Lidarts Liga - Saison 19 - Liga 5

  • Lidarts Liga - Saison 19 - Liga 5


    Ligaleiter: Spartaner

    Zeitraum: 15.05. - 13.08.2023

    Distanz: best of 10 Legs


    Teilnehmer:

    Blackforrest18

    Chrischi94

    Dartstift

    Maures

    MTBeatz

    pati777

    Pupsi

    Rene91

    Sir

    sniper180

    stephen_1309

    Steve280284

    The Empire 171



    Spielplan - Ergebnisse - Tabelle - Statistiken


    Hinweis:

    Bitte beim Posten der Ergebnisse den Spieltag mit nennen.

    Das wäre eine große Hilfe bei der Eingabe ins Programm.


    Vielen Dank und allen Good Darts ! :vic:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Moin zusammen ,

    ich freue mich dabei sein zu dürfen , wird bestimmt lustig .


    Spartaner , Danke Holger für die Arbeit die du dir hier machst , um uns das das spielen

    hier in diesem Rahmen zu ermöglichen .

    Erstellst du noch bei Lidarts ein Gruppe für uns , wie die bei euch in Liga 1 ? Oder machen wir das selber ?


    Lieben Gruß

    Jörg

  • Servus.

    Einige kennen mich bereits und einige werden mich noch kennen lernen.


    Für mich ist es immer am besten

    Mo-Mi ab ca. 19 Uhr

    Do - nie

    Fr - So nach Absprache


    Freue mich auf spannende Spiele.

    Good Darts

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Spieltag 1


    stephen_1309 vs Chrischi94 4:6 https://lidarts.org/game/k8noWE_1


    Highlight: 180 stephen


    Katastrophen Start von uns beiden. Irgendwie checke ich die ersten beiden Legs dann mit 34 und 47 Darts. Danach haben wir uns ein bisschen gefangen, trotz immer noch vielen Ausreissern und Fehlwürfen auf Doppel. Das zeigt auch unser First 9, vor allem bei stephen von 77.

    Am Schluss hat Stephen noch Chancen auf 5:5, ich kann dann aber doch noch das Match etwas glücklich beenden.

    Danke dir Stephen für das Spiel, hat wenigstens gegen Ende noch Spass gemacht:)

  • Sir - Pupsi 6:3  Statistik


    In den ersten 3 Legs, war der Doppelgott auf meiner Seite.

    Im 4. Leg war der Doppelgott dann bei beiden Spielern auf der Toilette. Erst der 30te Versuch ging hinein und Pupsi konnte auf 3:1 verkürzen.

    NAch dem Anschluß zum 3:2, spielte ich mein bestes Leg und konnte dann noch ein Break zum 5:2 holen. Pupsi war dann schon leicht genervt, Er holte sich zwar nochdas Re-Break, aber im 9. LEg ging dann nicht mehr viel.


    Mein Glück war, dass ich die Doppel getroffen habe und das es wenige niedrige Aufnahmen gab. Aber ich bin realistisch, dass es nicht immer so laufen wird.


    Danke für Spiel und weiterhin viel Erfolg. Schade, dass mein Mikro nicht ging

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sir ()

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 1


    Maures 0:6 Rene91

    https://lidarts.org/game/U_mt9t3z


    HL: Rene91: 1x 17er


    Nachdem wir doch noch einen gemeinsamen Termin diese Woche finden konnten, ging das Abenteuer Liga 5 für mich auch schon los 🫡


    Das Scoring lief von Beginn an sehr gut bei mir, wodurch heute meine zittrigen Darts auf die Doppel nicht weiter ins Gewicht fielen 👍


    Maures fand so gar nicht zu seinem Spiel, wodurch es dann auch ein deutliches und schnelles Ende nahm.

    Ich wünsche dir dennoch für die restliche Saison alles gute und bin mir sicher du wirst noch die benötigten Punkte sammeln 👋👍


    Die ersten 2 Pkt. für den Klassenerhalt sind somit schon Mal gesichert 🫡👍


    Glück Auf ⚒️

  • Spieltag 2


    MTBeatz 3:6 Chrischi94 https://lidarts.org/game/euwoVEVT


    Highlights: 180 und 18er Chrischi94


    Wow was ein geiles Spiel! Beide konstant hoch gescort, bis auf ein 35-Dart-Leg kein Leg unter 55 im Avg. Beide auch immer mal wieder an einem Highfinish knapp gescheitert, dieses Spiel hätte eigentlich noch viel mehr Highlights verdient gehabt.

    Der kleine Unterschied, der mich zum Sieg gebracht hat, war mein starkes Timing beim Auschecken.

    Ich bin auf jeden Fall rund um zufrieden, so gut hab ich noch selten auf diese Distanz gespielt. Und hätte ich nur ein bisschen nachgelassen, MTBeatz hätte sich dieses Spiel schnell unter den Nagel gerissen. Echt spannend, so macht das doch Spass!:vic:

    Danke an meinen Gegner und hoffentlich bald wiedermal.

  • Sniper180 3 : 6 Pupsi


    2.Spieltag

    Livespiel - lidarts.org


    Ja obwohl ich sehr stak gestartet bin und bis ca zum 4 Leg First 75 AVG. spielte war ich nicht fähig das Doppel zu treffen. Sniper180 Eiskalt knallte mir die Doppel vor der Nase zu. Dann so langsam fing ich mich wieder und traf ab und zu doch noch ein Doppel. Im Entscheidungs Leg schoss sich doch Sniper mit 180 noch mal zu mir auf und am Schluss traf ich dann das Doppel. Alles in allem für mich wieder ein schlechtes, aber der Sniper machte mir das Leben schwer lol.

    Danke dir für das Spiel und ich hoffe nächstes mal mit Ton ist einfach viel cooler. Viel Erfolg dir in der Saison, Danke.

  • Glückwunsch zum Sieg.

    Bis zum 2:2 konnte ich noch mithalten, dann hatte ich einfach zuviele Ausreißer nach unten.


    Vor dem Spiel noch geredet, wer ein Abstiegskanditat ist, mit dieser Leistung bist auf jedenfall keiner.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Hi zusammen

    Ich habe im 3. Spieltag Dartstift als Gegner... habe ihn angeschrieben bisher keine Antwort. Es ist mir eh aufgefallen dass einige Spieler noch keine Spiele haben...??? Hoffe da kommt jetzt dann Schwung in die Sache. Wenigstens eine Antwort Schreiben wäre noch gut.

    mfg: Hansruedi

  • 3.Spieltag


    Livespiel - lidarts.org


    Dartstift 3 . 6 Pupsi


    Wow was für ein Spiel vor allem der Anfang Break Dartstift und dann wieder ich usw... ging bis zum 3:3 so leider hat dann Dartstift mein Tempo nicht mehr halten können und endlich wurden meine Doppel erhört und trafen auch schneller lol... am Schluss Gewann ich mal mit einem hohen AVG. denn ich endlich mal nach langer Zeit auch halten konnte und alles ging von alleine.. Danke dir Dartstift für das tolle Gespräch und Spiel das wir hatten und weiter hin viel Erfolg.:thumbup::thumbup::thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!