Lidarts Liga - Saison 20 - Liga 5

  • Ha ha ha...,

    ganz genau! Not gegen Elend!

    Qualitativ zwischen Himmel und Hölle!

    Aber vom Spaßfaktor, da hast Du völlig recht, eines der besten Spiele dieser Saison!

    Vielleicht waren wir einfach nicht ernst genug bei der Sache🤔

    Drück die Daumen für bessere Spiele in der laufenden Saison👍

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sir - Rotweinpirat 6:4  Statistik


    Siggi legte los, wie die Feuerwehr. Er ging ganz schnell mit 3:0 in Führung (62Avg/60%DQ) - Respekt. :thumbup: Ich ahnte schon böses.


    Die nächsten 3 Legs gingen mit 26/30/34 Dart an mich. Nachdem wir beide viele Versuche hatten, dass 7. Leg zu gewinnen, war Rotweinpirat mit dem 10. Doppelversuch zur Stelle und stellte auf 4:3.

    Die nächsten 3 Legs gingen wieder an mich.


    Beide hatten heute soviele Bouncer - unglaublich. Das waren bei beiden locker 200 Punkte die am Boden lagen.


    Danke fürs Spiel. Weiterhin viel Erfolg

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • 8.Spieltag


    Meerhobbit vs twenty5one 0:6 HL: 19er twenty5one (https://lidarts.org/game/bGFBAHo3)

    Die ersten 4 Legs waren so, wie wir es erwartet hatten. Not gegen Elend. Entweder konnte man nicht, oder man wollte nicht.

    Mit dem feinen Unterschied, dass ich tatsächlich irgendwann auch mal die Doppel traf.

    Eigentlich hatten wir uns im Vorfeld schon auf ein 5:5 geeinigt ;-) aber Meerhobbit wollte die Legs einfach nicht ausmachen.

    Es war mir wirklich schon unangenehm.

    Im letzten konnte ich dann mit ner 140 beginnen und tatsächlich auch mit meinen ersten Versuch auf die D20 das Match erfolgreich beenden!

    Danke Meerhobbit für den netten Plausch davor, dabei und danach!

    Hoffentlich spielen wir uns nächste Saison wieder!

    Alles Gute und ab jetzt nur noch aufwärts ;-)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Tag 11 DonnieDarko501 - Pati 1:6


    https://lidarts.org/game/W9Zjt9Wt


    Ging wieder miserabel los, doch ab dem 112er Finish zum 1-1 ging es los für mich.... ab da sehr gut gespielt.


    Leider kam DonnieDarko501 nie so richtig sein.


    Danke fürs Spiel und entschuldige die technischen Probleme vor dem Spiel.... ich brauche dringend einen neuen Laptop....

    High Finish: 170
    Short Leg: 13er
    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Nathan Aspinall, Danny Baggish, James Wade

  • 9.Spieltag


    pati777 vs twenty5one 3:6 HL: 18er Twenty5one (https://lidarts.org/game/bpcvSjMN)


    Sorry pati777 , nach Deinem guten Spiel gegen DonnieDarko501 hatte ich mir nicht wirklich Chancen ausgerechnet und dann komme ich fett mit nem 18er ins erste Leg! Hat mich voll gepuscht und so lief es ja dann auch ähnlich weiter.

    Immer wenn pati777 Druck machte, kam ich mit 100+ Aufnahmen um die Ecke. Manchmal sehr glücklich (2x eher zufällig D20,T5,T20) aber sehr frustrierend schätze ich 🫤

    Wenn man das besch.....e 6. Leg wegdenkt sähe die Statistik richtig gut aus.

    Mit 12 100+ und 3 140+ bin ich natürlich Mega zufrieden!

    Danke pati777 für die schnelle Terminfindung und das Spiel!

    Unter normalen Umständen holst Du das Ding, aber heute gefühlt fast alles geklappt!

    Viel Erfolg für die restlichen Spiele...!!!

  • Spieltag 10


    TheJoker83 - Froditsche 5 - 5

    https://lidarts.org/game/aR_I1nKq


    Im Endeffekt ein gerechtes Remis, wie ich finde. Da ich ganz mies ins Spiel finde, ist TheJoker83 schnell vorn, v. a. wegen seiner starken Doppel. Als ich dann gegen Mitte des Spiels richtig drin bin, bin ich scoringtechnisch überlegen und kann verkürzen. In Leg 9 überstehe ich dann zwei Matchdarts (oder waren es mehr?) bis ich mir über die D1 das Leg sichern kann. Im Letzten marschiere ich dann souverän vorne weg und checke mit dem 2. Dart auf die Doppel zum Punktgewinn.


    War ein sehr angenehmes Spiel, netter Gegner, guter Rhythmus! :handshake:

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 21 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Sir - MG90 5:5  Statistik  

    Das Spiel hat richtig Spaß gemacht. Nicht nur, weil ich aus einen 2:5 noch ein 5:5 machen konnte. Sondern, wir haben auch richtig gut gespielt (meistens)

    Bei MG90 war das Scoring besser und bei mir stimmte oft das Timing um das Leg zu gewinnen.


    Danke für das Spiel, weiterhin viel Erfolg :handshake:

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 11


    sniper180 - Froditsche 5 - 5

    https://lidarts.org/game/SxOWLveB


    Kein gutes Spiel von uns beiden. Zu Beginn gleichmäßig schwaches Scoring im Gleichschritt. Durch eine bis zur Mitte des Spiels starke DQ zieht sniper180 mit 5-2 in Führung. In den letzten Legs wird dann mein Spiel in Gänze besser, Snipers Doppel verlassen ihn. Somit kann ich noch den Ausgleich ergattern - nach dem Rückstand zwar etwas glücklich, in Summe denke ich jedoch ein gerechtes Ergebnis in einem teilweise gruseligen Spiel. ;)

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 21 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Spieltag 7


    TheJoker83 : MG90 4:6 Statistik



    Ein sehr ausgeglichenes Match mit höhen und tiefen bei beiden vor allem bei Leg 8 war nicht unser Leg

    bin gut gestartet mit Leg 2 17 Darts

    hab ich schnell auf 2:0 erhöhen können dann TheJoker83 wieder bis am ende ein sehr ausgeglichenes Match mit den besseren und glücklicheren Ende im letzten Leg für mich



    War ein sehr angenehmes Match alles sehr fair und ruhig

    wünsche dir noch alles gute und GD :vic:

  • Spieltag 5er


    Zavo 6:3 TheJoker83

    https://lidarts.org/game/xPIGGllv


    Heute hatte ich das Vergnügen gegen Gerrit zu spielen. Mein Gegner holte sich verdienterweise das Break zur 1:0 Führung. Dieses sollte aber nicht lange gehalten werden, denn es folgte direkt das Re-Break. Die nächsten 5 Legs wurden jeweils vom Anwerfer gewonnen. Dabei suchten uns in den Legs 4 und 7 haufenweise Doppelfehler heim. Ich möchte an dieser Stelle, aber auch nicht den starken 19er von TheJoker83 in Leg 6 verschweigen.

    Nach 7 Legs stand es 4:3 für mich. Zu dem Zeitpunkt das passende Ergebnis, denn bis dahin war es ein knappes Spiel, mit leichten Tendenzen in meine Richtung. in den nächsten beiden Legs drehte ich aber nochmal auf und lasse durch 2 19er-Legs das Ergebnis deutlicher Aussehen als es das Spiel verdient hat.


    Vielen Dank an Gerrit für das tolle Spiel. Danke auch für die schönen Gespräche vor und nach dem Spiel. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

  • Spieltag 6


    Zavo 6:1 sniper180


    Zu dem Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Sniper konnte nicht seine besten Pfeile ans Board bringen und ich habe das Spiel solide bestritten.

    So kommt das deutliche Ergebnis zustande.

    Danke für die schnelle Terminfindung und wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg in der Liga.

  • Spieltag 10


    Zavo : MG90 5:5 Spielbericht


    Wir sind beide ziemlich gut in das Match gekommen. Ich konnte mir gleich Leg1 holen mit ein break

    Dann kam Zavo mit Leg 2 3 und 4 zum 3:1.

    Leg 5 konnte ich mir mit 18 Darts holen um zu verkürzen

    Leg 6 7 und 8 wurde es jeweils gebraekt konnte keiner seinen anwurf durchbringen Stand 5:3 für zavo

    Leg 9 hatte ich ziemlich glück Zavo hatte schon 5 Match darts und ich konnte mit glück noch ausmachen

    leg 10 hatte ich wieder einen gutes Leg mit 19 darts zum stand 5:5


    Ich hatte mein bestes Match in der Liga bis dato und hatte aber einen glücklichen Punkt gewinn


    Es war ein sehr angenehmes Match mit sehr vielen guten Scores und einer guten Doppel Quote von beiden

    wünsche dir noch alles gute in der Liga man sieht sich wahrscheinlich QUALIFIERE WM ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • TheJoker83 - Matz300 5-5

    https://lidarts.org/game/9vKQEtWx

    Kein wirklich gutes Spiel, vor allem vom Scoring her, aber es war sehr spannend. Es hat immer einmal der eine dann der andere das Leg ausgemacht, außer Leg 4 und 5 hat beide TheJoker für sich gewonnen, dann konnt ich in Leg 6 wieder ausgleichen, dann haben wir wieder abwechselnd jeder immer ein Leg gewonnen bis zum Unentschieden


    Danke für das Spiel und die nette Unterhaltung danach, viel Glück noch im weiteren Verlauf, bis bald.

  • TheJoker83 - Matz300 5-5

    https://lidarts.org/game/9vKQEtWx

    Kein wirklich gutes Spiel, vor allem vom Scoring her, aber es war sehr spannend. Es hat immer einmal der eine dann der andere das Leg ausgemacht, außer Leg 4 und 5 hat beide TheJoker für sich gewonnen, dann konnt ich in Leg 6 wieder ausgleichen, dann haben wir wieder abwechselnd jeder immer ein Leg gewonnen bis zum Unentschieden


    Danke für das Spiel und die nette Unterhaltung danach, viel Glück noch im weiteren Verlauf, bis bald.

    Dem kann ich nur zustimmen.

    Gleich im ersten Leg hatte ich einen 158er Bullfinish nur knapp ins grüne Feld genagelt, konnte dann die 25 Rest nicht ausmachen. "Das ist Darts"

    Das Scoring war eine Berg- und Talfahrt. Jeder hatte einige Gute Scores dabei. aber zu diesen gesellen sich dann leider extrem schlechte auf beiden Seiten.

    In Leg 5 konnte ich Matthias endlich breaken. Aber warum auch immer wurde das Spiel dann zum Break-Festival.

    Im letzten Leg starte ich mit 140 Punkten. Die Antwort von Matz war eine 100.

    Danach ging bei mir nichts mehr... 22 / 26 / 25 / 60 / 26 / 28 / 25 / 66... Der Wurm war ausgewachsen. Matz nutze dann gleich mit die Chance zum gerechten Remis.


    Vielen Dank für die spontane Terminfindung. Dir noch eine gute Restsaison und bis zum nächsten Mal.

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Semper - Matz300 5-5

    https://lidarts.org/game/dyTjWTJ7


    Wieder ein spannendes Spiel, wieder nicht sehr hochwertig aber ich spielte etwas besser als gestern und wie gestern war es ein Unentschieden. Gegen Ende des ersten Legs scorte ich gleich eine 180 aber Semper entschied das Leg für sich. Dann holte ich zwei Legs, dann wechselten wir uns ab und dann holte Semper zwei Legs hintereinander. Vor dem letzten Leg stand es 5:4 für Semper und ich konnte noch mit Glück ausgleichen.

    Gegen Semper habe ich über die Jahre immer wieder gespielt. Wir spielten schon auf Lidarts als ohne Webcam gespielt wurde und jetzt haben wir uns zum ersten mal gehört und die Boards gesehen. Danke fürs Spiel und noch viel Glück in der Liga.

    LG

  • Spiel 11


    TheJoker83 vs. Meerhobbit 6:1

    Spielberichtsbogen ;-)


    Specials: 100 HF TheJoker83


    Man kann sagen, dass das spiel vor sich her dümpelte. Es war aber dennoch recht spannend. Man kann sagen, dass ich nur durch meine sehr gute DQ das spiel mehr als deutlich für mich entscheiden konnte.


    Vielen dank für das unterhaltsame Spiel. Scoring war eine extreme Berg- und Talfahrt.


    Auch noch vielen Dank, dass du so geduldig zugehört hast. War irgendwie nach dem Spiel im Redeflash :-D


    Man sieht sich sicher bald mal wieder. Wünsche dir bis dahin noch eine schöne Restsaison

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!