Lidarts Liga - Saison 19 - Liga 3

  • Spieltag 9


    KoenigMingo 6-4  Tweety76

    Tweety76 HS 180, KoenigMingo SL 16er

    https://lidarts.org/game/4fZB5Ctv


    Ein ziemlich ausgeglichenes Match bis zum Schluss, woran Tweetys Doppelquote gestern einen großen Anteil hatte. Wenn es für ihn besser läuft braucht er sicherlich nicht doppelt so viele Checkversuche wie ich und gewinnt dann auch das Match. So konnte ich aber immer im Spiel bleiben und zum Decider dann sogar noch mal mein bestes Dart auspacken und mit einem Shortleg das Spiel nach Hause bringen.

    Hat viel Spaß gemacht, dir weiter Good Darts und hoffentlich demnächst wieder mehr Glück mit den Doppeln Tweety76 :thumbup:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 13

    Krass_Ehrenamt gegen Tweety 4 zu 6

    https://lidarts.org/game/FQJvgcDk

    Highlights: HS180 Krass_Ehrenamt ; HS180 Tweety76

    Ein seltsames Spiel. Nicht auf den Gegner bezogen, dass war sehr angenehm gegen Krass_Ehrenamt zu spielen. Vielen Dank für das Spiel.

    Wir spielten Beide einen First 9 über 70, daher fühlte es sich eigentlich gut an aber die Legs wurden alle zwischen 22 und 29 Darts gecheckt. Die Doppel liefen zwischen durch sehr gut. dafür hatten wir aber auch ein Leg was sich Krass_Ehrenamt nach 48 Darts holte. für Beide gruselig.

    Die ersten beiden Legs musste ich abgeben, konnte mir dann aber die nächsten drei alle holen.das nächste musste ich wieder hergeben, dafür konnte ich mir die beiden darauffolgenden Legs aber wieder holen. 5:3 das Unentschieden war mir sicher. Damit war ich schon mal sehr zufrieden. Aber was dann passierte habe ich nicht mit gerechnet. Nach der achten Runde stehen wir beide auf Check und keiner wollte ausmachen. Wir haben uns dann nochmal 8 Runden auf die Doppel versucht, bis Krass_Ehrenamt dann endlich das Leg zumachte. Das letzte Leg konnte ich mir dann sichern, Obwohl Krass_Ehrenamt auch vier CheckDarts vergab.

    Ein Unentschieden wäre absolut gerecht gewesen, aber diesmal war das GLück ein bisschen mehr auf meiner Seite und ich konnte mir den 6:4 Sieg holen.

    Für mich wichtige Punkte.

    Krass_Ehrenamt ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Good Darts

  • Spieltag 7
    Axner 5:5 Krass_Ehrenamt
    https://lidarts.org/game/7CrNuSUW
    Nach 3 Niederlagen in Serie mit stellenweise großer Verzweiflung hatte ich eben einen versöhnlichen Abschluss für meinen Doppelspieltag.
    Zwar gabs auch in diesem Spiel Höhen und Tiefen, ABER es hat Spaß gemacht. 1:0 Führung - 1:3 Rückstand - 3:3 Ausgleich - 3:5 Rückstand...
    Mit ordentlich Druck im Nacken kamen die Darts dann wieder - zu meinem Glück!
    So nehm ich nicht nur einen Punkt gegen einen total sympathischen Gegner mit, sondern mit einem 15er und einer 180 auch Highlights, die mir momentan wirklich gut tun.
    Danke für die Partie und gute Terminabsprache:vic:

  • Krass_Ehrenamt: Chris ich kann das nur erwidern. Viel Spaß hat es gemacht mit dir diese Darts zu werfen.

    Ein sehr spannendes Spiel, auch weil sich unsere Schwächephasen im stetigen Wechsel abspielten.

    Bei deinen Highlights hast du noch deine 120 HF vergessen - das war mega.


    Ich hatte bei den von mir gewonnen Legs durchaus sehr ordentliche Darts geworfen, das Abrutschen in sehr schwache Leistungen ist mein Problem und dann verliert man gegen Spieler wie dich die anderen Legs. Verdient war es für dich allemal.


    Danke nochmal für das Spiel Dir alles Gute und bis bald wieder

  • Spieltag 9


    sonne-theGamer vs. Axner 3 : 6 (https://lidarts.org/game/5R5sWQ85)


    sonne-theGamer:

    Ronny, was ein Spiel von dir. Wahnsinns Scoring und dann diese Doppel. Ich konnte dich heute nicht besiegen, das hast du selbst geschafft.

    Wir beide haben ja während des Spiels oft gehadert und uns gegenseitig aufgebaut, das fand ich stark und muss hervorgehoben werden.


    Ich drücke dir die Daumen für deine weiteren Aufgaben und nochmals danke für das Spiel.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 6

    KoenigMingo : Bergstroem 5:5

    Ergebnis


    Ein für mich doch sehr schmeichelhafter Punkt.

    Ich hatte eigentlich ein gutes Gefühl für die Darts, aber konnte die Tripplefelder am Anfang so gar nicht finden. Auch die 5 wurde immer mehr mein Freund.

    Mingo spielte vom Scoring her konstant gut und nur Dank ein wenig Doubletrouble konnte ich mir ein Leg sichern. Zwischenstand 5:1.

    Auf einmal wurde mein Scoring besser und ich konnte die Tripplefelder endlich finden und konnte mit 20/26/26 Darts auf 5:4 stellen. Mein Glück war, dass Mingo 3 Matchdarts vergeben hat.

    Das letzte Leg war dann unfassbar und scheinbar waren wir beide auf einmal meganervös…

    Kein Scoring und am Ende auch keine Doppeltreffer… Mit 35 Darts konnte ich mir einen mehr als glücklichen Punkt sichern.


    Vielen Dank dir für das Spiel und viel Erfolg für die restlichen Spiele

  • Spieltag 11

    Tweety76 : Bergstroem 2:6

    Ergebnis

    Highlights: Bergstroem 17er


    Von meiner Seite ein sehr solides Spiel mit ein wenig zuviel Streuung.

    Der Unterschied in diesem Spiel waren einfach die Treffer auf Tripple.

    Ich hatte fast jedes Mal eins dabei und 24 Aufnahmen 80+. Tweety dagegen nur 14.

    Dazu kam dieses Mal auch endlich mal eine anständige Doppelquote von 28%.

    Leider waren auch zwei miese Legs dabei, sonst hätte es noch besser aussehen können.

    Tweety konnte leider nie so richtig Tempo aufnehmen und das Timing war am Ende auf meiner Seite.

    Am Ende noch ein super Abschluss mit nem 17er über Tripple19, Tops.


    Danke dir Tweety für das tolle Spiel und dafür, dass du immer ruhig und anerkennend warst, obwohl es nicht so lief.


    Ich wünsche dir viel Erfolg für das letzte Spiel und bis hoffentlich in der nächsten Saison.

  • Spieltag 7


    hackijack 5:5 RobertSedlmeir

    https://lidarts.org/game/c3Bhd5Of

    Danke nochmal fürs Spiel und sorry für die Punkteteilung, diese war wirklich krass, da es bei mir ja von Anfang an gar nicht lief was im 4.Leg in einem "Mad-house-disaster" beiderseits gipfelte :wand:

    leider konnte Robert den komfortablen 5:1 Vorsprung nicht über die Ziellinie retten, da er einerseits auch nicht mehr sein Niveau abrufen konnte und ich hin und wieder etwas überraschendes an das Board brachte :verb: wie auch im letzten Leg, als ich bei 100 Rest mit dem ersten Dart die T18 traf und dann über 10 und D18 das Remis sehr glücklich retten konnte - SORRY Robert, kann deinen Frust und deinen schnellen Abgang nach dem Spiel logischerweise nachvollziehen... :nix:

    Trotzdem weiterhin viel Erfolg und c u next time - dann hoffentlich in beidseitiger Bestform :stpa:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 10


    Axner vs. hackijack 3:6

    Highlights: Axner 1x18 SL - hackijack leider nix :blink:

    https://lidarts.org/game/WQc2ml1Z


    Zum Spiel:

    Nachdem ich mit 3xSingle-Bull das 1.Leg anwerfen durfte und gleich in den ersten 3 Aufnahmen mit je einem Tripple ins Match startete war ich schon guter Dinge - diese First 9 waren auch übers ganze Match mein bester „Joker“ und somit konnte ich mit am Ende einem Avg von über 78 sehr zufrieden sein :vh:

    Einziger Wermutstropfen waren vergebene Chancen auf Doppel, sonst wäre auch gut und gerne das ein oder andere SL meinerseits möglich gewesen - 1x hatte ich sogar 40 Rest nach gerade mal 12 Darts - statt nen 13er war es dann leider erst der 20.Dart der im Doppelsegment eintraf :umwerf:

    Dieses Highlight hatte dafür mein echt sympathischer Gegner, der aber leider trotzdem er unter seinen Niveau gespielt hat, die Möglichkeit auf einen Punkt durchaus vorgefunden hatte. Spielentscheidend waren diesmal eher die „schwachen“ Legs (3+8) wo ich am Ende über D1 - nach mehreren Anläufen - mir noch das Leg holen konnte :drama:

    Alles in allem bin ich mit meiner Leistung sehr zufrieden und hoffe es geht so weiter und dir wünsch ich, dass es auch bald wieder aufwärts geht :guckhier:

    Bis bald am Board :takefive:

  • 11.Spieltag


    Jürgen1909 : Sonne-theGamer 6:2 https://lidarts.org/game/4Kb0qIFE

    171er Jürgen1909

    180er sonne-theGamer


    Habe vorher mit diesem klaren Sieg nicht gerechnet.


    Eigentlich entschied sich das Match, nachdem Ronny nen 180er ins Board haute.

    Danach lief es nicht mehr so gut für ihn. Immer mehr Ausreißer und die Doppel wollten auch dann nicht.

    Beim Stand von 3:2 für mich war er nochmal nah am Leggewinn dran.

    Danach lief es bei mir weiter rund. Scorte gut und traf gut die Doppel.


    Mit diesem Sieg bin ich meinem Ziel, den Klassenerhalt zu schaffen, ein großes Stück näher gekommen.


    Dir sonne-theGamer noch gutes gelingen in den letzten Saisonspielen und danke nochmal für die super schnelle Terminfindung.


    Bis bald mal wieder

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 12


    KoenigMingo 6-3  Dartklann

    https://lidarts.org/game/5DVdFFzl

    HS 180 Dartklann


    Ein solider Start für mich ins Match mit der 2:0 Führung, doch dann legt Dartklann los. Zumindest im Scoring, mit der 180 im Rücken sollte der dritte Satz sicher an ihn gehen. Doch leider hat er diesmal einen gebrauchten Tag auf die Doppel erwischt, anstatt dem greifbarer Shortleg wird es noch eng. Die schwächste Phase des Spiels, drei Legs gehen mit mehr als 30 Darts an den jeweiligen Sieger. Danach ein Match auf Augenhöhe, aber Dartklanns Doppelglück kehrt an diesem Tag nicht mehr zurück. So reichen meine 17% beim Checkout für den am Ende zu hohen Sieg.

    Danke fürs Match und dir weiter viel Erfolg!

  • Spieltag 10


    KoenigMingo 6-2  sonne-theGamer

    https://lidarts.org/game/Pc2mZ0D6

    HS 180 KoenigMingo


    Wahnsinnsmatch!

    Am Ende steht in der Statistik zwar nur die eine 180, aber ein Match, in dem kein Leg über 25 Darts gewonnen werden kann ist für sich bereits ein einziges großes Highlight!

    Super hohes Niveau, im Prinzip ein Schlagabtausch auf Augenhöhe. Aber: ich checke so gut wie alles, wenn nicht sogar alles, mit der ersten Aufnahme auf die Doppelfelder weg. Fast 50% Doppelquote sind für sonne-theGamer selbst in Topform kaum zu schlagen.

    Hat mega Spaß gemacht, heute mit dem glücklicheren Händchen auf meiner Seite. Dir weiter viel Erfolg und auf ein nächstes Mal!

  • Starke Leistung Jungs - Gratulation an beide :respekt:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!