple dabei, aber was auf meiner Seite auf Doppel passiert, war schon harte Kost. Immer wieder Darts eng am Draht und immer wieder checkt Gregor dann aus.

    Leg um Leg geht so dahin und mit 0/18 Darts auf Doppel darf man sich dann über den Zwischenstand von 0:4 auch nicht beschweren.


    Keine Ahnung, wie ich dann den Schalter umlegen kann. Plötzlich mit dem Rücken zur Wand funktioniert nämlich auf Doppel alles.

    Erst checke ich 74 mit 3 Darts, dann inklusive 180 die 52 zum 14er.

    Unter Druck kommen dann noch die Checkouts 57 mit drei Darts, 72 mit drei Darts , 95 mit dreien.

    Und plötzlich steht es 5:4 für mich.

    Da packste dir doch an Kopf:nw:


    Kriege ich hier sogar noch den Sieg?

    Da stemmt sich Gregor dann doch mit aller Macht dagegen und wirft 135, 100,135. Meine zweite 180 bringt leider auch nicht mehr viel, dafür komme ich zu schwach rein. Gregor vollendet mit dem 17 Darter zum leistungsgerechten 5:5.

    Spannendes Spiel!


    Dir vielen Dank Dartoholic für das Spiel heute Mittag, es hat echt Laune gemacht! Ich wünsche dir noch viel Erfolg in der Saison bei deinen restlichen Spielen :sg:

  • 5. Spieltag


    Spartaner 5:5 Dartoholic (71,87 - 67,46) Link// 2x17er Spartaner & 17er Dartoholic


    Beruhigt hab ich mich immer noch nicht.:cursing:

    Ein Spiel, das sich wie eine krachende Niederlage anfühlt

    und richtig schlechte Laune hinterlassen hat.

    Selbst der Spruch "...so ist Darts" den ich auch sonst oft rausposaune

    hilft bei diesem "Spiel" nicht wirklich. ;(

    Hoffentlioch ist das bis heute abend wieder verflogen

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Mensch, Holger!

    Das ist ja mal jammern auf höchstem Niveau.

    So nen hoher Average. Da gibt es doch nichts zu jammern.

    Hör auf damit. Nun gut, du hast 4:1 geführt und es nicht nach Hause gebracht.

    Diesmal wollten die Doppel nicht so. Und Gregor hat nunmal stark gespielt heute. :thumbup:

    Wenn man das aufholt ist ein Remis auch gerecht.

    Da kann man doch auch mal zufreiden sein und

    dem Dartoholic zur Aufholjagd gratulieren und

    ihm für die weiteren Spiele alles Gute wünschen :thumbup::)


    Danke dir fürs Spiel, Gregor! Du bist und bleibst mein Angstgegner 8o

    LG

    Holger

  • 7. Spieltag


    BulleBuchholz - IL Leone = 4 : 6

    https://lidarts.org/game/a-CqF1Um


    Das Spiel geht gut los, ich komm gleich gut ins Scoring und hole mir in 19 Darts die Führung. Das zweite Leg ist sehr zäh...wenig Scoring, viele Fehler auf die Doppel und Stefan gleicht mit dem 32.Darts zum 1:1 aus.

    Danach läuft es wieder besser, in 21, 24, 19 und 18 Darts erspiele ich mir eine 5:1 Führung.

    Was dann passiert, ist einfach nicht zu erklären.....nach 12 Darts steht Stefan bei 117 Rest und vergibt einige Darts auf Doppel, so komme ich zu Matchdarts 1 und 2, aber Stefan holt sich in 25 Darts das Leg. Leg 8 und erneut 2 Matchdart an die Wand geworfen - Stefan ist da - 3:5.

    Im 9. Leg ist Bulle jetzt voll da, verpasst die 167 zum 15-Darter und steht auf 45 Rest - ich kann mich nur stellen und schwupp - 4:5.

    Das letzte Leg muss her und beide fast im Gleichschritt....Bulle mit der Chance und vergibt auf Tops, so habe ich tatsächlich die Möglichkeit und mach das Ding mit dem 20. Dart doch noch zu.


    Das war am Ende ganz ganz eng und hier wäre das Remis wirklich verdient gewesen. Sorry mein Freund :saint::saint:


    Es war wie immer ein Fest, gegen Dich zu spielen....ich freue mich schon aufs nächste :friend:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • 15. Spieltag


    Hausche - IL Leone = 3 : 6

    https://lidarts.org/game/eRDgFyWP


    Das vierte Match gestern Abend und so langsam ging mir auch die Puste aus.

    Es war sicher nicht hochklassig, aber nur das zweite Leg war wirklich nicht gut, ansonsten aber eher solide auf beiden Seiten.

    Wir können es beide deutlich besser, wie wir ja auch schön häufig gezeigt haben.


    Vielen Dank an Jürgen für die einfache Terminfindung und das Match. Kopf hoch, beim nächsten mal verkloppst du mich dann wieder mit Deiner 19. Die war gestern einfach zickig ;)


    Freu mich schon auf's nächste Match....bis denne :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Ja was soll ich sagen.. Spaß macht es mir zur Zeit auch kaum bis gar nicht und dementsprechend läuft es respektive fühlt es sich beim Werfen auch an.. grausig.
    War schon völlig verwundert wie ich am Mittag gegen Nicok 4:0 führen konnte und mich am Ende mit einem guten Leg ins Unentschieden rette.
    Dementsprechend wenig hoffnungsvoll ins Spiel gegen Spartaner und auch hier mogel ich mich zu einem Unentschieden und verstehe am Ende auch nicht so recht wie, weil ich gefühlt das ganze Spiel nur hinterher renne und gefühlt keine Chance habe.
    Immerhin habe ich die beiden aktuell führenden in der Tabelle Nicok und Spartaner gleich arg geärgert, ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen ;)
    Und genauso hoffe ich, dass im Sommer mein Spaß und die Form/Touch/Gefühl wieder kommt, ich bleibe dran!
    Allen erstmal Frohe Ostern <3

    Beste Grüße Gregor

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!