Lidarts Liga - Saison 20 - Liga 1

  • Spieltag 2:


    Silvivanderdart vs Schlosser 4:6

    https://lidarts.org/game/vjw-4VEl


    Bestleistungen:

    Silvivanderdart 1x18

    Schlosser 1x14; 1x16 und 1x18


    Spiel auf sehr guten hohem Niveau 👍🏻 Silvi mit knapp 70 und ich leicht drüber! Wen Silvi die ersten beiden Spiele checkt läuft es anders.

    Nach dem 1:0 Rückstand konnte ich die nächsten 3 Spiele gewinnen mit hoher Checkout! Diesen Vorsprung konnte ich übers Ziel retten.


    Danke fürs Spiel, hat sehr viel Spaß gemacht 👍🏻😊

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 5

    Schlosser vs RoadRunr 6:3

    https://lidarts.org/game/U8LK8e-O


    Bestleistungen

    Schlosser: 1x180; 1x16; 3x17

    RoadRunr: 1x17


    Spiel fing sehr stark an 3x17 und 1mal 16 Darts! Jörg hatte durch das ganze Spiel einen knapp 68 Average und ich einen 78er!

    Jeder vergebene Checkdart wurde sofort bestraft🤔

    Spiel hat wie immer sehr großen Spaß gemacht mit netten Gesprächen 👍🏻

    Danke fürs Spiel und wir hören und spielen bestimmt wieder gegeneinander 🎯👍🏻

  • 5. Spieltag


    Schlosser - RoadRunR 6:3 (78,09 : 67,37)


    Was soll man da sagen?

    Ein First 9 von 97,07, eine Doppelquote von 30% und 4 von 6 gewonnen Legs mit Shortleg.

    Martin hat einen Traumtag erwischt und ich konnte nur mein ganz normales Spiel dagegen setzen.

    Dann führt das eben zu diesem völlig gerechten Ergebnis.


    Martin startete mit einem 17er und ließ mich bei 237 Rest stehen. Ich wusste zwar, dass ich das besser kann, aber nicht so genau wann das eintreten wird.

    Es ging dann schneller als befürchtet und ich konnte im 2. Leg ein 17er dagegen setzen.

    Das konnte aber Martin nicht erschrecken, sondern motivierte ihn eher zum 16er.

    Trotz 4 vergebenen LegDarts startete Martin mit einem 17er ein wahres Breakfestival.

    Ich mit 19er, er mit 22, ich mit 22, er mit 17 bedeuten 5 Breaks in Folge und die 5:3 Führung für Martin.

    Und dann hörte es auf wie es begonnen hatte: Mit einem richtiog schlechten Leg von mir. Martin nutz das aus brachte mit dem 20. Dart das völlig verdiente 6:3 nach Hause.


    Eigentlich habe ich nur 2 Legs schlecht gespielt, aber das ist gegen einen wirklich furios aufspielenden Martin zuviel.

    In den 7 Legs dazwischen haben wir zusammen wieder einmal richtig Klasse Darts gespielt und uns gegenseitig zu immer besseren Leistungen angestachelt. So macht es Spaß und so soll es sein. Inklusiver lockerer, sympatischer Smalltalk davor und danach.


    Ich wünsche Dir Martin alles gute für die nächsten Spiele und gebe die Favoritenrolle in der Liga hiermit gerne an Dich ab. 8)8)8)


    Viele Grüße


    RoadRunR (Jörg)

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Danke Jörg👍🏻 Favoriten sond aber andere😊

  • 5.Spieltag


    Hausche 3:6 Spartaner (64,51 - 66,98) Link // 171 Hausche & 180, 17er Spartaner


    Völlig verkrampftes Spiel.

    Begonnen bei mir. Kam gar nicht ins Spiel herein.

    Jürgen's starker Beginn belohnt mit einer 2:0-Legführung.

    Das 3:0 musste eigentlich folgen. Doch in 3 Aufnahmen sollte es nicht klappen.

    Wie so oft kam ich noch ran und checkte sofort die 88 Rest mit 2 Darts.

    Man merkte sichtlich, das mein Gegner das erstmal verabeiten musste.

    Und so verkramfte auch er. Entscheidend war nun, das die Doppel bei mir

    sofort drin waren.

    Das war am Ende der ausschlaggebende Punkt in diesem mäßigen Spiel.


    Danke aber natürlich für das Spiel. Hat uns die Laune nicht nehmen können. 8o

    DIe nächsten Aufgaben warten schon auf dich und dabei wünsch ich dir

    viel Erfolg, Hausche ! :thumbup:

    Man sieht sich ;)

    Bis zum nächsten mal

    LG

    Holger

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 3


    Hausche vs Schlosser 5:5

    Bestleistungen:

    Hausche:1x171 1x17er

    Schlosser 1x174 2x16er


    Gerechtes Unentschieden der beiden Passauer Wölfen! Spiel fing etwas verkrampft an, Hausche konnte das erste Spiel mit 21 Darts für sich entscheiden! Danach konnte ich das Match mit 25 und 20 drehen! Hausche ließ sich das nicht gefallen 😊 und drehte wiederum das Spiel mit 19 und 17 Darts! Danach kamen die besten Legs von mir mit 2x16!


    Sieg hätte sich Aufgrund des Scorings Hausche verdient gehabt, aber ich konnte meine Chancen nutzen!


    Danke Hausche fürs Spiel und viel Glück weiterhin 👍🏻🐺😊

  • 6.Spieltag


    Spartaner 6:4 vshool99 (60,82 - 62,37) Link


    Nur ein Break im Spiel - aus meiner Sicht zur richtigen Zeit ;)

    Typisch für dieses Spiel im Madhouse beendet:rolleyes:

    Ansonsten schwer zu verdauende Kost auf beiden Seiten.?(


    Danke dir für das Spiel, Sascha!

    Viel Erfolg weiterhin und bis zum nächsten mal :thumbup:

    LG

    Holger

  • 3.Spieltag


    Spartaner 6:3 il leone (68,79 - 65,56) Link // 2x180, 17er, 18er Spartaner


    Gestern abend durfte ich gegen den amtierenden Meister il leone ran :)

    Voll motiviert und mit weiser Voraussicht, das es schwer wird.

    Denn Sven ist im Moment stark unterwegs.

    Das hat er auch sofort gezeigt. Triple um Triple im ersten Leg.

    Als ich mich dann endlich auf 170 Rest stellen konnte, hatte Sven bereits einen

    14-Darter und 5 Legdarts auf Doppel verpasst. Ich kam aber nicht mehr ran.

    Der 6te Versuch saß!

    Im 2ten Leg konnte ich auch langsam am Spiel teilnehmen ;)

    Die Triple kamen und auch der Leggewinn.

    Dieses zweite und auch das folgende dritte Leg zehrten doch stark an unser beiden Nerven.

    Die Doppelfelder wollten nicht. Glücklich konnte ich in Führung gehen.

    Dann folgte für dieses Spiel ausergewöhnliches Leg mit nur einem Versuch auf Doppel.

    3:1 für mich.

    Danach folgten 3 Legs mit Chancen auf beiden Sieten und damit auch verpassten Chancen

    auf beiden Seiten. Spiel war ausgeglichen.

    Beim Stand von 4:3 für mich dann wohl der spielentscheidende Moment, als ich bei 28 Rest

    den dritten Dart in die D7 zur 5:3-Führung versenken konnte.

    Mit dem nun gesicherten Punktgewinn und Anwurf im 9.Leg schaffte ich in meinen stärksten Leg

    den glücklichen Sieg gegen Sven! :vic:Und ein Wichtiger dazu.


    Glücklich auch deshalb, weil ich il leone gestern an einem seiner eher mittelmäßigen Tage

    erwischt habe. Solche Tage gibt es halt auch.

    Da kann ich mich jetzt schon auf was gefasst machen, wenn Sven bei unserem nächsten Spiel

    seine Stärke zeigen wird. Davon kann man ausgehen :thumbup:.


    In jedem Fall besten Dank für das Spiel, Sven!

    Und für den weiteren Verlauf in der Saison wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg! :thumbup:


    Bis demnächst in diesem Theater

    LG

    Holger

  • Bin durch Zufall gerade bei 1-1 by YT reingekommen. Das Spiel hat mal wieder gezeigt wie wichtig es ist Sachen wie 68 /46 / 80 einfach raus zu nehmen. Aber auch sehr variabel die Doppel von Holger D11 / D7 / D18 / D20 / D16 / D4

  • Rock your Dart!
  • Moin, ich wollte mich nochmal melden, ich hätte heute Nachmittag noch einige freie Termine und Morgen ab 14:30 Uhr, ansonsten bin ich leider den Rest der Woche im Urlaub und kann erst übernächste Woche Montag anbieten.

    Allen einen schönen Sonntag.


    Sascha

  • Spieltag 13


    Shukov vs vshool99 5:5


    https://lidarts.org/game/BchUp6yI


    was soll man dazu noch sagen, wieder ein gutes 70+ Spiel gemacht und wieder nicht zum Sieg gereicht. Doppelquote war ne 6-. Aber man muss sagen, dass vshool99 eine sehr starke Partie abgeliefert hat und wunderbar checkte. Die Krönung des Spiels war die 160 von mir zum 5:5 Ausgleich, alles in allem eine verdiente Punkteteilung.


    Danke fürs Spiel viel Erfolg für den Rest der Saison

  • Ich habe nicht viel Zeit, weil ich gleich noch zu einem Live-Spiel muss. Ich kann aber nicht gehen bevor ich nicht meine Hochachtung vor diesem Spiel kurz festgehalten habe. Spielübersicht - lidarts.org

    Wenn ich mit 2 x 180er, 5 perfekten Darts in einem Leg und einem 74er AVG 1:6 verliere und dabei in allen 7 Legs nur 6 Darts am Doppel vorbei geworfen habe, dann muss der Gegner überragend gewesen sein.

    Und das war Holger am heutigen Tag ohne Frage. Fast immer unter Druck hatte er immer eine noch bessere Antwort auf meine ingesamt guten Darts.
    5 Chancen zum Shortleg hat er sich rausgearbeitet und davon 4 genutzt.

    Im letzten auch noch mit einem grandiosen 140er Finish.

    Herzlichen Glückwunsch und auch wenn es viele nicht glauben mögen: Auch mir hat dieses Spiel riesig Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das Mammutmatch im RLT-Finale-Finale


    Gruß


    RoadRunR (Jörg)

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • (der Verflixte...) 7.Spieltag :love:


    RoadRunR 1:6 Spartaner (74,14 - 78,20) Link // 2x180 RoadRunR & 16er, 3x18er, 140 Spartaner


    Spitzenspiel. Erster gegen Zweiter. Und was kam.... Ein Spitzenspiel!!

    Nein, ein Spitzenspiel wie im Rausch. Das Glück, das ich gestern durch die verpassten Chancen

    von Ener91 hatte, konnte ich heute nochmal toppen. Jörg startet zweimal perfekt mit ner 180.

    Einmal davon sogar 5 Perfekte. Und was kam... Zweimal gecheckt von mir im dritten Dart.

    Was ein Wahnsinn. Jörge hat sich einmal 80-120 Punkte rausgeschossen. Auch das kam noch dazu.

    Unbegrefilich.

    Aber ich wusste, das ich voll konzentriert bleiben musste. Denn sonst hätte ich den il leone

    beim Stand von 5:1 für mich aus der Ferne winken gesehen. ;)


    Danke für dieses Spektakel, RoadRunR :handshake:

    Ich wünsch dir heute abend in eurem Nacholspiel viel Erfolg und genauso starke Pfeile wie eben.

    Für die Saison weiterhin Good Darts und viel Erfolg :sg:

    Freu mich schon aufs RLT-Final-Endspiel :vic:


    LG

    Holger

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 4

    https://lidarts.org/game/6sfdQ8i5


    Schlosser - vshool99 5:5


    Ein spannendes Spiel mit einer gerechten Punkteteilung.

    Ich kam sofort gut ins Spiel und konnte direkt ein Break einfahren.

    Im zweiten Leg lag ich mit 141 Rest hinten, Schlosser hatte noch 14 Punkte.

    Noch motiviert vom gestrigen Spiel, legte ich dann ein High Finish hin. 2:0.

    Die nächsten 3 Legs ballerte Schlosser eine 100 nach der anderen, und beim 5. Leg legte er noch einen 130er High Finish nach. Da konnte ich dann nicht mithalten. Stellenweise hatte Schlosser einen 80er AVG.

    Mein Leg gewann ich dann nochmal, 3:3. Die nächsten beide Legs gewann dann mein Gegner wieder, 5:3, und Schlosser hatte Anwurf.

    Eigentlich kann er den Sack jetzt schließen. Ich Breakte ihn aber. Letztes Leg, Anwurf Ich.

    Schlosser steht am schluss bei 48, ich bei 108 Punkten. Und noch ein High Finish, und ich kann mir das Unentschieden sichern.


    Vielen Dank für das Spiel und weiterhin Good Darts

  • Schlosser vs HansaFan92 6:2

    https://lidarts.org/game/yAz2chTx


    Bestleistungen HansaFan92 17er

    Im 2 Leg ließich sehr viele Pfeile auf Doppel aus🤦

    Ging schnell 4:0 nach vorne, aber das brachte HansaFan92 nicht aus der Ruhe und holte sich die 2 nächsten Legs👍🏻

    Uch ließ mir aber das Spiel nicht mehr nehmen und holte noch die nächsten beiden Spiele💪🏻


    Danke fürs Spiel hat Spaß gemacht 🎯💪🏻

  • Spieltag 7

    https://lidarts.org/game/ooYdLD7X


    vshool99 _ Silvivanderdart 6:3


    Heute war das Spiel gegen einen der originellsten und schönsten Pseudonymen auf Lidars.

    Silvi fing verdammt stark an und Breakte mich sofort im ersten Leg.

    Im 2., nicht so starken Leg konnte ich dann das Rebreak holen.

    Aber Silvi spielte dann wieder groß auf und nahm mir das nächste leg ab.

    Im 4. Leg hatte ich dann das Glück, dass ich nach langem Hin und Her als erster ausmachte.

    Ich glaube, das brach Silvi ein bisschen das Genick, so konnte ich die nächsten 3 Legs für mich entscheiden.

    Mit einem sicheren Unentschieden spielt es sich dann ein bisschen ruhiger, kann aber, wie wir alle wissen auch schnell in die Hose gehen.

    Silvi schnappte sich noch Leg 8, danach konnte ich aber mein Anwurf durchbringen und das Spiel gewinnen.


    Vielen Dank für das Spiel Silvi und weiterhin Good Darts

  • Spieltag 4

    Ener91 2:6 Jorn99

    https://lidarts.org/game/1jtWMzJI

    Ich war sehr gut ins Spiel gestartet mit einen möglichen 13er aber die Doppel waren wieder nicht Top. Ich kam schnell 3:0 ins führung und dann waren die Scores nicht mehr Top bei mir und Ener91 konnte zurück kommen zu 3:2. Danach habe ich wieder besser gespielt und mit noch zwei 180er in die letzte zwei Legs konnte ich schnell auf Doppel kommen und das Spiel gewinnnen.

    Danke dir fürs Spiel, Rene und ich wünsche dir noch viel Erfolg für deine weitere Spiele ;)

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!