Lidarts Liga - Saison 20 - Liga 5

  • 2.Spieltag


    twenty5one vs. Zavo 5:5 https://lidarts.org/game/bycIeCRw


    Puh, mein erstes Ligaspiel war für mich megaaufregend! Schön meinen Anwurf gewonnen und war auch 3:2 in Führung um dann 3:5 zurückzulegen.

    Wir haben beide gut gepunktet und hätte Zavo die Doppel besser getroffen, ...

    Aber so war es nicht und so konnte ich noch einen glücklichen Punkt (gegen den Spartaner Bezwinger ;))ergattern!

    Zavo ist auf jeden Fall in einer starken Verfassung und wird demnächst seine starken Spiele auch in der Liga in Siege ummünzen:thumbup:

    Danke Zavo für das spannendes Spiel!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Danke für den Bericht 🫶

    Den Punkt hast du dir auch redlich verdient. War ein geiles von beiden und hat mega Bock gemacht.


    Ärgerlich für mich nach 2 Spielen mit einem Avg. von 59 bzw 56 noch ohne Sieg dazustehen (2 Unentschieden), aber wenn du und auch DonnieDarko501 jeweils in den Spielen selbst stark spielen, macht es einfach Spaß und ich kann sehr gut damit leben. Vor allem nachdem in der letzten Saison im Schnitt knapp über 50 im Avg war.

  • Froditsche vs Matz300

    https://lidarts.org/game/ngOfGrge


    War ein solides Spiel mit Höhen und Tiefen. Froditsche konnte gleich das Spiel beginnen und sich das erste Leg holen. Das zweite Leg war eine Katastrophe vom Checken her, wo ich dann der Glücklichere war. Dann bin ich besser in das Spiel reingekommen, wobei einige Legs sehr knapp waren, das Ergebnis fällt viel einseitiger aus als es das Spiel war.


    Danke für das Spiel Froditsche und noch viel Glück im weiteren Turnierverlauf.

  • Spieltag 4


    Twenty5one : MG90 Statistik


    Das erste Leg hatte ich mit 46 dart mit glück für mich entschieden, da glaubten wir schon das Spiel wird eine Nachtschicht für uns beide keiner traff das Doppel. Leg 2-4 Gewann dann Mike verdient. Dann musste ich mein spiel gezwungener maßen umstellen,1 da ich auf Die 20 nichts getroffen hatte und 2 lag ich schon 3:1 zurück. Mike spielte sein Spiel sehr konstant durch .

    Ich spielte dann auf die 19 und da wurde ich dann viel Stärker traff viel öfters die T19 dadurch gewann ich dann leg 5 und 6 .

    Leg 7 gewann Mike mit einen schönen Finish von 88 .

    Leg 8-10 entschiede ich mich für mich da in Mike sein score nachgelassen hat

    auf die Doppel waren wir beide nicht gut


    Mike

    Danke für das nett Spiel sehr nette Unterhaltung vor und nach dem Match

    Keine Probleme gegeben während den Match

    jeder zeit wieder

    wünsche dir noch alles gute für die Liga

    Mit freundlichen Grüßen

    MG90 :AUT:

    Einmal editiert, zuletzt von MG90 ()

  • Danke Manuel für die passende Beschreibung!

    Deine T19 haben mich zerstört 😉

    Am Ende auf jeden Fall ein verdienter Sieg für Dich! Wie schon besprochen, zur richtigen Zeit unheimlich Effektiv!


    Hat mal wieder Spaß gemacht! Freu mich auf das nächste Mal🙂

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 1


    Zav0 6:2 Merhobbit

    https://lidarts.org/game/hAKYWvVA


    3. Spiel und endlich der 1.Sieg.

    Mein Gegner Meerhobbit spielte eine sehr gute Partie. So konnte er das Spiel, nach meiner 2:0 Führung zum Start, offen halten, indem er die Legs 3 und 5 gewann.

    Durch 2 65+ Avg.-Legs konnte ich mich mit 5:2 endlich absetzen. Meerhobbit war aber weit davon entfernt sich geschlagen zu geben, Stattdessen stand er in meinem Anwurfleg (Leg Nr.8) nach 21 Pfeilen (Leg-Avg. 69,29) auf 16 Rest. So musste ich 86 Rest (T18, D8, D8) checken um den Sieg einzutüten.


    Vielen Dank für das tolle Spiel Meerhobbit . Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg im weiteren Turnierverlauf.

  • Spielrunde 4


    Zavo vs. Semper 3-6


    Spielübersicht


    Gegen den favorisierten Zavo kam ich zu einem doch überraschenden Erfolg. Meine Turnierteilnahmen am verlängerten Wochenende haben doch etwas "gebracht". Ich konnte meine Stabilität weiter verbessern, während Zavo nicht über sein ganzen Match überzeugen konnte. Totzdem erzielte er eine 180 und ein 14er Shortgame (!). Danke dir, Zavo, für eine problemlose Abstimmung und netten Kontakt!

  • Nabend zusammen,


    ich hätte am morgigen Freitag (06.10.2023) noch spontan um 21 Uhr zeit für ein Ligaspiel.

    Wenn jemand Zeit und Lust verspürt. Gerne vorrangig pati777 Timboo01 ]Zavo um die Spieltage nicht zu sehr auseinander zu ziehen.
    Alle anderen aber auch sehr gerne.


    Wer kommt zuerst, der spielt zuerst ^^



    Die gute Edith sagt, dass der Slot nun vergeben ist :-)

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

    Einmal editiert, zuletzt von TheJoker83 ()

  • Also, ich könnte

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • gerne, muss so langsam was machen in der liga.


    Alles klar, dann sag ich mal: der Slot ist vergeben :-)

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Spiel 6


    TheJoker83 vs. Sir 4:6

    Spielberichtsbogen ;-)


    Zu erst mal , vielen Dank für die recht spontane Terminfindung.

    Das Spiel an sich war eins, ohne große Highlights. Ich kann froh sein, noch einen 48er Avg. gespielt zu haben. Es hat sich deutlich schlechter angefühlt, da mir persönlich zu wenig T20 treffer gelungen waren. Den first 9 Avg kann man heute auch vergessen. Umso mehr finde ich den Match-Avg erstaunlich. Die Soppelqoute war auch nur unterer Durchschnitt.

    Eine verdiente Niederlage für mich. Beim nächsten Spiel sollte es dann wieder besser laufen *Kampfmodus aktiviert* :-)



    Vielen Dank für das nette Spiel und die Unterhaltung danach.

    Viel Erfolg noch in der Liga.

    Bis zum nächsten Mal

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Spielwoche 5


    Semper vs. Sir 5-5


    Spielübersicht


    Insgesamt ein recht ordentliches Match von uns beiden. Ich kann mit dem Unentschieden gut leben, zumal ich stets zurück lag. Sir checke zu Beginn sehr ordentlich, so dass er dann auch 4-1 vorne lag. Ich konnte mich dann etwas verbessern, auch auf die Doppel. Nach dem 3-5 Zwischenstand konnte ich die beiden weiteren Legs knapp für mich entscheiden und das Unentschieden raus holen.

    Danke dir, Sir, für eine gute Abstimmung und netten Kontakt!

  • Dieses Spiel ging hin und her. Aus 1:0 wurde 1:2, dann 4:2 und 4:4.

    Im 9. Leg checkte ich die 84 und hatte damit einen Punkt sicher. Im letzten Leg gingen dann viele Doppelversuche auch beiden Seiten daneben. Mein 7. Versuch traf dann endlöich das richtige Doppel.


    Vielen Danke fürs Spiel und weiterhin viuel Erfolg

    Bis zum nächsten Mal.


    --------------------------------------------------

    Und gleich noch ein Spiel hinterher. Hier gab es keinen Gewinner. Trotz 4:1 oder 5:3 Führung, reichte es am Ende nicht für einen Sieg.

    Ich denke, das Unentschieden geht am Ende in Ordnung.

    weiterhin viel Erfolg in der Liga

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spiel 2


    pati777 vs. TheJoker83 3:6

    Highlghts:

    Pati777: 180 HS / 18 LD / 90 BF

    TheJoker83: 135 HF / 180 HS


    Das spiel hatte es insich. Gleich im ersten Leg starteten beide hervorragend rein. Pati hatte nach 24 Darts nach 2 vergebenen Checkdarts 16 Rest. Ich schnappte mir das Leg mit einem 135er Check zum 1:0 Breake.Der 2. Durchgang begann noch besser. Auf meine 100 zur Eröffnung schenkte Pati mir eine 140 ein. In diesem Leg konnte sich Pati sein Leg nach nur 23 Darts zurückholen.

    Das dritte Leg wurde sogar noch besser. Ich stand nach 9 Darts (140 / 100 / 100) auf 161 Rest und Pati auf 220 (57 / 180 / 44)

    Meine Chance auf einen 106 HF zum 15 Darter endete durchaus Knapp am Innendraht der D18. Nach 21 Darts konnte ich das Leg noch eintüten, wobei Pait auch noch einen Dart auf Tops hatte. Wieder ein Breake zum 2:1 für mich.

    Der vierte Durchgang war anfangs eher wie eine Schlaftablette. nach jeweils 12 Darts war der Höchste Wurf 45 auf beiden Seiten. Wo ich in AUfnahme 5 + 6 insgesamt 50 Punkte holte, konnte sich Pati in dieser Zeit mit 197 geworfenen Punkten auf 132 Rest stellen. Meine 121 erschreckte Ihn nur kurz und er stellte sich mit erstaunlichen 12 Punkten auf Shanghai 20,welche er in der nächsten Aufnahme nur knapp verfehlte. Das Leg ging gleich danach dennoch an Ihn zum 2:2!


    Und munter ging es weiter. auf beiden Seiten jeweils 2x 100+ Aufnahmen und - Achtung - Ein Breake zur erneuten Führung meinerseits.

    Zur "Halbzeit" eine wirklich knappe 3:2 Führung.


    Leg Nummer 6 habe ich vergessen zu Punkten. Mit 11 und danach 45 Punkten zum Start kamen als Antwort eine 77 und 81. Auch meine 180 konnte Pati nicht aus der Ruhe bringen und so stellte er sich mit weiteren 60 / 123 / 70 Punkte-Aufnahmen 90 Rest, die er mit einem 20/20/50 BF erledigte. Natürlich mit einem Breake...

    Das 7. Leg konnte ich wieder gut Scoren und so stand ich nach 15 Darts auf 66 Rest (250 Bei Pati). Leider konnte ich erst in 4 weiteren Aufnahmen mit dem 9 Dart wieder in Führung gehen. Mit einem... ja, Breake...

    In Durchgang 8 konterte Pati meine 60 mit einer 140. Doch das Spiel schien Kraft zu kosten. so fehlten auf beiden Seiten in diesem Leg weitere große Tripple-Treffer. Schlussendlich konnte ich die 97 Restpunkte nach gesamt 27 Darts Checken zur er... Mooooment... Kein Breake? Das erste Anwurfleg in diesem Spiel zur 5:3 Führung. Der Punkt war sicher.


    Das 9. Leg War Scoringtechnisch bei mir eine wilde Berg und Talfahrt. Trotz 2 100er Aufnahmen und keine Große Tripple von Pati hat er noch einen Dart auf Doppel bekommen. Doch ich konnte dann glücklicher weise das alles entscheidende BREAKE zum 6:3 Sieg einfahren.


    Wer dieses Spiel nicht gesehen hat, wird es kaum glauben.. Es war sooo verdammt knapp. Halleluja...


    Vielen vielen Dank für dieses Geniale Spiel. Leider ohne Ton. Oder vielleicht ja auch zum Glück. Sonst hätten wir wohl beide die Buden zusammen geschrienen :-D


    Viel Erfolg noch in den weiteren Spielen.

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Super Bericht, zu einem super Spiel. Ich hatte zwischenzeitlich das Gefühl, dass ich mein Ziel kaum verfehlen konnte. Dieses Gefühl hat mich dann ab dem 7. leg so ein bisschen verlassen aber beschweren werd ich mich darüber jetzt nicht. Hat sehr viel Spaß gemacht, dir auch noch viel Erfolg! :)

    High Finish: 170
    Short Leg: 13er
    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Nathan Aspinall, Danny Baggish, James Wade

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!