Lidarts Liga - Saison 19 - Liga 9

  • Umfrage quer nutzen!

  • Bei aller Liebe für Monchichi

    Nette Frau, toller Kampfgeist.


    Aber ich werde zum 2. und letzten mal aus der dartsszene aussteigen.

    Ich habe heute meine Ehre verloren und dies ist erstmal schwer zu verdauen.

    Für einen 40er average bei über 60 versuchen aufs Doppel will ich sowohl mir als auch meinen Gegnern diese Zeitverschwendung ersparen und sinnvolleren Dingen in unserem einmaligen Leben widmen.


    Lieber soll ich ein Jahr lang durchfall bekommen als dass ich so eine scheiße mir und und den Gegner nochmal antue.


    Ich bitte um eine Sperre auf Lebensdauer und danke für die tolle orga!!!


    Adieu

  • (...)

    Ich habe heute meine Ehre verloren und dies ist erstmal schwer zu verdauen.

    (...)

    "Ehre verloren"... Dein Ernst? Bei allem Verständnis für deine Unzufriedenheit über dein Spiel, das kann doch nur ein schlechter Scherz sein.. unehrenhaft ist höchstens dieser Ausstieg... Ich fasse es nicht... dem Gegner (in diesem Fall der Gegnerin) dermaßen den Erfolg madig zu machen, ist einfach schwach. Anstatt fair zu gratulieren und die Kröte zu schlucken, hier so die Drama-Queen zu geben...

    da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.. :wand:

    Ich unterstütze den Antrag auf die Sperre.

  • Rock your Dart!
  • Eigentlich wollte ich ja einen Spielbericht schreiben und dann gucke ich hier ins Forum und sehe, dass du schon was zu unserem Spiel geschrieben hast. Muss ich das jetzt verstehen?

    Diesen Grund für deinen Ausstieg kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Es ist ja nicht so, dass du schlecht gespielt hast. Du hast einfach nur in den Doppeln reingeschissen, aber das passiert ja jedem Mal. Wie kommt man auf die Idee alles hin zu werfen wegen eines Spiels das nicht so gelaufen ist wie man es sich vorgestellt hat?

  • Da ist er wieder unser SCHIMI :vic:

    Einmal ein Schimi immer ein Schimi


    Seid froh, dass macht er bereits das 2. mal


    Auf Wiedersehen

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 4


    HartAttack vs. 000score 6:1


    Highlights gab's keine..


    Das erste Leg begann von meiner Seite sehr zäh, 000score machte seinem Namen erstmal keine Ehre und hatte gegen meinen Anwurf die besseren Scores.

    Er erarbeitete sich auch vor mir Checkdarts, die aber allesamt ohne Erfolg blieben. Auch ich hatte meine Probleme auf die Doppel, machte aber schließlich doch das 1:0.

    Im zweiten Leg zog mein Scoring dann an, aber die Doppel wollten weiter nicht sofort fallen. Zwei Runden lang verfehlte ich, und erst als mein Gegner ebenfalls einen Checkdart versemmelte, traf ich zum 2:0.

    Im dritten Durchgang machte sich wieder meine Wackelhand bemerkbar, ich warf eine Aufnahme hui und ansonsten pfui, während sich 000 solide nach unten scorte und auch auf die Doppel konsequent blieb. Nach 25 Darts hatte er den Anschluss zum 2:1 eingesackt.

    Es folgte nun mein bestes Leg, in dem ich zwar immer noch sehr wechselhaft, insgesamt aber ordentlich, scorte und auch keine Runde beim checken vergab. Nach 23 Darts war der alte Abstand wieder hergestellt.

    Im fünften Leg forderte die schwüle Hitze dann wohl auf beiden Seiten ihren Tribut. Beide scorten wir eher nicht so dolle (von einer 133 mal abgesehen), aber ich konnte meinen Anwurf dann nutzen und das 4:1 machen.

    Das sechste Leg verlief ähnlich, allerdings überwarf sich 000score am Ende bei 81 Rest und ermöglichte mir so dann doch das Break zum 5:1.

    Im siebenten Leg lief das Scoring bei mir wieder etwas besser, und ich kam mit Vorsprung in den Finishbereich. Hier verpasste ich sehr knapp das 104er-Finish auf Bullseye und brauchte dann leider noch weitere 9 Darts, -nachdem auch mein Gegner noch einige Checkmöglichkeiten liegen ließ -ehe ich schließlich das etwas zu deutliche 6:1 eintüten konnte. Angesichts der Temperaturen war mit keinem hochklassigen Match zu rechnen, und genau das haben wir beide auch hingekriegt. Trotzdem war die Atmosphäre entspannt, so dass man doch Positives aus dem Match mitnehmen kann. Danke an 000score für die einfache Terminierung, das Spiel und die nette Unterhaltung hinterher...


    Gruß Hartmut

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Glückwunsch Johnhundred zum Sieg.

    Wirklich gutes Scoring, hast immer Gas gegeben. Trotzdem hatte ich meine Chancen, zuletzt im zehnten Leg zum Unentschieden, aber wenn man die Doppel nicht trifft, kann man nichts gewinnen..

    Ich fand's schade, dass du ohne Ton spielen wolltest und nach dem Match so schnell das Spiel verlassen hast. Ich nehme an, "gg" sollte sowas wie "Glück gehabt" heißen? Klar hätte ich mir das Unentschieden noch gewünscht, aber der Sieg geht in Ordnung. Warst insgesamt das entscheidende kleine Bisschen besser..

  • Glückwunsch Johnhundred zum Sieg.

    Wirklich gutes Scoring, hast immer Gas gegeben. Trotzdem hätte ich meine Chancen, zuletzt im zehnten Leg zum Unentschieden, aber wenn man die Doppel nicht trifft, kann man nichts gewinnen..

    Ich fand's schade, dass du ohne Ton spielen wolltest und nach dem Match so schnell das Spiel verlassen hast. Ich nehme an, "gg" sollte sowas wie "Glück gehabt" heißen? Klar hätte ich mir das Unentschieden noch gewünscht, aber der Sieg geht in Ordnung. Warst insgesamt das entscheidende kleine Bisschen besser..

    Ja gut gespielt meinte ich mit gg HartAttack

    Das Spiel habe ich nach dem Match relativ schnell verlassen, weil im Anschluss an unser Spiel mein Pokalspiel geplant war, bei dem ich wusste dass mein Gegner nicht viel Zeit hatte.


    Deine Analyse unterschreibe ich HartAttack

    Haben beide leider auf die Doppel etwas zu viel liegen lassen, sonst aber ein schönes Spiel.

    Ohne Ton muss ich zwangsweise spielen, weil mein Laptop nichts anderes zulässt.


    Edit: Mir ist gerade aufgefallen dass ich einmal knapp den 15-Darter verpasst habe. Wäre für mich Rekord gewesen

  • Spieltag 6


    Monchichi 2 : 6 000score


    Das stand unter keinem guten Stern. Ich hatte bereits vor dem Spiel gemerkt das meine sonst so Stabile Leitung zicken macht. Die ersten 4 Legs waren Zäh durch ständige unterbrechungen meiner Internetverbindung. Hier ein ganz großes dankeschön an Monchichi die mir sogar das Leg gab als ich gecheckt habe und die Verbindung wieder unterbrochen war. Sehr verständnisvoll und ruhig geblieben trotz der ganzen unterbrechungen. Nach dem 4. Leg habe ich mein Handy als Hotspot genutzt und meine IP Kamera gegen eine normale getauscht. So konnten wir ohne unterbrechungen die letzten 6 Legs durchspielen. Es wurden dann allerdings nur noch 4.


    Nun zum Spiel:


    Ich hatte das Gefühl das Monchichi erst Probleme mit dem Scoring hatte und als dies funktionierte die Doppel nicht so richtig wollten. Mein Scoring war nicht überragend aber Konstant. Die Doppelquote steigerte sich im laufe des Matches bei mir. Highlights gab es auf beiden Seiten keine. Ich war wahrscheinlich mit meinem um Haaresbreite verpassten 94 check noch am nächsten dran.


    Nochmal vielen lieben dank an Monchichi. Ich denke wir sehen uns nächste Saidon wieder:)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!