19. Lidarts Turnier

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ener91  redrooster67  Spartaner


    Guten Abend ihr Lieben,


    morgen Abend sollte eigentlich um 18:30 mein Viertelfinal Spiel gegen René stattfinden.

    Leider hab ich gerade im Spiel gegen Oschi in der GDT Tour gemerkt, dass es über diese lange Distanz morgen mit meiner Schulter und Nacken nicht möglich ist.


    Gestern schon vor meinem Spiel gegen Andy es versucht in den Griff zu bekommen und es hat ja nicht wirklich geklappt.

    Heute um 13:00 gespielt und es ging noch, auch wenn es nicht schmerzfrei war....Übern Nachmittag wurde es aber wieder schlimmer....Gels, Wärmepflaster etc. zeigten nur kurz Besserung.

    Gerade konnte ich noch weniger werfen als gestern....bei normaler Wurfbewegung ging der Dart in die D19. ;)

    Ich musste gestern und heute jetzt nach jedem Wurf komplett absetzen und irgendwie mit Kraft dann weiter nach oben werfen.


    Deshalb da René und ich schon überfällig sind und Andy wartet......muss ich das Spiel für morgen leider kampflos verloren geben. Tut mir leid.


    Hoffe es ist nur blöd verspannt oder entzündet und bekomme es schnell wieder hin und bin in 1-2 Tag mit Pause wieder fit.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Wie sind echt zu alt für den scheiß... Gute Besserung!

  • Viertelfinale


    Blackforrest18 - IL Leone = 3 : 8

    https://lidarts.org/game/p_N5E-x-


    Vielen Dank an Daniel für ein richtig starkes, spannendes Spiel.

    Über die gesamte Spieldauer sind beide Spiele nahezu gleich unterwegs, lediglich die Doppelqoute macht den Unterschied, der dann auch zu diesem Endergebnis führt.

    Das hat richtig Spaß gemacht und ich hoffe für Dich, dass Du diesen run noch weiter tragen kannst....ich drück Dir die Daumen dafür.

    Bis zum nächsten mal....:vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Rock your Dart!
  • Danke für das nette Spiel....und die netten Wünsche, die iech gerne zurück gebe.

    Ich bin sehr sehr zufrieden - bisschen mehr Killerinstinkt auf die Doppel (besonders am Anfang) dann wären 1-2 Legs mehr drin gewesen.


    Zur mitte des Spiels habe ich (gefühlt) einen ganz kleinen Ticken nachgelassen und du konstant deinen Stiefel weitergespielt. So wurde aus einem 2-2 ein 7-2.

    Vielleicht kommt diese Konstanz auch irgendwann bei mir ;-)


    Viel Erfolg im weiterne Verlauf

  • 1/2 Finale


    redrooster67 vs. Ener91 7:9 / 15er, 17er, 116 redrooster67 & 180, 18er Ener91

    Link


    Ich weiß immer noch nicht, wie ich das Spiel verlieren konnte. Das ärgert mich immer noch...

    Zur Halbzeit liege ich 5:3 in Front und Rene hätte sich nicht über einen größeren Vorsprung für mich beschweren können...

    Gefühlt spielte ich recht gut, und Rene hatte extrem viele Ausreißer in die kleinen Zahlen. Und dann gewinnt er 5 Legs in Folge. 2 Breaks, in denen ich keinen Dart auf Doppel hatte, dafür 3 Legs bei Anwurf Rene, wovon ich zumindest 2 Breaks machen muss, und so steht es 5:8 und ich steh mit dem Rücken zur Wand...

    Ich kann noch auf 7:8 rankommen, aber im 16 Leg kann ich meine eine Chance zum Decider nicht nutzen und Rene macht den Einzug ins Finale klar...


    Glückwunsch zum Sieg, da haben zum Schluß meine vergebenen Möglichkeiten den Sieg gekostet und Rene hat es stark nach Hause gespielt.

  • Halbfinale


    Jorn99 - IL Leone = 2 : 9 ( 65,12 ; 71,06 ) 17, 180 Jorn -- 12, 16, 18, 180, 153er HF

    https://lidarts.org/game/c5zYSe-y


    Unser Spiel begann katastrophal...gleich im ersten Leg Doubletrouble auf beiden Seiten und nur mit Glück konnte ich mit dem 31. Dart zur Führung checken.Beide dadurch im AVG im 40iger Bereich....nun denn....es wurde besser, das Scoring kam langsam in Fahrt und auch die Doppel waren recht zügig zur Stelle, so kam es zur 2:0 Führung.

    Dann begann der Wahnsinn....das 3. Leg plätscherte so vor sich hin, aber aus dem nichts dann der 94er Check zum 3:0....direkt danach 96er Check zum 18-Darter und 4:0....123-85-140-153 Check....12-Darter, HF und 5:0....läuft ;-)

    Jorn antwortete direkt mit einem starken 17-Darter und holte sein erstes Leg.

    Die nächsten beiden Legs gingen in 22 und 20 Darts wieder an mich, bevor Jorn noch einmal zum 2:7 verkürzen konnte. Die Legs 10 und 11 holte ichn mir in 16 Darts und zum Abschluss in 21 Darts mit 72er Finish zum Sieg.


    Wäre das erste Leg nicht gewesen, wir hätten hier noch deutlich besser Zahlen gehabt....aber so ist's .....hat richtig Spaß gemacht...


    Vielen Dank an Jorn....tolle Spiele....super Typ....ich freu mich immer auf unsere Spiele... Dir weiter viel Erfolg und bis zum nächsten mal...:vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Finale


    Ener91 - IL Leone = 4 : 10

    https://lidarts.org/game/0UY_uyHc


    Rene fing gut an und konnte zweimal in 20 Darts auf 2:0 in Führung gehen. Allerdings hielt er mir dann die Tür auf und ließ mich auch ins Spiel kommen, was dann auch entsprechend bestraft wurde und ich zwischenzeitlich auf 5:2 davonziehen konnte. Erst im 8. Leg konnte Rene wieder dazwischen fahren und verkürzen. Danach konnte ich in 18 und Rene in 19 Darts unsere Anwürfe durchbringen....um dann aber nochmal konsequent zu spielen und die nächsten 4 Legs zum 10:4 Endstand für mich zu entscheiden.


    Vielen Dank an Rene für das Match....ich drück Dir die Daumen, dass Du schnell wieder in die Spur kommst....(nur nicht im direkten Duell in Nürnberg) und wir dann auch mal wieder enge spannende Spiele zusammen spielen. Kopf hoch !!

    Dir weiter viel Erfolg.....und bis bald :vic::vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Glückwunsch nochmal Sven.


    Ich finde es manchmal frustrierend was ich ans Board werfe. Vorallem, als ich die Chance hatte, das Break wiederzuholen, versagen die Nerven :O

    Aber es geht immer weiter und Darts ist eben kein Zuckerschlecken.


    Viel Erfolg morgen und mach den FC Bayern des Dartsports weg :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!