Lidarts Liga - Saison 19 - Liga 3

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 9


    Patrick Will vs. hackijack 4:6


    https://lidarts.org/game/3s346Te2


    Highlights: 1x 180 Patrick


    Ich übernehme das mal :-) Letztes Saisonspiel gegen Martin und es war spannend bis zum Ende! Für mich ging es soweit ich das richtig verfolgt habe sogar um den Aufstieg, den ich mit diesem Spiel wahrscheinlich versemmelt habe ^^ Naja, gibt Schlimmeres.


    Es war zusammengefasst ein sehr kurzweiliges Match mit einem unfassbar guten Timing von Martin. Er hat mich fast immer konsequent bestraft und im Decider unter Druck mit zwei Darts die 90 Punkte zum Match gecheckt - Das war einfach nur stark :thumbup: Der Sieg geht in Summe (aus meiner Sicht) völlig in Ordnung auch wenn in diesem Spiel alles möglich war.


    Danke für die tolle Saison, hat eine Menge Spaß gemacht :-) Freue mich auf die neue Saison


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Spieltag 12


    RobertSedlmeir vs. Axner 1 : 6 (https://lidarts.org/game/y-Jvjb5N)

    HL: Axner 18er


    wow, was für Doppel! Obwohl mein Scoring in fast jedem Leg etwas brauchte um in Schwung zu kommen war es dann hintenraus da und mit vollem Schwung dann sehr oft richtig hohe Check Outs. Nach 3 Legs 100% nach dem 4 Leg immer noch 54%. Da war wenig zu machen für Robert ( RobertSedlmeir) - aber logo bleibt er da trotzdem ruhig und zieht sein Spiel durch und holt sich dann den Anschluss. Dann gelang mir aber ein 18 Darter zum 5 zu 1, wieder mit den ersten Dart auf Doppel. Ich konnte es selbst kaum fassen. Robert gab nicht auf und kämpfte sich zuerst auf Doppel im 7.Leg. Aber bei ihm wollte das heute nicht und ich kam schon wieder in der nächsten Aufnahme zum Matchdart. Dieses Mal saß er aber nicht. Robert konnte dann seine 3 Pfeile zum Check Out dann jedoch wieder nicht nutzen und ich war, eisenbereift von den Doppeln davor, mit dem ersten Dart da und beendete das Match.


    Scoring durchaus verbesserungswürdig. Doch mit einer überragenden Doppelquote dann doch mein bestes Saisonspiel. Der 18 Darter war zugleich mein stärkstes Leg in der kompletten Saison, das sagt alles über die aktuelle Form, aber es wurde auch bestätigt, das Timing und Doppel sehr viel wettmachen kann. Leider ist es bei uns allen ja so dass man sich weder auf das eine noch auf das andere so richtig bombensicher verlassen kann.


    Robert, ist ein super fairer Spieler und einer der stärksten in der Liga. Trotz Niederlage stehen die Chancen noch gut für den Aufstieg.

    So oder so wünsche ich dir alles Gute und freue mich auf das nächste Aufeinandertreffen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Mit einem ganz souveränen letzten Platz und gigantischen 4 Punkten endet für mich diese Saison in Liga 3.


    Nur korrekte Gegner gehabt, kaum Probleme in der Terminfindung - danke dafür!


    Nun werde ich mein Glück in Liga 4 versuchen oder aussetzen, das entscheide ich spontan. Viel Erfolg allen weiterhin und Robert schon einmal Glückwunsch zum Aufstieg!

  • falsche Liga 8o ihr seit ja krank... gratuliere :respekt:

  • Mit einem ganz souveränen letzten Platz und gigantischen 4 Punkten endet für mich diese Saison in Liga 3.


    Nur korrekte Gegner gehabt, kaum Probleme in der Terminfindung - danke dafür!


    Nun werde ich mein Glück in Liga 4 versuchen oder aussetzen, das entscheide ich spontan. Viel Erfolg allen weiterhin und Robert schon einmal Glückwunsch zum Aufstieg!

    Danke - das kommt retourniert :friend::handshake::sauf:

    Dir alles Gute da "unten" und komm uns bald wieder besuchen ;-)

  • Rock your Dart!
  • Das Spiel wurde bereits letzte Woche oder so vorgespielt und da mein Kontrahent wahrscheinlich bereits auf Urlaub ist und es evtl. vergessen hat, übernehme ich das...


    Spieltag 13

    hackijack 3:6 Bergstroem

    Spielübersicht - lidarts.org

    Highlights: hackijack 1x180


    2 Spiele hintereinander ist dann halt doch etwas (zu) viel...


    Am Anfang durch das Match davor war ich noch in Bomben-Form und konnte schnell 2:1 in Führung gehen mit wenig Fehlern auf Doppel. Dann kam das Highlight-Leg mit der 180 im Schlepptau - leider scheitere ich dann knapp mit einem 158 HF mit dem 18. Dart und in weiterer Folge benötigte ich 3 weitere Runden um das 3:1 endlich klar zu machen. Doch plötzlich war völlig unerklärlich alles Selbstvertrauen weg!!! Und Sven klopfte mir ein Leg ums andere vor der Nase weg - somit konnte er das Spiel noch drehen und sich den Sieg krallen... Chancen auf zumindest ein Unentschieden hatte ich ja noch zu Genüge, aber leider fielen die Doppel nicht mehr rein und so stand am Ende sogar eine Quote von knapp über 8% auf meiner Seite, was natürlich dann zu wenig ist um Punktezuwachs zu lukrieren.


    Gratulation noch mal von meiner Seite und schönen Urlaub - falls er nicht schon wieder vorbei ist :/8)8o


    Lg

    hacki

  • Hui,


    Danke Hacki fürs posten. Urlaub startet am Freitag, aber die letzten Wochen waren mega stressig. Habe es total verschwitzt.


    Hätte es nicht anders geschrieben. Die Punkte waren nach einen ordentlichen Start von mir am Ende mehr als glücklich.


    LG Sven

  • Lo_w_score vs Bergstroem 6:2


    https://lidarts.org/game/0iQdOiSL


    Nach viel Hickhack meinerseits haben wir es doch noch geschafft . Danke Sven für das schöne Spiel und den guten Ratsch. Alles super fair und freundlich , wie bei allen eigentlich in dieser Liga.

    Ich hab zum Glück gewonnen und werde hoffentlich dadurch nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben 🙄


    HL: Lo 2x180 und das beste Highlight... ich hab es endlich geschafft gegen ihn zu spielen 🤣

  • 12.Spieltag


    Jürgen1909 - hackijack 6:3 https://lidarts.org/game/ic631PeI

    2x171er 17er 15er Jürgen1909


    Endlich mal wieder ein richtig gutes Match von mir. AVg 66 Doppel 27%....es lief einfach.


    Martin kam gut rein ins Spiel und führte 1:0.

    Von da an, lief es aber super für mich und konnte auf 3:1 und 5:2 davonziehen.

    Zum Abschluss dann noch ein klasse 15er für mich.


    Ich habe noch nie gegen jemanden gespielt, der soviele Bouncer hatte wie Martin. Ich denke mal es waren locker über 10 oder 12 Stück.


    Danke Martin für das dennoch schöne Match und den netten Plausch zum Ende.

    Denke wir sehen uns kommende Saison wieder.


    Bis denne

  • Rock your Dart!
  • Ja das war zum Abschluss nochmal ein klasse Spiel von uns.

    Auch wenn es klar für Christoph ausging, war ich mit meiner Leistung zufrieden. 64er Avg und verloren, da muss der Gegner sau stark gewesen sein:)


    Bin mit der Saison super zufrieden. Als Aufsteiger die Liga gehalten, was will ich mehr.


    Möchte mich bei Allen für die tolle Saison bedanken.

    Nie Probleme bei den Terminen gehabt und jedes mal mit netten Mitstreitern um die Punkte gekämpft.


    Glückwunsch an RobertSedlmeir zur Meisterschaft.

  • 12. Spieltag

    Lo_w_Score gegen Tweety76 1 zu 6

    https://lidarts.org/game/50YAxAfX


    So mein letztes Spiel in dieser Saison und in Liga 3.

    Es war dann ein versöhnlicher Abschluß, obwohl Lo_w_Score heute seinem Namen alle Ehre gemacht hat. Er kam überhaupt nicht ins Spiel in sein Scoring und konnte keinen Druck ausüben. Mein Scoring kam indes mal wieder sehr solide und mit einer 24% DoppelQuote liefen die Checks heute mehr als ordentlich.

    Leider hat es diese Saison für mich für den Klassenerhalt nicht gereicht. Ich verabschiede mich in Liga 4.

    Es hat mir diese Saison dennoch sehr viel Spaß gemacht und ich werde alles dran setzen wieder aufzusteigen, versprochen!!

    Ein wenig enttäuscht, dass ich diese Saison insbesondere die Doppel in manchen Spielen nicht so unterbringen konnte. Mit ein bisschen mehr Glück hätte ich das ein oder andere Spiel für mich entscheiden können, aber es nutzt alles nichts. Im Training wird der Focus mal wieder mehr auf Check gelegt und mal sehen was dann daraus wird. Ich habe ja dennoch in dieser Saison mein bestes je gespieltes Leg (13 Darts) spielen können. Daher bin ich mit meinem Spiel in dieser Saison im ganzen eigentlich zufrieden. Bei all den Spielen hatte ich wirklich immer Spaß diese Saison, da bin ich sehr dankbar drüber und möchte mich bei euch allen als faire Spielpartner/Gegner bedanken!!!!!!

    Glückwünsche gehen raus an RobertSedlmeir und KoenigMingo zum Aufstieg.


    Ich wünsche euch allen weiterhin Good Darts eine erfolgreiche neue Saison.


    Lo_w_score vielen Dank das du das Spiel unter diesen Umständen überhaupt angetreten bist. Dir weiterhin Good Darts

  • Spieltag 10

    Bergstroem 5:5 Krass_Ehrenamt
    https://lidarts.org/game/q6ZTVJEY

    Zum Abschluss der Saison noch ein versöhnliches Unentschiden. Können wir beide besser... Bergstroem wenn er Zuhause spielt und ich hoffentlich sobald ich wieder regelmäßig an der Scheibe steh.
    Muss mich heute groß bei meinem Gegener bedanken, der stets gelobt hat und sich im Urlaub die Mühe gemacht hat, ein Setup aufzubauen.

    An alle anderen geht der Dank für diese Saison. Schaut mir tabellarisch nach einer Saison aus, in der jeder jeden hat schlagen können. RobertSedlmeir und KoenigMingo glückwunsch zum Aufstieg1.D

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!