Lidarts Liga - Saison 19 - Liga 11

  • Spieltag 5


    Fuerst Myschkin - Blackster8 2:6


    https://lidarts.org/game/uPojgh0j


    Nachdem es ja zuallererst nicht klappte weil mein Gegner dachte wir spielen um 21:30 uhr, wobei das spiel auf 20:30 angesetzt war, entschied ich mich dazu das Spiel doch noch auszutragen (Geschenkte Siege nehm ich im moment noch ungern)


    Ich will auch gar nicht viel zum Spiel erzählen, wir hatten aber davor und danach noch ein nettes Gespräch wo denk ich alle differenzen ausgeräumt wurden (waren ja eigemtlich nie welche vorhanden) Mein Gegner war sehr zufrieden mit seinem Scoring aber sauer auf seine Doppel q . Bei mir eigentlich genau anders rum. War mit meinen Doppeln sehr zufrieden. Ich wünsche meinem Gegner noch alles gute in dieser Saison. Hat Spass gemacht. Bis demnächst

  • Umfrage quer nutzen!

  • Guten Morgen zusammen :)


    Fuerst Myschkin  Blackster8  Monchichi  Rotweinpirat  Hortkind ...


    So wie hier bei euch in Liga 11 sollte es überall sein.

    Na klar, es ist viel schief gelaufen... vor allem Blackster8 hatte bereits 3x"Pech".

    Aber, was soll ich sagen: :sg: Liga 11 LEBT ! :sg: Volle Kommunikation.

    So liebe ich es. Da braucht es keinen Spartaner mehr. Ihr habt es in der Hand und klärt es.

    Klasse, Leute! Trotzdem bin ich natürlich weiterhin für euch da, wenn es Probleme gibt.


    Deshalb möchte ich mich bei euch und auch allen anderen
    herzlich Bedanken. So macht es mir Freude an der Orga ! :huepf:

    Weiter so! Goood Darts

    wünscht euch

    der Spartaner

  • Statistik


    Spieltag 1


    nilopers vs Marcel93 0:6


    Erst einmal danke für die Termine Findung. Auch wenn wir beide erst den Spieltag verpennt haben.;)


    Zum Spiel gibts nicht viel zusagen.

    Vom scoring waren wir beide auf Augenhöhe. Auf den Doppel war ich am ende besser. Bis zum 5 Leg hatte ich eine Recht gute Doppel quote. Nilo und ich hatten beide im 5 Leg Probleme auf die Doppel. Am ende checke ich auf der Doppel 2.

    Das letzte Leg war dann nicht mehr so spannend.


    Danke an Nilo für das Spiel. Ein sehr netter sympathischer spieler in der Liga


    LG aus Oldenburg wünscht Marcel93

  • Spieltag 9


    Marcel93 - Rotweinpirat = 6-4


    https://lidarts.org/game/749_j0U2


    Marcel93 und ich haben uns relativ spontan und kurzfristig entschlossen gegeneinandr zu spielen. Dafür erstmal danke Marcel.

    Zum Spiel: Dieses Spiel hätte unterm Strich keinen Sieger verdient. Ein bescheidenes Scoring und eine verheerendes checkout beschattete das gesamte Spiel. Ab dem Stand von 4:2 für mich, war ich nicht mehr in der Lage ein Doppel zu treffen. Wir zwei waren uns am Schluss einig, dass das eher Krampf war als Kampf.

    Fazit: Glücklicheres Ende für Marcel93 in einem schlechten Match.


    Liebe Grüsse Rotweinpirat

  • Spieltag 4



    nilopers - Blackster8 3:6


    https://lidarts.org/game/pkaQLJVd


    Im Endeffekt haben Nuancen dieses Spiel entschieden. Ich für meinen Teil bin völligst unzufrieden mit meinen Spiel. Vor allem das 1. Leg ist ne volle Katastrophe. Highlight wenn man das so nennen darf Leg 8. Zuerst verpasse ich bei 130 Rest das Bull finish, dann verpasst Nilo bei seinem 111 er Finish am Ende Tops. Schade, sehr schade. Ich weiss selbst nicht warum ich dieses Spiel gewonnen habe, kann auch andersrum ausgehen. Danke für das Spiel und das nette Gespräch nilopers. Danke hat Spaß gemacht, super Terminfindung mit dir. Bis Bald. Wünsch dir weiterhin viel Erfolg

  • Saison 19 - Liga 11

    Spieltag 3

    Fuerst Myschkin 2 - 6 nilopers

    https://lidarts.org/game/RQUKlxNF


    Boar ich sag euch dieser Sport nervt mich manchmal so hart! Gestern zu meinem Ligastart zwei knallharte (und verdiente) Niederlagen eingefangen gegen Marcel93 und Blackster8. So richtig Lust hatte ich heute nicht :saint: Aber dran bleiben lohnt sich hin und wieder. Daher konnte ich heute den guten Einstieg von Fuerst Myschkin recht gut wegstecken und das Match auf meine Seite ziehen. Aber alles der reihe nach.


    Ich habe definitiv ein Problem mit der Psyche, welches mir schwerwiegend im Wege steht. Beim Warmwerfen fallen die T20er in Reihe, die Streuung ist akzeptabel und die Doppel laufen. Kaum geht diese sch**ß Kamera an, geht gefühlt nichts mehr. So die letzten Saison. So auch heute. Fuerst Myschkin kam gut durchs erste Leg und ich hatte schnell überhaupt kein Bock mehr ;( 1-0.


    Zum Glück konnte ich mich aber heute zügig zusammenreißen und so gelangen mir zwei recht stabile Legs mit guter Quote und gutem Gefühl auf die Doppel. Leg Nummer 4 war dann unser DoubleTrouble-Durchgang. Wir quälten uns an der D2 und D1 ab. Schließlich war das Glück auf meiner Seite und ich konnte das Leg gewinnen. 1-3.


    Fuerst Myschkin holte sich direkt in Folge Leg 5. Hier hat er bestimmt nochmal Witterung aufgenommen 8) Aber in der Folge entschied die bessere Doppelquote auf meiner Seite die Legs bis zum Endstand. Mein Gegner war nie weit weg. Hier hatte also auch Fortuna ihre Finger im Spiel.


    Ich danke dir Fuerst Myschkin für den fight :) Nächste Saison hoffentlich wieder und stark verbessert auf beiden Seiten (mal sehen wie oft ich sowas noch schreiben muss, damit es eintritt 8o).


    Schönen Abend Jungs und Mädels :vic:

  • Spieltag: 3


    Marcel93 - Blackster8 4:6


    https://lidarts.org/game/8rk43VHK


    Das von mir als Enges Spiel erwartete wurde es dann auch. Beide waren noch ungeschlagen in der Liga. Ich wäre hier im vornerein mit nem unentschieden zufrieden gewesen, das es dann ein Sieg wurde freut mich umso mehr. Marcel ist ein sehr netter und symphatischer Gegner gewesen. Die ersten 8 Legs waren sehr umkämpft und so stand es dann auch 4:4. Die letzten beiden Legs hat Marcel etwas sein Scoring verloren während ich meines ausbauen konnte und auch die Doppel gefunden habe. Ich wünsche dir Marcel weiterhin viel Erfolg. Bis Bald. LG Alex

  • Dem ist nichts hinzuzufügen. Dir auch noch alles gute für die Saison

  • Saison 19 - Liga 11

    Spieltag 10

    Rotweinpirat 6 - 0 nilopers

    https://lidarts.org/game/a7uHqgf7


    Kurz vorab: letzte Saison gab es in unserer untersten Liga den Wunsch einiger Sportler*innen, dass man versuchen sollte, jede Woche (nur) ein Spiel zu terminieren und sich zumindest grob am Spielplan zu orientieren. Daran wollte ich mich gern halten. Tatsächlich fiel mir erst heute auf, dass unser Match zum 10. Spieltag gehört. Wir waren aber schon länger im Austausch und hatten uns für heute verabredet. Ich denke ihr könnt es uns verzeihen 8o


    Unverzeihlich ist dagegen, was Siggi aka Rotweinpirat heute ans Board brachte 8) Gratulation zu dieser Leistung! Ich hatte schlicht keine Chance und nicht einen Dart auf Doppel. Siggi kommt am Schluss mit einer Doppelquote von 37,5% daher und schafft damit die Kuriosität, dass sein first9 Avg niedriger ist, als sein Match Avg :D


    Besten Dank Rotweinpirat für die lässige Runde, viel Erfolg weiterhin und stetig gute Tropfen im Glas ;) Ich trinke ja auch gerne mal ein Glas Weißwein beim Darten. Vielleicht muss ich dem Roten doch nochmal eine Chance geben. Scheint ja zu funktionieren :vic:


    Euch allen ein wunderbares Wochenende :)

  • Würde auch ganz gerne bissl was zum Spiel zwischen mir und Nilopers erzählen, was Nilo nicht erzählt hat. Unsere Terminfindung hat erst im dritten Versuch funktioniert, weil ich immer wieder absagen musste. Dafür nochmals vielen vielen Dank für deine Geduld Nilo. Warst ein sehr angenehmer und fairer Gegner.

    Vielen Dank dafür

    Liebe Grüße Siggi (Rotweinpirat)

  • Spieltag 2


    Doubletrouble40 - Rotweinpirat= 4:6


    https://lidarts.org/game/n59FyPkl


    Wieder einmal muss ich mich bei meinem Gegner bedanken für die Geduld, den er mir entgegen gebracht hat. Wir konnten erst 15min später anfangen, weil ich meinen kids noch was zu essen machen musste. Mit 3 kids ist es nicht immer einfach ein Hobby zu haben. dafür danke ich euch für eure Geduld.


    Zum Spiel:

    Überschrift: Game Kurios


    Doubletrouble40 hat 4:0 geführt obwohl mein Scoring besser war. Aber wie so manchmal es bei mir ist, treffe ich dann einfach das Doppel nicht.

    Im Stand von 0:4 lief es auf einmal, (warum auch immer), ich weiss nicht warum, und ich konnte aufholen und am Schluss mit 6:4 das Spiel für mich entscheiden.

    Einziges Highlight im Spiel war im Stand von 5:4 für mich mein Checkout von 134.


    Vielen Dank Niklas (Doubletrouble40) für das Spiel und nochmal danke für deine Geduld. Alles Gute weiterhin im Ligaverlauf.

    Liebe Grüsse Siggi (Rotweinpirat)

  • Spieltag 3


    JtotheK - Rotweinpirat = 3:6


    https://lidarts.org/game/F9pHbirH


    Das Spiel war bis zum 3:3 sehr ausgeglichen. Danach hatte Jan aka (JKruse/JtotheK) Schwierigkeiten mit seinem Scoring, sodass ich das Spiel am Schluss für mich entscheiden konnte.

    Highlight des Spiel: Ich überwerfe mich bei 162 Punkten Rest :ohno_


    Sehr cooler und angenehmer Gegner. Weiterhin viel Glück wünsche ich dir in der Liga Jan.


    Liebe Grüsse Siggi (Rotweinpirat)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!