Lidarts Liga - Saison 19 - Liga 6

  • Hey Alex aka Calculus


    Bist du wieder im Lande und bereit deine Spiele noch bis zum 13. zu spielen?

    Lass mich gern wissen, wie du die Woche noch verfügbar bist.


    VG
    Markus

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo,

    sorry an alle, die auf mich warten, bzw. gewartet habe. Wie bereits in einem anderen Thread verlautet ist die Terminfindung für mich momentan schwierig, zusätztlich war ich bis Sonntag im Urlaub.

    Ich bin jetzt zurück und hab so langsam etwas Luft von der Arbeit und kümmere mich um die Planung..

    Sollte es diese Woche nichts werden, kannst Du mich gerne ebenfall nullen, Spartaner , ich möchte aber den Wettbewerb nicht irgendwie verzerren.

    Bin aber ja nächste Saison sowieso raus..


    LG,
    Alex

  • Spieltag 12


    Bleko : MG90 Ergebniss


    Ein Spiel auf Augenhöhe mit den besseren letzten Leg für mich

    Ein Unentschieden wäre gerecht finde ich


    PS:


    Sehr einfache und schnelle Terminfindung Nette Unterhaltung vor und nach den Match

    Hat richtig Spas gemacht

    jederzeit wieder

    Wünsche dir für die nächste Saison alles gute und hoffe das die Darts bei dir bald wieder richtig gut fliegen

  • Spieltag 12


    MilbeAmoebe93 : MG90 Ergebniss


    Ich muss sagen das war eins meiner besten spiele was ich in dieser Saison gemacht habe wobei MilbeAmoebe93 sehr Stark war

    hat bei mir meine doppel 8 gehalten die hat mich meistens gerettet


    Es tut mir leid MilbeAmoebe93 das ich dir mit den Match den 2ten platz versaut habe


    sehr nette unterhaltung vor und nach den Match mit dir

    hat richtig spaß gemacht #wünsche dir fürs Pokal Spiel alles gute GD

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Da geht die Saison doch irgendwie sang und klanglos vorbei, was aber bei 3 Aussteiger ja meist so ist. Wenn man oben guckt sieht man wie wichtig die Doppel sind, milbe fast 100 Versuche als 4ter mehr als der 2te. Selbst ich bin in der Stastik dritter, aber egal gucken wir mal wo wir landen. Oben viele aussteiger hier sogar noch vier Spieler ohne Anmeldung hier geht es RE: Lidarts Liga - Liga-Saison 20 - Anmeldung

  • Eieiei, ich war fest der Meinung, dass ich unter den ersten Dreien war, die Eirik72 zum Sieg gratuliert haben. Das hab ich aber ganz schön verpennt. Soll keiner denken ich wäre ein schlechter Verlierer. :D Deswegen sehr sehr sehr verspätet meine Glückwünsche an den absolut verdienten Sieger, das war eine spektakuläre Leistung. ^^:thumbup:


    Für mich lief die Liga leider sehr enttäuschend, schlecht gespielt, erstaunlich wenig Motivation gehabt, dadurch wenig gespielt, dadurch schlecht gespielt und so weiter, ein Teufelskreis. Aber immerhin kommt die Motivation langsam wieder.


    Ich nehme aus der Liga auf jeden Fall die tollen Gespräche vor und nach den Matches mit sehr sympathischen Mitspielern mit, vielen Dank euch allen.:)


    Und selbstverständlich wieder mal einen riesengroßen Dank an das ganze Orga-Team, ihr seid der Hammer.:vic:

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!