Lidarts Liga - Saison 20 - Liga 5

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ist noch immer voll! Bitte einmal leeren, damit wir unser Match in der Woche 3 abstimmen können!


    Nachtrag: Timboo01 war seit 14.8., also mehr als 1 Monat hier nicht mehr online.

    Timboo01 war zuletzt online im Forum am Mittwoch,14.September.

    Sein letzter Beitrag war am 14.August...

    Sofern er die Benachrichtigung für Erwähnung aktiviert hat,

    sollte er es gesehen haben?!

  • Spieltag 3


    Rotweinpirat - Froditsche 6 - 1

    https://lidarts.org/game/8JLpec2I


    Sehr starkes Spiel, vor allem von Siggi. Bis zum 4-1 war es scoringtechnisch mega gut von uns beiden, teilweise flogen jeweils 2-4 Aufnahmen in Folge in mindestens ein Triplefeld. In Summe war Siggi aber einen Tick besser. Die letzten beiden Legs war die Luft bei mir dann raus und Rotweinpirat checkte souverän zum verdienten Sieg.

    Danke fürs kurzweilige Spiel und für den angenehmen Plausch. :handshake:

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 21 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Oh sorry nicht mitbekommen, wie lösche ich die Konversationen?

    Du gehst auf die Seite mit deinen Konversationen.

    oben rechts:

    pasted-from-clipboard.png


    Da siehst du dann alle aktiven.

    die kannst du links im Kästchen aktivieren (in deinem Fall, die du "löschen" möchtetst)

    Dann erscheint unten rechts ein Button "xyz Konversationen"

    da musst du "verlassen" auswählen.

    Das ist gleichbedeutend mit löschen

  • Rock your Dart!
  • Timboo01


    Da ich immer noch die Meldung bekomme, dass dein Postfach voll ist, schreibe ich die hier einmal & ausnahmsweise:



    Bitte antwort mir privat!

  • Spieltag 2


    Froditsche : MG90 Statistik



    Die Ersten 4 Legs waren sehr ausgeglichen wobei das erste Leg ich mit Glück geholt habe muss ich sagen

    ab Leg 5 hab ich mein Spiel ein wenig um gestellt und wurde belohnt am ende raus


    Froditsche

    Sehr netter Kontakt vor und nach dem Spiel mit dir

    Ein sehr angenehmes Tempo alles sehr fair gelaufen

    jeder zeit gerne wieder

    alles Gute noch für die Saison und GD

  • Spieltag 3


    TheJoker83 - sniper180 5:5


    https://lidarts.org/game/gVY8UL0O


    Viel gibt es zu diesem Spiel nicht zu sagen. Das Scoring war eigentlich von beiden ok, aber die Performance auf die Doppel eher mau.


    "Highlight" war Leg 4 das ich mir nach sage und schreibe 51 Darts sichern konnte.


    Im gesamten Match TheJoker83 mit einer DQ von 10% und ich mit ganzen 11% :wacko:


    Letztendlich waren wir uns einig, das Unentschieden passt.



    Vielen Dank an TheJoker83 für das Spiel und den netten Kontakt , noch viel Erfolg weiterhin



    Gruß


    Thomas

  • Rock your Dart!
  • Hallo an alle!

    Entschuldigt bitte die lange Wartezeit, mein Postfach ist jetzt bereinigt.

    Ich bin jetzt nochmal eine Woche weg und ab dem 30.9. kümmere ich mich um alle Spiele und die Termine.

    Entschuldigt bitte die lange Wartezeit.

    Bis dahin wünsche ich allen gute Spiele und eine schöne Woche.

  • Spieltag 3


    DonnieDarko501 - Zavo 5 - 5

    https://lidarts.org/game/xHR2igNG

    HL: 18er von DonnieDarko 501 // 100 Check-out DonnieDarko


    Ein kurzweiliges Spiel mit einem verdienten Ergebnis. Anfang ärgerte uns noch etwas die Technik, da der Videostream immer wieder zusammengebrochen ist, das hat uns aber nicht vom Spielen abhalten lassen.

    Die ersten beiden Legs gingen dank schneller Doppeltreffer an mich. Anschließend legte Zavo los. 4 Legs in Folge konnte er gewinnen, indem ich insgesamt nur 2 mal auf Doppel werfen durfte - darunter ein knapp verpasstes 146 Check-out von Zavo. Mit einem 18-Darter fand ich ins Match zurück. Zavo sicherte sich sein 5. Leg und bestrafte meine Doppelfehler. Die letzten beiden Legs gingen wieder an mich -darunter ein 100 Check-Out im letzten Leg zum Remis.


    Ein wirklich spannendes Spiel auf gutem Niveau - kein Leg brauchte mehr als 29 Darts - 2 unter 20. Zavo Es hat riesen Spaß gemacht - vielen Dank für das Spüiel und weiterhin viel Erfolg.

  • Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Das Spiel hat richtigerweise keinen Sieger. Das hätte sich vermutlich falsch angefühlt. Danke für das geile Spiel und viel Erfolg in der weiteren Saison

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 4


    DonnieDarko501 - Sir 6 - 3

    https://lidarts.org/game/rNOx0605


    Ich komme eigentlich richtig gut in die Partie und kann an die Leistung der letzten beiden Tage anschließen und gehe mit dem ersten Dart auf Doppel in Führung. In der Folge passierte was mich seit Monaten durch die Liga begleitet - das furchtbare zweite Leg. Wieder komme ich mit guten Scoring ins Leg und gehe mit großem Vorsprung auf die Doppel und dann: wie zu genagelt:wacko:. Sir nutzt dies direkt aus und checkt Tops im ersten Versuch. Danach komme ich nicht mehr ins Scoring und Oliver zeigt wie man Tops bespielt - zweiter Versuch und zack zweiter Treffer.

    In der Folge komme ich besser ins Scoring auch die Doppel laufen wieder und ich kann mich auf 5-2 absetzten. Oliver bleibt aber immer dran und macht ein richtig gutes Spiel - Folgerichtig verkürzt er auf 5-3 - sein dritter Versuch auf Tops und wieder drin - unter Druck und 100% auf die D20 - wirklich beeindruckend. Im letzten Leg vergibt Oliver 5 Check-Darts, sodass ich mein 6. Matchdart auf D4 nutzen kann. Am Ende ein verdienter Sieg gegen einen harten Gegener.


    Sir vielen Dank für die einfache Terminfindung und das schöne Spiel - es hat riesen Spaß gemacht und hätte auch in die andere Richtung kippen können. Dir weiterhin viel Erfolg.

  • Nach den ersten beiden schwachen Spielen, war das hier schon ein Spiel, wo man einige in der Liga ärgern könnte.

    Trotz dieser Niederlage bin ich mit meinem Spiel zufrieden. Heute war DonnieDarko501 einfach in den richtigen Momenten besser.


    Danke fürs Spiel, weiterhin viel Erfolg in der Liga. ---> sehr angenehm gegen dich zu spielen

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!