Lidarts Liga - Saison 19 - Liga 4

  • Lidarts Liga - Saison 19 - Liga 4


    Ligaleiter: Spartaner

    Zeitraum: 15.05. - 13.08.2023

    Distanz: best of 10 Legs


    Teilnehmer:

    AdlerAlex

    Dobby180

    DonnieDarko501

    double F

    Flooo

    Opalus

    RoadRunner13

    The Victim

    TierSus180

    Tille98

    Timboo01

    Tommy94

    Yogi 04



    Spielplan - Ergebnisse - Tabelle - Statistiken


    Hinweis:

    Bitte beim Posten der Ergebnisse den Spieltag mit nennen.

    Das wäre eine große Hilfe bei der Eingabe ins Programm.


    Vielen Dank und allen Good Darts ! :vic:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spartaner

    Hat den Titel des Themas von „Lidarts Liga - Saison 19 - Liga 5“ zu „Lidarts Liga - Saison 19 - Liga 4“ geändert.
  • Tach zusammen!


    Endlich geht's wieder los.. Hab Bock! Werde mich aber noch eine Woche erholen und in den Urlaub fahren.. Ab KW 21 kann es dann auch für mich los gehen. Bis dahin wünsche ich euch alle Good Darts! 🎯🎯


    double F deiner bitte komme ich doch gerne nach 😁 Danke dir!


    Gruß

    Tier 🎯

  • Dann mal einen tollen, erholsamen Urlaub! Gute Hin,- und Rückfahrt!

    :vic:

  • Moin zusammen!


    Ich freue mich auch riesig auf die neue Saison und bin gespannt was möglich ist! Hatte mit meinem dritten Platz in der letzen Saison gar nicht mehr damit gerechnet, dass es noch eine Liga hoch geht, jetzt muss ich mich noch mehr anstrengen :D


    Cool, auch wieder alte Bekannte im Liga-Format wieder zu treffen :) weiterhin bin ich gespannt auf die Begegnungen mit den für mich bisher unbekannten Spielern ;)


    Ich werde vor allem urlaubsbedingt ab Mitte Juni bis Anfang Juli keine Möglichkeit haben die Spiele in der geplanten Woche anzutreten, daher werde ich schon bald auf diejenigen von euch zukommen, um alternative Termine zu vereinbaren.


    Freue mich auf eine coole und spannende Saison und wünsche uns allen gute Spiele! :sg:


    Tommy

  • An der Stelle erstmal Hallo an alle "alten" und "neuen" Gesichter in der Liga. Die Vorfreude auf die Liga war bei mir riesig.


    Eben hatte ich das Auftakspiel gegen The Victim


    Spieltag 1:


    DonnieDarko501 - The Victim 6 - 1

    https://lidarts.org/game/07bN5ZoP


    Das erste Leg war recht ausgeglichen und The Victim immer ein Schritt voraus. Am Ende etwa Doubletrouble auf beiden Seiten und das Break für The Victim

    Anschließend hatte The Victim teilweise völlig den Faden verloren und ich konnte die Legs von vorne weg spielen und die restlichen Legs für mich entscheiden. Im letzten Leg dann nochmal tüchtig Probleme nen Dart ins Doppel zu bekommen. Am Ende ein verdienter Sieg, der um 1-2 Legs zu hoch ausfällt - nach vielen Misserfolgen in den letzten Wochen Balsam für die Darterseele.


    The Victim Vielen Dank für die super schnelle Terminfindung. Ich drück dir die Daumen, das die kommende Spiele besser laufen.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Hallo,

    falls jemand wegen Pfingsten oder so ein Spiel vorziehen möchte,

    ich hätte heute um 17:00 oder 18:00 Uhr Zeit.

    Um 19:00 Uhr hab ich dann ein anderes Spiel.


    Gruß Frank

    never give up until the Caller says "Game shot..."

  • Spieltag 1


    Flooo vs Opalus 5:5 https://lidarts.org/game/ZCkNdgdg


    Ein Ergebnis mit dem so nicht gerechnet habe, betrachtet man sich die starke letzte Saison von Opalus in Liga 5.

    Im Spiel selber hab ich mich dann von Anfang an super wohl gefühlt, das Scoring lief für meine Verhältnisse echt bombastisch, was 21+ 80er Aufnahmen bestätigen. Leider wie so oft viele Fehler auf die Doppel, welche mir den Sieg kosteten.


    Danke dir fürs Spiel, mir hat es sehr viel Spaß gemacht, wünsche dir für die restliche Saison alles Gute und viel Erfolg :)

  • Spieltag 2:


    The Victim vs TierSus180 3:6 Tier 1x180

    https://lidarts.org/game/RwYA33jQ


    Ein Spiel was am Ende der gewinnt der mit dem schlechten Spiel besser umgehen konnte.. Die ersten 3 Legs waren alle gleich. Bernd war war im Scoring klar besser doch traf die Doppel nicht. So hatte er nach 3 Legs schon 11 Fehler und ich konnte ihn dafür 3x bestrafen. Danach mein erstes Leg was im Scoring besser war und nun traf ich die Doppel nicht dafür aber Bernd. Im anschließenden konnte ich eine 180 werfen aber die Doppel waren weiterhin wie verhext. Nach 38 Darts konnte ich das Leg für mich endscheiden.. Was ein Krampf. Und es wurde nicht besser. Wir spielten beide nicht mehr gut und es ging hin und her. Am ende konnte ich die nerven behalten und gewinnen..


    Am Ende zählt natürlich nur der Sieg auch wenn es sich nicht gut anfühlt. Gegen Bernd spiele ich immer sehr gerne! Hoffe wir können uns bald mal wieder verabreden und dann auf einem besseren Niveau. Dir weiterhin alles Gute und Viel Erfolg!! Bis bald und schenk deinem Hund jetzt mehr Aufmerkskeit :D:D


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Spieltag 1:


    Dobby180 vs TierSus180 4:6 @Dobby180 2x18 1x171 HF: 113 // Tier 1x17 1x18
    https://lidarts.org/game/cX4Wvc07


    Im ersten Leg knallt Dobby180 mir direkt einen 18 rein und lässt mich bei 259 stehen. Ich dachte schon ich kriege eine richtige Reise aber ab dann hatte ich mein Gefühl gefunden und konnte mit einem 17ner und 18ner das Spiel drehen. Es war ein gutes Leg nach dem anderen. Wir haben uns beide gegenseitig nichts geschenkt. Dobby180 spielte dann erneut einen 18ner zum 4:4. Ab dann war bei uns beiden bisschen die Luft raus. Scoring ging bei beiden runter und zu meinem Glück konnte ich die letzten beiden Legs für mich endscheiden und das Spiel knapp gewinnen. Ich denke ein 5:5 wäre verdient gewesen aber nehme den Sieg natürlich gerne mit! :)


    Dobby180 hat mal wieder großen Spaß gemacht und ich wünsche dir weiterhin Viel Erfolg!!


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Boar, sehr sehr starkes Spiel! :sg:

  • Ihr seid doch krank....AB MIT EUCH in Liga 3 :vic:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!