PDC Premier League Darts 2010

  • So ein Match hab ich noch nicht gesehen.


    Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber so ein Match hat noch KEINER von uns JEMALS gesehen !!!


    Also für die Enttäuschung von gestern hat Phil die Zuschauer aber heute mehr als entschädigt...


    Völlig krank wenn man bedenkt daß es genausogut auch 3 9-Darter hätten sein können :umwerf:


    Aber ich freue mich auch dieses Stück Dart Geschichte mit euch zusammen erlebt haben zu dürfen !

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • So ich bin dann auch offline ich bedanke mich ebenfalls dieses Geschichtsträchtige Spiel mit euch teilen zu dürfen und mal sehen was bei der UK Open alles passiert.
    Gute Nacht an alle und eine frohe Arbeiterwoche.

  • Euren Worten kann ich mich nur anschließen. Schon der erste 9-Darter hat dem Spiel das Sahnehäubchen aufgesetzt. Dann kam der zweite 9-Darter. Wahnsinn! Und dann fast noch einer... Spätestens dann wär ich umgekippt. Danke dass ich das erleben durfte. Jeder der dabei war muss Gänsehaut gehabt haben. Wen das kalt gelassen hat, muss ein Stein oder schon tot sein. Magic! Gute Nacht allerseits!

    "You can't practice shitting yourself." - Phil Taylor über die Herausforderung auf der TV-Bühne zu bestehen.


    Chuck Norris, you require 184! :D

  • Rock your Dart!
  • Einfach nur unglaublich dieses Match
    Ich schnappe immer noch nach Luft & befürchte, gleich aufzuwachen & zu merken, dass es nur ein Traum war...!
    :respekt: :respekt: an beide Spieler & Glückwunsch an den kleinen Dicken ( 2 9er tststst, & beide nur für mich, der dartfreak weiss da schon Bescheid!)! :lach:


    Gute Nacht!

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Aber ich freue mich auch dieses Stück Dart Geschichte mit euch zusammen erlebt haben zu dürfen !

    Ohne DICH wäre das in DER Form nicht möglich!


    Also ist ECHSE ein TEIL der Geschichtsschreibung heute Abend!!! :friend:


    UND das alles auch noch so "gesittet" und "friedlich" - hach - stolz auf EUCH!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Einfach grandios dieses Match und grandios dieser Phil Taylor !!!!!! Da wird man noch lang drüber sprechen !


    man will doch nicht wirklich einen M. Schuhmacher mit Taylor vergleichen :P . Taylor wirft seine darts noch allein :dart: :-) und braucht keinen zum Wechsel seiner Flights :-))))))))) !!!!!



    Uwe :vic:

  • Top Leitung von Taylor, wirklich unfassbar das er fast noch einen dritten Neuner geworfen hätte.


    Aber was man nicht vergessen sollte: Wade hat trotzdem bis zum Ende mitgehalten und nur knapp verloren, auch er mit tollem Spie.


    Wirklich tolle Werbung für den Sport, meinen tifsten Respekt vor der Leitung beider Spieler!

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ich glaube zum Ausgleich zu diesen ZWEI, fast DREI 9-Dartern werde ich gleich zur Abwechslung einfach mal wieder von meinen 26'ern träumen. Den eigentlichen Traum haben wir ja eben alle miterleben dürfen. Zwick mich bitte mal einer, denn ich glaube ich träume...


    Und NATÜRLICH gilt der :respekt: auch James Wade, der durch seine "Never give up, never surrender" Einstellung Phil erst zu dieser brillianten Höchstleistung getrieben hat...


    Aber es gibt eben nur einen Philip Douglas Taylor !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • SO EIN DRECK...


    Ich dachte mir, dass ich mir das zerfleischen von Wade nicht anschaun muss und nun lese ich hier von 2 9nern.


    Oh man so ein DRECK.


    Jetzt ist der gute Herr Taylor von den 9nern in der Premier League gleich auf mit dem guten Barney.


    Und das alles in nur einem Match Wahnsin.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich glaube zum Ausgleich zu diesen ZWEI, fast DREI 9-Dartern werde ich gleich zur Abwechslung einfach mal wieder von meinen 26'ern träumen. Den eigentlichen Traum haben wir ja eben alle miterleben dürfen. Zwick mich bitte mal einer, denn ich glaube ich träume...


    Und NATÜRLICH gilt der :respekt: auch James Wade, der durch seine "Never give up, never surrender" Einstellung Phil erst zu dieser brillianten Höchstleistung getrieben hat...


    Aber es gibt eben nur einen Philip Douglas Taylor !!!

    Da kann ich nur zustimmen
    Großer Respekt vor James Wade
    Er war ein absolut würdiger Finalgegner, und hat trotz eines übermächtigen, in unfassbarer Topform spielenden Gegners namens Phil Taylor nie aufgegeben und eigentlich nur knapp verloren.
    Aber ich bin immer noch ganz begeistert, das was wir da heute gesehen haben war die beste Werbung für den Dartsport.


    Freue mich schon aufs nächste Turnier, auf die UK Open
    Und vor allem schon auf Morgen (bzw. heute) wenn ich selbst wieder ans Board kann um ein paar Pfeile zu werfen.

  • Was glaubt ihr??? Wird bei der diesjährigen Premier League Darts ein oder mehrere 9 Darter geworfen??? Ich glaube ja!!! Wenn ja, welchen Spieler traut ihr das Perfekte Spiel zu??? Mein Tipp ist The Power mit 2 und van Barneveld mit 1!!!

    Weltklasse!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!