Lidarts Liga - Saison 19 - Liga 2

  • Oh ja, was für ein merkwürdiges Spiel. Micha unwahrscheinlich konstant auf die 20. Reihenweise 100er und 60er, während ich mit einer riesigen Streuung daher kam. Aber durch die wie vernagelten Doppelfelder konnte ich immer dran bleiben, sonst hätte das eine ganz schnelle Nummer werden können. Durch den Wechsel auf T19 habe ich dann mehr Konstanz reingebracht und letztlich etwas mehr Glück auf die Doppel... :huh:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Etwas spät, aber ich melde mich dann auch mal zu Wort. Freue mich auf viele bekannte Namen und eine schöne Saison :)

    Die ersten beiden Spiele habe ich gestern hinter mich gebracht:


    Spieltag 1:

    Lieber die 19 2:6 steffen.501 // steffen.501: 117
    https://lidarts.org/game/dIuXc2lu

    Spieltag 8:
    HansaFan92 5:5 steffen.501
    https://lidarts.org/game/2DpjRN96


    Beide Spiele nicht überragend, aber trotz einzelner Aussetzer auch nicht wirklich schlecht. Auch meinen Gegnern in beiden Spielen wollte nicht alles gelingen und sp gingen beide Ergebnisse so in Ordnung.


    Danke euch beiden für die leichte Terminfindung und die netten Spiele!

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Stark gespielt!

    Im Gegensatz zu Gestern lief es heute bei mir so gar nicht... im ersten leg gleich 157 kassiert, da hat man mir erstmal den Schneid abgekauft 🙄 ein kurzes Aufbäumen meinerseits, mehr war heute nicht drin... 10% DQ sprechen auch für sich 🤯


    Trotzdem Danke und viel Erfolg weiterhin!!!


    LG 🍒

  • Spieltag 2


    AlexKlu gegen Mennospike 3:6


    https://lidarts.org/game/8SIKG3ql


    Bis zum 2:2 ziemlich ausgeglichenes Spiel.

    Dann ein 18er Leg von mir was ich mit einem 15er Leg bestätigen konnte.

    Alex immer dicht bei mit dem Pech heute mit den Doppeln.

    Über das letzte Leg reden wir mal nicht.🤪


    Sehr gutes Bild, alles sehr gut zu sehen.

    Da macht es auch nichts aus ohne Ton zu spielen.


    Danke und viel Erfolg weiterhin.

  • Spieltag III


    redrooster67 vs. Sp3X 6:1

    Statistik


    Endlich der erste Saisonsieg... Aber irgendwie kurioses Spiel...

    Beide waren wir sicherlich nicht damit zufrieden... Mich hat nur meine gute Doppelquote gerettet. Marc hatte bis auf das letzte Leg immer Checkdarts, konnte die aber nicht nutzen.


    Ich Endeffekt muss ich mir sagen, scheiß was auf die Leistung, Mund abwischen und Aufholjagd starten...


    Dir noch viel Erfolg in den weiteren Aufgaben.


    Das war übrigens sicher die schnellste Terminabsprache in über 3 Jahren. Nach insgesamt nur 3 Nachricheten und nur 2 Minuten war das Match terminiert... klasse !

  • Rock your Dart!
  • 4.Spieltag


    Lieber die 19 gg. Weizendoppelbock 6-3 (Ld19 mit 171)

    https://lidarts.org/game/7Yzd90aX


    Mit dem Ergebnis zufrieden und mit dem Start ins Spiel.

    Danach kommt wieder der Einbruch und es läuft nicht viel.


    In den ersten beiden Legs hatte ich echt ein gutes Gefühl und ich dachte schon,

    dass es endlich mal wieder läuft.


    Danach eigentlich 7 Legs in denen Joshua deutlich besser und konstanter scort und immer eher auf Doppel wirft.


    Aber eine Sache rettete mich......Joshua traf die Doppel heute nicht und ich schon. 10% bei ihm und 30% bei mir.

    z.B. verpasst er das 3-4 und ich checke 60 über T1,S17 und D20 zum 5-2 und bei 5-3 steht er auf 22 und ich checke 74 über S9, SB und D20.

    Klappt sonst auch nie ;)


    Es war wie immer schön mit dir am Board zu sein und zu quatschen, obwohl es gerade echt schwierig ist,

    den Spaß am darten zu finden.

    Dir viel Erfolg für deine nächsten Aufgaben :thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • 5.Spieltag


    Lieber die 19 gg. VincentTR180 3-6

    https://lidarts.org/game/NNlIplm3


    Ich sehe das Spiel tatsächlich mal wieder als ein Schritt in die richtige Richtung.

    Scoring war mal wieder ok und etwas weniger Aussetzer.


    Nur leider haben dieses mal die Doppel etwas versagt.

    Bin aber noch nicht mal richtig sauer, da die Würfe echt gut waren und viele verdammt knapp dran waren.

    Hinzu verpasse ich das 155er Finish um mm an der D19 und auch das 114er Finish scheiterte um mm an der D19.

    Es war mehr drin. In nur einem Leg werfe ich nicht auf Doppel.

    Ich traf aber leider nur 3 von 29....das verliert halt gegen 6 von 28.


    Danke dir für das Spiel und viel Erfolg für deine nächsten Aufgaben!:thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Rock your Dart!
  • Hallo zusammen,


    leider habe ich es gestern geschafft, mich an der Wurfhand zu verletzten, so dass ich ca. 2-3 Wochen keinen Dart greifen kann. Entsprechend werde ich die nächsten paar Spiele erstmal schieben müssen. Ich bitte euch da um Nachsicht und schreibe alle Gegner offener Partien in der Liga wegen möglicher Nachholtermine an, sobald ich wieder vernünftig greifen und werfen kann.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Hallo zusammen,


    leider habe ich es gestern geschafft, mich an der Wurfhand zu verletzten, so dass ich ca. 2-3 Wochen keinen Dart greifen kann. Entsprechend werde ich die nächsten paar Spiele erstmal schieben müssen. Ich bitte euch da um Nachsicht und schreibe alle Gegner offener Partien in der Liga wegen möglicher Nachholtermine an, sobald ich wieder vernünftig greifen und werfen kann.

    Gute Besserung Kumpel :thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Spieltag VI


    redrooster67 vs. AlexKlu 6:4 / 180 + 18er Alex

    Statistik


    Spannendes Spiel am frühen Abend...

    Nach eigentlich konfortabler Führung von 5:2 kommt Alex mit 2 klasse Legs noch auf 5:4 ran, den Decider konnte ich mir dann aber doch noch sichern und einen wichtigen Sieg einfahren.


    Vielen Dank für das kurzweilige Spiel... viel Erfolg noch bei den anderen Aufgaben.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!