Lidarts Liga - Saison 19 - Liga 4

  • Spieltag 10


    Tommy94 vs Flooo 5:5 https://lidarts.org/game/bdJlPR56


    Ein Remis was sich wie ein Sieg angefühlt hat, nach 1:5 Rückstand wurde ich plötzlich lockerer und spielte viel befreiter auf. Wenngleich man natürlich sagen muss, dass Tommy 1-2 Gänge zurückgeschaltet hat und plötzlich nichts mehr traf. Dennoch freu ich mich sehr über diesen Punkt, der wohl den Klassenerhalt bedeutet.


    Ich danke dir für das flotte Spiel und die problemlose Terminfindung, alles Gute und viel Erfolg in sonstigen Wettbewerben dir noch :)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 11

    double F - Tommy94 4:6

    https://lidarts.org/game/OvRi8C0w


    Entspanntes und spannendes Spielchen, bei dem am Ende auch ein umgedrehtes Ergebnis oder auch Unentschieden hätte heraus kommen können, da es vor den letzten beiden Legs 4:4 steht. Fast jedes Leg hätte von beiden gecheckt werden können. Highlights haben wir keine zustande gebracht :D


    Danke dir fürs Spiel und alles Gute!

  • Spieltag 10

    Tille 3:6 Dobby

    https://lidarts.org/game/z-8Au3qS

    HL: 171 Dobby


    Ein solides Spiel bis auf das Leg Nr.8. Im großen und ganzen war ich meist eine gute Aufnahme vor oder Tille nur knapp dahinter aber ich konnte dann gut die Doppel im wichtigen Moment mitnehmen.


    Heute hat mich dann der berühmte es fehlt doch nur noch der Matchdart Fluch getroffen..ich musste es leider gerade nachzählen 22 (in L8 waren es allein 16) Matchdarts habe ich gebraucht um das Spiel mitzunehmen owei owei :wand:


    Zum positiven des Spieles: Ich war nach dem achten Leg nicht komplett von der Rolle. Tille hat fast die 167 weggeknallt ich habe richtig mit gefiebert , aber der letzte Dart ist leider aus dem Board geflogen.. in der Kamera sah es nach einer 25 aus also auch denkbar knapp.


    Opalus kein 13er und keine 142 aber zumindest eine 171 und ziehe in der Kategorie wieder gleich8)



    Tille alles gute für die restlichen Spiele und weiter kämpfen ;)

  • Puhh ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • flooo vs yogi 5:5


    https://lidarts.org/game/Dx4v_9en


    Was soll man sagen.... Punkt gerettet



    Flooo beginnt sehr stark.... Liege schnell unerwartet 0:2 zurück....

    Eine schlechte Doppel Quote und viele bouncer bringen mich fast auf die Verlierer Straße...

    Nach 2:4 Wechsel ich von 20 auf 19 und rette einen Punkt.....

    Stark von flooo... Er nutzt die Doppel Schwäche immer im richtigen Moment....

    Gratulation zum Punkt Gewinn.....

    Wir sehen uns nächste Saison wieder. Mein Aufstieg wird wohl hiermit verschoben.....

    Und nein.... Ich schiebe es nicht auf meine op vor 2 Wochen..... Ich war einfach schlecht..... Flooo hat verdient den Punkt gewonnen.....

    Viel Erfolg in den weiteren Wettbewerben....


    Bis dahin.... Good darts....

  • So mit dem Spiel gegen Yogi 04 ist meine nächste Saison schon sehr früh zu Ende gegangen.

    Wollte mich bei allen Teilnehmern der Liga 4 bedanken, es hat mir gegen jeden Einzelnen von euch jede Menge Spaß bereitet, ich hoffe einige von euch wieder in der neuen Saison begrüßen zu dürfen. :)


    Average- und Doppelquotenmäßig hab ich die glaube ich beste Saison jemals hingelegt, froh bin ich vor allem darüber relativ konstant über 50 gespielt zu haben (nur 2 von 12 Spielen darunter).


    Ich weiß aber dass ich noch besser spielen kann und deshalb freue ich mich jetzt schon wieder auf die neue Saison :)

  • Rock your Dart!
  • Also wenn ich richtig rechne kannst du immer noch auf 22 Punkte kommen also alles noch drin 👍😁🎯

    Das kann schon sein.... Aber da kommen noch starke Gegner ... Und wenn ich sehe was ich die letzten 2 Spiele rumgeeiert habe glaube ich da nicht mehr so wirklich dran.....

  • Spieltag 12


    Opalus - Tommy94 5:5

    https://lidarts.org/game/94zzJHIZ

    Highlights: 180, 16er, 17er Opalus


    Wieder ein Unentschieden, was mich für Opalus zum Spielverderber macht :nw:

    Für Opalus heißt es gewinnen, um die Tabellenführung zu übernehmen, die Weichen hat er im Spiel davor gegen Yogi bereits gestellt. Wir kommen beide gut rein, ich kann mir aber mit guten Würfen auf die Doppel einige Legs schnappen, vom Scoring konnte ich auch anfangs sehr gut mithalten. Opalus kriegt dann seine Aufregung besser in den Griff und holt sich 3 oder 4 Legs in Folge. Ich kann mich dann zum 4:4 spielen. Dann geht das 9. Leg an Opalus und es geht ins alles entscheidende Leg. Hier lässt Opalus Darts auf Doppel aus, wie auch häufig in den Legs zuvor und ich kann zum 5:5 checken. Es war dennoch ein sehr gutes Spiel von Opalus, was auch die 180 und die beiden Shortlegs zeigen.


    Ich hoffe du kommst über deine verständliche Enttäuschung nach dem Spiel gestern schnell hinweg! Alles gute und bis bald! :daumen:

  • Rock your Dart!
  • Ja,


    war insgesamt ein ordentliches Spiel, aber die wichtigen Momente hattest du auf deiner Seite. :thumbup:


    Ich nenne dich in Zukunft Herr Wade :P.


    Hätte ich das eine Leg mehr gewonnen, wäre ich aufgrund des Legverhältnisses ziemlich sicher Meister geworden und auch beim Aufstieg hätte ich nicht zittern müssen. Hätte, hätte... Fahrradkette.


    Hilft nix... weiter Trainieren :dart:


    Glückwunsch auch von meiner Seite an TierSus180 für den Aufstieg. Werde die letzten Spiele noch mit Spannung verfolgen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!