Lidarts Liga - Saison 20 - Liga 5

  • Umfrage quer nutzen!

  • Tag 8 Zavo - pati 1-6


    https://lidarts.org/game/4RerUxOT


    Völlig irre... samstag im Ligaspiel schwach gespielt aber dann am Abend bei Freunden alles und vor allem die Doppel getroffen.


    Das Gefühl konnte ich anscheinend mitnehmen. 6/10 auf Doppel und ganz besonders 6/10 auf Tops. Das habe ich noch nie hinbekommen.


    Danke und gleichzeitig sorry, dass du mal wieder einen positiven Aussetzer erwischt hast... Zavo

    High Finish: 170
    Short Leg: 13er
    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Nathan Aspinall, Danny Baggish, James Wade

  • Glückwunsch an dich. Hast mit der Doppelquote verdient gewonnen. 👍🏻🎯🏆


    Gefühlt erwische ich jedes 2. Ligaspiel einen positiven Aussetzer in der Liga.

    Ob es ein Avg weit über den Ligaspieldurschschnitt vom Spieler ist ( DonnieDarko501, Twenty5one oder MG90 ) oder ich kassiere 2 Highfinishes wie gegen Rotweinpirat.

    Ich gönne es jeden Einzelnen. Es ist dennoch frustrierend für mich 😅

  • Rock your Dart!
  • Spielrunde 10


    Meerhobbit vs. Semper 5-5


    Spielübersicht


    Mal wieder sehr wechselhaft - es war quasi Alles dabei. Habe eine 180 geworfen und ein 20er Leg gespielt, aber da war auch viel Mist dabei. Beim Kollegen Meerhobbit war es ähnlich, daher haben wir uns (frei nach Monty Python) auf Unentschieden geeinigt :)

    Danke dir, Meerhobbit, für die problemlose Abstimmung und netten Kontakt! ^^

  • Sir - Matz300 3-6

    https://lidarts.org/game/57eg3gpt


    Bin gut ins Spiel gekommen und konnte mit dem ersten Dart checken. Auch die Scores liefen am Anfang gut, dann haben die Scores wieder abgenommen. Ich bin 3-0 in Führung gegangen dann hat Sir ein Leg gemacht und ich wieder eines, dann hat Sir zwei Legs in Folge gewonnen, bis ich mit zwei Legs hintereinander das Spiel beenden konnte. Wir beide waren auf die Doppel ziemlich gut wie ich finde. Mein Scoring ist auch wieder etwas besser geworden. Insgesamt ein nicht so schlechtes Spiel mit einem netten Gegner. Viel Glück noch für das letzte Spiel Sir. Bis bald. LG

  • Sir - Matz300 3-6

    https://lidarts.org/game/57eg3gpt


    Bin gut ins Spiel gekommen und konnte mit dem ersten Dart checken. Auch die Scores liefen am Anfang gut, dann haben die Scores wieder abgenommen. Ich bin 3-0 in Führung gegangen dann hat Sir ein Leg gemacht und ich wieder eines, dann hat Sir zwei Legs in Folge gewonnen, bis ich mit zwei Legs hintereinander das Spiel beenden konnte. Wir beide waren auf die Doppel ziemlich gut wie ich finde. Mein Scoring ist auch wieder etwas besser geworden. Insgesamt ein nicht so schlechtes Spiel mit einem netten Gegner. Viel Glück noch für das letzte Spiel Sir. Bis bald. LG

    Nicht gut ins Spiel gekommen, danach ein paar Mal gute Pfeile geworfen. Aber im großen und ganzen war es nichts.

    Komischerweise gingen die doppel gut.

    Kann mir jemand erklären, warum man die großen Felder nicht trifft, aber bei den Doppel klappt es gut.


    Glückwunsch zum Sieg.

    Hoffe, dass es trotzdem zum Klassenerhalt reicht

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Spiel 13


    DonnieDarko501 vs TheJoker83 1:6

    Spielberichtsbogen ;-)

    Highlights: 180 HS Joker // 107 HF Joker


    endlich mal wieder ein gutes Spiel von mir. das erste leg konnte ich mir nur holen, weil donnie das sicher geglaubte leg einfach nicht checken konnte. ab leg 2 stabilisierten sich meine scores und die doppelquote lag nach 5 gewonnenen legs bei 25% . Donnie konnte kein mittel finden, um - nach leg 1 - nochmal auf doppel zu kommen.

    im sechsten leg überstand donnie dann 16 (!!!) match-darts von mir und holte sich seinen ehrenleg mit dart nummer 54 !!

    Gleich danach konnte ich dann noch ein schickes 107er HF zum Match checken.


    wenn man dieses extreme double-trouble-leg

    mal rausrechnet, lag mein AVG bei rund 60 punkte und meine DQ bei 30%. wahnsinnige stats, wenn ich mir meine restlichen spiele der letzten wochen so anschaue.


    Danke Donnie, für die schnelle terminfindung und das spiel. Angenehmer geselle, schöner wurfrhythmus.


    Viel erfolg noch und vielleicht bis bald mal.

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Rock your Dart!
  • Spielrunde 11


    Twenty5one vs. Semper 1-6


    Spielübersicht


    Es geht doch! :) Das war einer meiner besten Ligaspiele ever! 56er Ave und ne' dolle Checkquote (für meine Verhältnisse). Twenty5one hatte in einigen Situationen Pech, was ich aber gut ausnutzen konnte. Danke Dir, Twenty5one, für die gute Abstimmung und netten Kontakt!


    Mein letztes Ligaspiel gegen DonnieDarko501 ist für kommenden Donnerstag angesetzt, dann isset auch schon wieder vorbei...

  • Warum gegen mich ;-)

    Nein, starkes Spiel von Dir! Die D20 lief, BullsEye, was will man mehr???

    Da war nix zu holen! Vlt wenn ich 75% Doppel getroffen hätte :-))

    Vlt bis nächste Saison, ich werde auf jeden Fall wieder antreten und mein Glück versuchen.

    Wir spielen uns 👋

  • Spieltag 12


    Twenty5one vs TheJoker83 6:4

    Spielberichtsbogen ;-)


    Mein letztes Spiel war mal wieder ein ordentliches.

    Kurz zusammengefasst:

    Doppelquote: gut

    Avg: gut

    Gegner: besser!


    Jedenfalls war es ein sehr spannendes Spiel mit einigen guten Scores, vor allem auf Seiten meines Gegners. Der Sieg nach gespielten 10 Legs geht in ordnung. Ein Spiel mit weniger Legs wäre möglich, aber nicht wirklich gerecht. Jeder hatte in fast jedem Leg seine Doppelchancen.


    Mike, mach weiter so. Stabilisiere die DQ wie heute. war seht schön eng alles

    Dir noch einen schönen abend und bis bald

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Danke Gerrit für die Blumen ;-) und fürs eintragen!

    Vom spannenden Spielverlauf her, wäre ich mit einem Unentschieden auch voll zufrieden gewesen!

    Essen war sehr lecker 😋und jetzt bade ich noch ein wenig im Siegesrausch 🤣

    War sehr nett mit Dir zu plaudern! Das kann man sicherlich in der 21. Saison wiederholen.

    Doppel werde ich angreifen!

    Schönes Wochenende und alles Gute!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Tag 10 Sir - pati 2-6 https://lidarts.org/game/8gcSYlCl


    Das gute Gefühlt hält erstmal an.... immer wenn Sir mit einer guten Aufnahme kam, konnte ich mit einer guten kontern. So konnte ich relativ problemlos den Sieg zum Abschluss der Saison holen.


    Danke fürs SPiel! :)

    Erstmal Glückwunsch zum Spiel.

    Das Timing war heute einfach perfekt bei dir. Hätte heute aber höher ausgehen müssen.

    Fast wie immer verpenne ich den Anfang, Nächstes Mal muss ich wirklich ein paar Darts vorher werfen.


    Am Ende bin ich trotzdem zufrieden. Die Statistik schaut am Ende ganz gut aus, das hätte man nach den ersten 3 Legs nicht mehr gedacht.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Spielrunde 12


    DonnieDarko501 vs. Semper 6-3


    Spielübersicht


    Tja, nach dem besten folgte nun das schlechtetste Match deiser Saison. Nach mäßigem Beginn konnte sich insbesondere DonnieDarko501 stablisieren und das Match verdient nach Hause bringen. Die Saison ist für mich nun mit wechselhaften Stand beendet.


    Danke Euch Allen für eine spannende Saison! Wir sehen uns dann in der kommenden Saison! Machts' gut! :)

  • Semper Vielen Dank fürs posten und das Spiel.


    Auch von mir war es das letzte Saisonspiel. Vielen Dank an alle für die Spiele und super Terminfindung sowie die oft auch netten Plausche nach dem Spiel. Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit. In dem Sinne Good Darts.

  • Spieltag 13


    MG 90 - Rotweinpirat= 4:6


    https://lidarts.org/game/AlAnTyCh


    Am 13.Spieltag stand der Showdown um die Meisterschaft der Liga 5 auf dem Programm. Die Vorfreude war gross und dementsprechend waren beide sehr motiviert.

    Zum Spiel:

    Ich ging schnell mit 3:0 in Führung, verlor aber dann den Faden und MG90 scorte konstant und drehte das Spiel zwischenzeitlich auf 3:4. Zu diesem Zeitpunkt wurde mir aber klar, dass mir ein Unentschieden nicht reicht. Ich konnte noch eine Schippe drauflegen und in den entscheidenden Momenten Checken. Am Schluss war es ein Krimi, der für mich das bessere Ende hatte.


    Vielen Dank Manuel für das spannende Match und ich hoffe wir sehen uns nächste Saison nochmal.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!