Lidarts Liga - Saison 19 - Liga 8

  • Umfrage quer nutzen!

  • Offene Spiele bis Saisonende am 13.08.2023


    Waste-Knight vs. TheJoker83

    spiel findet jetzt mittwoch 16 uhr statt 👍

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Rock your Dart!
  • MarioHSK - brokencircle 3-6

    Spielübersicht - lidarts.org


    Vom Gefühl her ein klares Unentschieden-Spiel... Bodenlose Scores, schlechtes Stellungsspiel und wilde Finishversuche wechselten sich auf beiden Seiten mit hohen Aufnahmen und schnellen Check-Outs ab. Darauf, dass alles Gute mal in einem Leg zusammenkommt, mussten wir leider vergeblich warten.

    In erster Linie war es sehr lustig mit Sportskamerad MarioHSK und das ist ja auch wichtig.
    Ich wünsch dir alles Gute, wäre ja schön, wenn wir in einer Liga blieben...


    P.S.: Meine drei höchsten Finishes in dieser Saison (94,96,100) habe ich am 7.6, 7.7 und 7.8 geworfen. Nehmt euch also bitte am 7. September nix vor - da muss ich spielen.

  • Spieltag 12

    Waste-Knight vs TheJoker83 2:6

    Spielberichtsbogen ;-)


    Für mich ein ganz wichtiger Sieg.

    Solides spiel ohne große Highlights.

    Das einzige Highlight kam vom Ritter. Die 180 gleich zu Beginn. Dadurch kamen bei mir wohl nicht so wirklich die 100+Aufnahmen *im Ausredenkatalog blätter*

    War ansonsten aber ein schönes Spiel mit anschließendem smalltalk talk über alles mögliche.


    Dir jetzt eine schöne Liga-Pause und vielleicht sieht man dich bald wieder

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 13:


    Bentastic vs. mueba 1:6

    Ergebnis


    Es ist vollbracht!

    Gefühlt habe ich jeden Doppelfehlwurf aus letzter Woche in Treffer diese Woche umgewandelt. Unfassbar was da alles gelungen ist.

    Scoring lief zwar nicht so prickelnd, aber wie heißt es so schön "Scoring is funny, but double brings the money".


    Bentastic, vielen Dank für das nette Spiel und problemlose Termin koordinierung.

    Ich wünsche dir weiterhein Good Darts :)

  • Hallo Spartaner und liebe Liga-Teilnehmer,


    für das Spiel gegen Waste-Knight (Spieltag 12) finden wir leider keinen Termin mehr, der für beide passt.

    Es gab schon 2 Termine, jedoch mussten beide kurzfristig abgesagt werden (jeder 1x).


    Da ich ab Dienstag umziehe, hab ich ohnehin keine Möglichkeit mehr, Darts zu spielen.

    Am Montag muss ich mein Setup spätestens abbauen. Vorher finden wir keinen Termin mehr.


    Ich verzichte daher auf das Match und bin damit einverstanden, wenn Waste-Knight ein Def-Win mit 6:0 eingetragen wird.

    Ist leider etwas unglücklich gelaufen, aber lässt sich leider nicht ändern.


    Bitte um Verständnis und sollte ich dafür eine Strafe (gelbe Karte) erhalten, akzeptiere ich diese selbstverständlich.

    Die kommende Saison werde ich ohnehin pausieren aufgrund des Umzugs.


    Danke allen für die tolle Saison, hat wieder viel Spaß gemacht! Super Typen dabei gewesen und klasse Matches.


    LG
    Patrick

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Aus deinem Text lese ich, das ihr beide gleichermaßen den Spielausfall zu verschulden habt.

    Es sei denn Waste-Knight sagt was Anderes?!

    Somit wird das Spiel als "ungespielt" in der Wertung bleiben,

    Dann wird auch kein Dritter benachteiligt.

  • Spieltag 11

    Waste-Knight - brokencircle 5:5

    https://lidarts.org/game/XFqtUfPB


    Spieltag 7

    brokencircle - Jop_09 5:5

    https://lidarts.org/game/F5vhCKDJ


    Die letzten 2 Spiele, 2 Unentschieden, beide soweit gerecht, 2x kein übermäßiges Spiel. Schönes Highlight war die 180 vom Ritter (kurz darauf vergab er nur knapp die Chance zur Nächsten)


    Danke euch beiden für die spannenden Partien. Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht unsere letzten Spiele gegeneinander gewesen sind.

    Ich wünsche allen einen schönen Saisonabschluss und bis die Tage!

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 13:


    goldenlion vs. Semper 5-5


    Spielübersicht


    Ein nettes Spielchen zum Sasonabschluss. Glückwunsch an den Liga 8 Meister goldenlion! Der Meister kam gleich mit einem 140er High-Finish ins Match. Danach wechselte das Geschehen, bevor sich goldenlion auch durch mein mäßiges Scoring auf 5-2 absetzen konnte. Im sicheren Gefühl der Meisterschaft ließ dann goldenlion nach, wobei ich lockerer wurde und doch noch das Unentschieden erreichen konnte. Zwischenzeitlich konnte ich auch noch eine 180 werfen.


    Da für uns Alle nun die Saison vorbei ist, bedanke ich mich bei allen Mitstreitern für die nun abgelaufene Saison! Wir werden uns sicherlich bald wieder begegnen! Bis dahin!

  • Auch von mir mein Glückwunsch an goldenlion zur Meisterschaft und mueba zum 2. Platz.


    Meine Saison mit Platz 3 war doch etwas erfolgreicher, als ich vorab vermutet habe.

    Es waren viele spannende Spiele dabei. Auch viele nette Unterhaltungen nach den Spielen.

    Ich wünsche euch alles eine schöne kurze Pause und man sieht sich nächste Saison wieder

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!