Lidarts Liga - Saison 19 - Liga 4

  • Spieltag 3


    DonnieDarko501 - Tommy94 1:6

    https://lidarts.org/game/00Ani6VC


    Ein Spiel ohne Highlights. Donnie hat über das gesamte Spiel große Probleme mit seinem Scoring und die Doppel laufen auch nicht wirklich. Davon profitiere ich in ziemlich jedem Leg und kann daher so hoch gewinnen.

    Danke fürs Spiel! Ich hoffe für dich dass das nächste Spiel wieder besser bei dir läuft :)

    Bis zum nächsten Mal :sg:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 12


    TierSus180 vs DonnieDarko501 5:5

    https://lidarts.org/game/4VBZG0aP


    Ich startete ganz gut und konnte 2:0 in Führung gehen. Auch dank bis dahin 100% auf die Doppel. DonnieDarko501 legte aber direkt nach und so stand es schnell 2:2. Danach breakten wir uns hin und her bis zum 4:4. Ja wer macht Leg Nummer 5 zu.. Wir wollten es beide nicht wirklich. Nach dem wir beide 10 bis 15 Darts vergeben hatten hat sich DonnieDarko501 erbarmt und sich den Punkt in diesem Spiel gesichert. Im letzten Leg hatte ich dann aus meiner Sicht zum Glück die Nase vorne und setzte den letzten Pfeil des Spiels in die Doppel 12.

    Zahl des Spiel war heute die 41. Die haben wir wahrscheinlich 50x heute geworfen :D

    War heute nicht mein bestes Spiel vor allem die Doppel waren phasenweise heute nichts. Am Ende waren wir uns einig ein gerechtes Unentschieden!

    Hat wieder großen Spaß gemacht! Dir weiterhin alles Gute und Viel Erfolg!! bis zum nächsten mal :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Spieltag 4


    Tommy94 vs TierSus180 5:5 Tommy 1x16ner // Tier 1x 122

    https://lidarts.org/game/3rcLHxez


    Ein richtig guter Start von mir.. Aber die Doppel wollten im ersten Leg mal gar nicht ^^ Am Ende mit Glück ein 37 Darter.. Aber danach konnte ich bestaunen wie man es macht. Tommy94 legte einen schöner 16ner hin!! :love: Ein Leg später dann mein Highlight des Abends eine 122 unter Druck. Danach brachten wir beide unsere Anwürfe durch. Bis ich In Leg 8 das Break schaffen konnte. Ein Punkt war sicher aber Tommy94 ließ nicht locker. Es war eh ein Spiel auf richtig guten Niveau. Ich bekam keinen Dart auf Doppel zum Sieg mehr und Tommy94 gewann die letzten beiden Legs!

    Wie gesagt ein Spiel auf richtig guten Niveau! Wir spielten beide sehr schnell das ich mich manchmal bremsen musste ^^

    Alles andere als ein Unentschieden wäre hier nicht richtig gewesen! Hat mega bock gemacht!!

    Dir weiterhin Viel Erfolg und bis hoffentlich bald :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 11


    Timboo01 vs TierSus180 2:6 Tier: 1x18

    https://lidarts.org/game/cM0hwewv


    Das Dritte Spiel in den letzten 24h. Diesmal konnte ich nach 2 Unentschieden den Sieg einfahren! Ein Spiel was mal wieder geprägt wurde durch die Doppel die mal wieder bei beiden nicht wollten.. Das wäre sonst wieder ein Richtig gutes Spiel gewesen.. Am Anfang waren wir noch gleich auf und jeder brachte seinen Anwurf durch. Ab Leg Nummer 6 konnte ich mich dann absetzten und endlich liefen auch die Doppel mal etwas besser. Ein 24 und 18ner dann zum Punkt. Im letzten Leg wollten dann die Doppel erst wieder nicht aber zu meinen Glück war es dann mal wieder die Doppel 1 die mir den Sieg brachte!


    Der Sieg ist denke verdient auch wenn er vielleicht um 1 oder 2 Legs zu hoch ausfällt. Timboo01 hatte ebenfalls viele Chancen.

    Dir weiterhin alles Gute und weiterhin Viel Erfolg!! Drücke dir weiterhin die Daumen und bis bald :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Danke fürs Posten, bin ich leider bisher noch nicht zu gekommen. Schreiben möchte ich dennoch auch was dazu:


    Das Spiel war richtig cool und hat echt Spaß gemacht! :daumen: Besonders gefallen hat mir, dass du mir auf Anhieb mega sympathisch warst wodurch ich auch einfach locker aufspielen konnte, was mir dann endlich mal wieder richtig gut gelungen ist. Der Rhythmus war auch echt sehr passend für mich und ich konnte meine 100+-Maschine anschmeißen :dart::D die brauchte ich aber auch, da jedes Leg sehr umkämpft war und ich zum Ende nach dem Break von TierSus180 zusehen musste, dass ich das Break zurück hole. Ich sehe das Unentschieden am Ende auch als absolut gerechtfertigtes Ergebnis.

    Mit Dobby180 hatte ich bei unserem Spiel noch das Gespräch über die Tabelle der Highlights, da habe ich mich dann mal dran gesetzt und ein Shortleg hin geballert :sg:


    Ich hoffe wir treffen bald wieder aufeinander und können uns nochmal auf so einem tollen Niveau die Pfeile ans Board schmeißen!

    Viel Erfolg bei deinen nächsten Spielen, gepunktet hast du ja heute auch noch in der Liga wie ich gesehen habe :)

    Bis bald! :handshake:

  • Spieltag 5


    Opalus - AdlerAlex 6:2

    https://lidarts.org/game/dkbp8vvj


    Hatte nicht erwartet das ich den Adler oben einfangen könnte, da ich nach der letzten super Saison spielerisch noch nicht da bin, was ich kann. Dieses Spiel war meinerseits Glücklicherweise ein Schritt in die richtige Richtung. Ne Katastrophale Doppelquote seitens AdlerAlex hat mir ebenfalls in die Karten gespielt. Somit konnte ich einigermaßen solide die ersten fünf Legs holen.

    Das allseits bekannte anschließende LMAA Spiel bei 0:5 Rückstand gepaart mit einem "Hoffentlich bring ich es über die Ziellinie" Spiel von mir sorgten dafür das sich zwei Legs Adler schnappen konnte. Drei 100er Aufnahmen im letzten Leg gaben mir die Sicherheit das Ding dann doch noch zu gewinnen.


    Vielen Dank für das Mittags Match und weiterhin eine Super Saison

  • Spieltag 5:


    RoadRunner13 vs TierSus180 0:6

    https://lidarts.org/game/iL1YYqE9


    Ein Spiel zu gewinnen ist immer schön und fühlt sich eig immer super an.. Aber ein 6:0 Sieg hat auch einen komischen Beigeschmack gerade wenn es gegen einen sehr netten und sympathischen Gegner geht wie Robert. Ich will gar nicht weiter aufs Spiel eingehen. Ich hoffe du findest schnell wieder zur alten Stärke zurück! Ich drücke dir die Daumen!

    Ich wünsche dir nur das beste und weiterhin Viel Erfolg! Bis bald :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Spieltag 5:


    Flooo vs DonnieDarko501 6:4 https://lidarts.org/game/fm6Xwj1c


    Die ersten 8 Legs gehen alle an den jeweiligen Anwerfer, zum Großteil auch relativ deutlich und souverän. Im neunten Leg kann ich in ungewohnter Manier 6 verpasste Darts von Manuel zum 5:4 und damit zum ersten und einzigen Break ausnutzen. Im letzten Leg stellt sich Manuel dann ungewollt die undankbare Doppel 3 und verpasst abermals Darts zum eigentlich gerechten Unentschieden. Auch hier kann ich auf Tops vollstrecken.


    Danke dir fürs Spiel, viel Erfolg weiter in der Liga und sonst in allen Wettbewerben, beim nächsten Mal gehen die Dinger auch wieder ins Doppel ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 8

    double F 1:6 Dobby180

    https://lidarts.org/game/oK3HyP7c


    Scoring Hui Doppel Pfui


    Double F scort super mit aber beim Scoring hatte ich heute ein goldenes Händchen und es gab wenig Aufnahmen ohne Triple bei mir.

    Leider hatte ich dann meine Probleme bei den Doppeln gehabt und zu oft das falsche Doppel getroffen. Wenn es dann aber eng um das Leg wurde konnte ich das passende Doppel noch rechtzeitig finden.


    Danke dir für die spontane Terminfindung und für das angenehme Spiel!

    Viel Erfolg noch für die restliche Saison ! :)

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 6


    Opalus - Timboo01 6:1

    https://lidarts.org/game/9jGlqrM-


    Eine Mittagssession bei der wir uns zuvor keine Zeit genommen haben uns einzuwerfen. Ich kam besser ins Match und auch die Doppel traf ich recht konsequent, und somit konnte ich komfortabel in Führung gehen. Zum Ende hin, blieb es uns beiden verwehrt, dass gute Spiel vom Anfang Aufrecht zu erhalten. Im großen und ganzen war das mehr mein Spiel heute.


    Weiterhin ein gute Saison und vielen Dank für die unkomplizierte Terminfindung!


    :danke:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!