Lidarts Liga - Saison 19 - Liga 2

  • Umfrage quer nutzen!

  • Was soll ich da groß schreiben... Am Anfang hui, danach eher nicht mehr viel...


    Ich komme absolut traumhaft ins Spiel, die 127 über Bullsey zum 18er, starte dann das nächste Leg mit der 180 und vorbei war das gute Spiel. Ich kann zwar noch 2:0 und 3:1 führen, aber da war schon das Problem, das ich zu viele 40+ werfe, da war Silvi aber noch nicht ganz warm. Leg 5 war noch mal ne ausnahme, aber da checkt Silvi die 40 im 4. Versuch zum 18er (das Highlight vo Dir hats Du vergessen) und lässt mich auf 62 stehen... danach bekomme ich nur noch im letzten Leg einen Wurf auf Doppel, aber der Versuch auf Tops landet knapp in der 5...

    Da war definitiv mehr drin für mich, aber mein Arm war zu schlecht gestern. Sieg geht natürlich in Ordnung.


    Damit Glückwunsch zum Aufstieg, überholen kann Dich nur noch VincentTR180. Aber dafür muss er von seinen 6 offenen mind. 5 gewinnen. Und Du kannst ja auch noch mal nachlegen...

  • Damit Glückwunsch zum Aufstieg, überholen kann Dich nur noch VincentTR180. Aber dafür muss er von seinen 6 offenen mind. 5 gewinnen. Und Du kannst ja auch noch mal nachlegen...

    Auch HansaFan92 kann die Silvi noch einfangen 8o. Er kann aber punktemäßig nur maximal gleichziehen.

    Dann käme es auf die Legs an.
    Da es aber auch noch das direkte Duell VincentTR180 gegen HansaFan92 gibt,

    kehrt die Silvivanderdart definitiv in LIga 1 zurück :thumbup:

    Herzlichen Glückwunsch :sg:

  • Spieltag 7:


    deVadder 2:6 steffen.501 // 17, 180 steffen.501
    https://lidarts.org/game/hvGFWI0r


    Achtung Spartaner das Ergebnis ist anders als im Link. Im Doppel 1-Duell in Leg 4, hat sich deVadder vertippt und das Leg für sich eingetragen, allerdings habe ich es gewonnen. Daher stand es nach Leg 4 2:2 und ich habe alle folgenden Legs geholt.


    Danke dir für die entspannte Terminfindung und das schöne Spiel deVadder , wo bei dir nach deinem Vertipper lieder nicht mehr so viel zusammen lief.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 13


    Scheinbar meine Glückszahl... heute lief es einfach 😅, ich war aufgeregt, aber hoch motiviert mein letztes Spiel gut durch zu bringen und das ist mir zum Glück auch gelungen.


    Chally19680:6 Silvi


    https://lidarts.org/game/eDRWXOjF


    Vielen lieben Dank Micha fürs Spiel und den netten Ratsch! Und ich drück ganz fest die Daumen für deine verbleibenden Spiele... (nicht ganz uneigennützig 🤭😉)


    LG Silvi 🍒

  • Spieltag 7


    Lieber die 19 gg. Sp3X 5-5

    https://lidarts.org/game/LvDY5xPW


    Ein Klasse Spiel gerade von uns beiden und es hat mega Spaß gemacht.

    Beide mit unserer besten Saisonleistung und wären die leichten Doppelprobleme in den letzten beiden Legs nicht gewesen, wäre es noch besser.


    Ich hadere ein wenig damit, dass ich mit etwas besserem Timing zu Begin des Spiels in Führung hätte gehen können

    und dann wäre es für ih nschwer geworden heute.

    Es gab nur 1 Leg wo ich nicht auf Doppel werfe und da stand ich auf 48 Rest nach 18 Darts und bekomme den 17er zum Break rein.


    Liege aber 2-4 hinten, weil Sp3X einfach alles checkt. Er stand bei 4 von 8 auf Doppel. Ich zu diesem Zeitpunkt auf 2 von 10.


    Aufgrund leichter Scoringschwächen bei ihm konnte ich das Spiel drehen und zum 4-4 ausgleichen.


    Dann noch 2 spannende Legs, die jeder gewinnen konnte....die Hand wurde jetzt etwas zittriger ;)

    Die Legs wurden zum Glück dann gerecht geteilt!


    Am Ende ein tolles 5-5 und wir sind beide total zufrieden mit unser Leistung und gönnen auch dem Gegner absolut dieses super Spiel.

    Hat wie immer mega Spaß gemacht gegen dich zu spielen und zu quatschen.;)


    Viel Erfolg noch für deine letzten Aufgaben! :thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • VincentTR180 und Spartaner und die Gruppe der 2.Liga.


    Ich habe VincentTR180 am Dienstag eine Spielanfrage gestellt (eigentlich 4.Spieltag), hat er bisher noch nicht gelesen. Vor einigen Wochen hatte ich schon einmal eine Gruppenanfrage gestellt, auch da kam von ihm keine Reaktion. Ist euch da irgendetwas bekann was mir entgangen ist?


    LG Micha

  • Rock your Dart!
  • VincentTR180 und Spartaner und die Gruppe der 2.Liga.


    Ich habe VincentTR180 am Dienstag eine Spielanfrage gestellt (eigentlich 4.Spieltag), hat er bisher noch nicht gelesen. Vor einigen Wochen hatte ich schon einmal eine Gruppenanfrage gestellt, auch da kam von ihm keine Reaktion. Ist euch da irgendetwas bekann was mir entgangen ist?


    LG Micha

    Nein, mir ist nichts bekannt

  • VincentTR180 und Spartaner und die Gruppe der 2.Liga.


    Ich habe VincentTR180 am Dienstag eine Spielanfrage gestellt (eigentlich 4.Spieltag), hat er bisher noch nicht gelesen. Vor einigen Wochen hatte ich schon einmal eine Gruppenanfrage gestellt, auch da kam von ihm keine Reaktion. Ist euch da irgendetwas bekann was mir entgangen ist?


    LG Micha

    Das selbe bei mir, hatte mich das erstmal vertröstet und seid dem trotz neuer Anfrage keine Reaktion mehr.

  • Rock your Dart!
  • am 30.06. das letzte Ligaspiel. Gegen Joken.

    Hat einer der verbleibenden Gegner Kontakt gehabt?

    Oder gar keinen Termin vereinbart?

    Das betrifft: Chally1968  Sp3X  Mennospike  HansaFan92  deVadder und steffen.501

    Ich habe noch keinen Kontakt aufgenommen, von ihm kam aber auch noch nichts. Allerdings ist das bei uns auch der letzte Spieltag, so dass ich spätestens Mittwoch geschrieben hätte. Aufgrund der Diskussion hier, mache ich das aber gleich mal.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Spieltag XIII


    Weizendoppelbock vs. redrooster 67 1:6 / keine HL

    Statistik


    Komisches Spiel, eigentlich kann ich gar nicht zufrieden sein... zu viele Außreißer in alles was nicht genug Punkte gibt...

    Aber da war ich heute der Einäugige unter den Blinden... Joshua hat es noch härter getroffen. Da ging erheblich weniger.

    Hatte ein enges Ding erwartet. Kam anders. Nehme ich natürlich gerne mit.


    Dir vielen Dank an die gute Absprache und die flotte Partie. Komm aus Deinem Loch raus und spiele wieder so, wie Du es oft genug bewiesen hast.



    Damit bin ich durch... Schaun mer mal, was es am Ende denn wird in der Tabelle... da können von hinten noch ein paar zum Überholvorgang ansetzten.


    Hat mir Riesenspass gemacht die Saison und habe auch heute spontan entschieden, noch eine Saison mit Euch zu verbringen.

    Einer muss ja der Senior sein 8o

    Noch werdet Ihr mich nicht los...

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!