Lidarts Liga - Saison 19 - Liga 6

  • Spieltag 2:

    MilbeAmoebe93 - AlexCapitano180: 6:3

    Spielbericht

    Wie immer ging das Scoring gut los und alles schien in der Reihe, als sich Alex wegen meinen verfehlten Doppel das erste Leg schnappte. Dies als Startschuss genommen begann er wie ein wilder zu scoren, was mich erstmal nach dem ersten Leg überraschte und dann anstachelte mitzumachen. Es entwickelte sich ein gutes Spiel bei dem er einfach nicht aufgeben wollte. Mit meinem zweiten Break zum 4:2 näherte sich allerdings das Match seinem Ende.

    Vielen Dank Alex für das gute Match :thumbup::)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 2:


    .roja 6:4 Calculus

    Bitte nicht klicken ^^


    Eigentlich kann ich froh sein, dass ich grade so gewonnen habe und es kein Unentschieden wurde, was auch verdient gewesen wäre. Denn es war keine Glanzleistung von beiden, das könnten wir beide besser.

    Irgendwann kam zwar der Score, aber die Doppel, besonders in Leg 2, haben und heute nichts Gutes gewollt ^^

    Vielen lieben Dank fürs Spiel Alex und noch viel Erfolg für den Rest der Saison :)

  • Hab mal eine Frage weiß einer was mit sorcer ist habe ihn am Montag geschrieben und bis heute noch keine Antwort bekommen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Hey Dennis,


    habe dir per PN geantwortet, kann leider aufgrund einer Bindehautentzündung nicht richtig 3D-schauen und habe deshalb auch hier nicht reingeschaut.
    Hoffe nächste Woche wieder fit zu sein und melde mich bei dir!


    VG
    Markus

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 3:


    Alex vs. Bleko 6:1 Statistik Highlights 112 HF Alex


    Meine Doppelquote hat heute den Unterschied gemacht. Die Unterschiede im Scoring waren nicht so deutlich, wie es das Ergebnis vermuten lässt. Am Ende dennoch ein verdienter Sieg gegen eine sympathischen Gegner. Auf Bald :)

  • Spieltag 3


    MG90 : KanternovaSpielbericht


    Das Ergebnis ist viel zu eindeutig ausgefallen als der Match verlauf war.

    Ich hatte heute ein wenig mehr Glück mit meiner Doppelquote (30% zu 6%)

    von den Scores her waren wir ziemlich gleich immer


    Kanternova

    Sehr nette Unterhaltung vor den Match und nach den Match,

    Sehr angenehmes Spieltempo, ohne Probleme, jeder Zeit gerne wieder

    wünsche dir noch alles gute in der Liga und Good Dart:thumbup:

  • Spieltag 4


    Dennis 28 : MG90 Statistik


    Es war eins meiner konstantesten Matches in der Liga was ich gespielt habe bei mir ist heute wirklich alles gelaufen von die Doppel bis hin zum Score.

    Beim Dennis heute Leider sehr wenig gelaufen ist des wegen ist auch das Ergebniss so entstanden


    Dennis 28

    Danke für das nette spiele einfache Terminfindung sehr fair

    Wünsche dir noch alles gute

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Hallo Mitstreiter in Liga 6.

    sorcer , MilbeAmoebe93 , Bleko , AlexCapitano180 , Effi , Kanternova


    Warum schreibe ich hier?

    Ich muss berufsbedingt versuchen meine Spiele bis zum 10.07.2023 durchzuspielen. Was bei ausstehenden 6 Partien eigentlich kein Problem sein sollte. Anschließend habe ich wegen eines Umzuges und Urlaub nur noch bedingt Zeit zum Spielen. Daher bitte ich euch um euer Entgegenkommen unsere Spiele in den nächsten 4 Wochen zu terminieren.

    Natürlich wenn ihr selber im Urlaub oder krank oder anders verhindert seid, geht es nicht. Auch kein Problem.


    Auszug aus dem Regelwerk:

    5. Die Reihenfolge in der die Partien absolviert werden, ist jedem Spieler selber überlassen. Hierbei ist es auch egal, wann die einzelnen Matches gespielt werden. Alle Spiele müssen jedoch zur Deadline gespielt sein. In der Regel sollte im Sinne aller Ligateilnehmer trotzdem ein Spiel pro Woche absolviert werden.


    Ich kann diese Woche , Stand jetzt, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Abend ab 19 Uhr spielen. Wochenende kann man sich absprechen.

    Nächste Woche könnte ich Montag, Mittwoch und Freitag.

    Bei einer Möglichkeit zu spielen, bitte ich euch, mich mit etwas Vorlaufzeit per PN zu benachrichtigen.


    Für euer Verständnis bedanke ich mich im Voraus.


    Mit sportlichen Grüßen


    Renè

  • Hey Renè,


    da ich mit Denis noch in der Terminfindungsphase bin, nehme ich doch direkt den Termin diesen Dienstag 13.06. 20 Uhr.


    Freue mich schon das Fell über die Ohren gezogen zu bekommen :D


    Eirik72 vs sorcer ist ja wie du schon festgestellt hast ein absoluter Klassiker!


    Bis morgen

    Markus

  • ist notiert Markus


    also das mit dem Termin, nicht das mit dem Fell über die Ohren ziehen. ^^^^

  • Wenn du damit fertig bist, kannst Du mich ja auch noch in Ruhe privat anschreiben, glaube wir waren an Spieltag 3 oder 4 dran :-D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!