• Mal nen paar (Fach-)Fragen an die "Shopping-Experten" (die wollt ich eigtl. schon lange stellen):


    Auf den gängigen Dart-Shops gibts von den großen Herstellern Trikots einiger Spieler (bei manchen auch regelmäßig mit neuen Editionen/Designs), teilweise auch von eher unbekannten. Dafür hab ich von manchem bekannteren Spieler noch nie ein Shirt gesehen, de Sousa fällt mir da bspw. ein!? Gehts nur mir so oder findet ihr das Ganze auch irgendwie merkwürdig? Ich meine die Darts gibts doch von jedem x-beliebigen Spieler zu kaufen (obwohl die Unterschiede oftmals nur marginal sind), aber Trikots nur von einigen wenigen?!


    Kennt ihr ansonsten (Online-)Shops die sich auf Trikots spezialisiert haben bzw. explizit auch welche von nicht ganz so bekannten Spielern anbeiten? Ich denk da insbesondere auch an die deutschen Spieler (ohne Tourcard), die bspw. auf der EuroTour auch alle ihre eigenen Shirts tragen, die ich online aber eben noch nie gesehen hab...

    MyProShirt kenn ich halt schon und zufällig bin ich jetzt halt auch auf Vision trikots gestoßen, was mir halt zeigt dass es diesbzgl. ja doch (spezialisierte) Seiten gibt. Wäre halt die Frage ob ihr noch mehr kennt, insbeonsere halt auch für Spieler aus anderen Nationen?


    Und dann nochmal eine Frage zu Größen: Die engl. Shirts fallen ja (für deutsche Verhältnisse) doch recht groß aus. Shirts in Kindergrößen scheints in den Shops aber nich zu geben, obwohl ich mir ziemlich sicher bin dass man im Publikum von ET- oder TV-Turnieren Kinder in MvG-Shirts o.Ä.. entdeckt zu haben. Wo haben die die Dinger denn her bzw. warum wird denn diese Zielgruppe bei dem derzeitigen Dartsboom denn so ignoriert??


    Alles in allem find ich das Thema halt etwas komisch und vielleicht könnt ihr mir ja ein paar meiner Fragezeichen "entfernen"...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Umfrage quer nutzen!

  • So, hier hatte ich mir tatsächlich etwas mehr Feedback erhofft...:S


    Jedenfalls hab ich jetz (wieder recht zufällig) gesehn dass Horvat wohl auch von MyProShirt gesponsert wird. Auf der Website hab ich aber rein gar nix von ihm gefunden ?( Dafür aber ein Shirt von Nico Kurz sowie die Ankündigung dass Niko Springer zum Team dazustößt:thumbup:


    Also demnächst neben Daniel Klose sowie Kevin Münch noch Trikots von 3 weiteren in Deutschland bekannten Spielern dort erhältlich?!

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Ich kann Dir bei Deinem Anliegen leider auch nicht helfen. Die Trikots interessieren mich eher weniger. Ich finde die Meisten potthässlich und 100% Polyester ist nicht so mein Fall.

    Aber solltest Du über nen Shop stolpern der vernünftige Shirts aus Baumwolle (muss nicht 100% sein) anbietet, sag gerne Bescheid. Eine verstärkte Brusttasche wäre das i-Tüpfelchen :troll:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hier findest du auch noch ein paar Spieler Shirts wie z.B Manfred Bilderl,Robert Marijanovic,Lukas Wenig,Sarah Milkowski.


    https://froops.de/


    Unter Streetwear/ FanShop zu finden

    Ah, das ist doch mal was, danke:thumbup:

    Also zumindest bei Lukas Wenig wär ich definitiv interessiert und so nen Marijanovic könnte man bei der Gelegenheit auch 'mitnehmen'... ;)

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Ah, das ist doch mal was, danke:thumbup:

    Also zumindest bei Lukas Wenig wär ich definitiv interessiert und so nen Marijanovic könnte man bei der Gelegenheit auch 'mitnehmen'... ;)

    Robstar hatte glaube ich auch mal welche in seinem Shop. Schreib ihn doch mal an - dann kriegst Du ggf. eins mit Autogramm:


    https://robstar180.com/collections/all

    Ah, das ist doch mal was, danke:thumbup:

    Also zumindest bei Lukas Wenig wär ich definitiv interessiert und so nen Marijanovic könnte man bei der Gelegenheit auch 'mitnehmen'... ;)

  • Danke, aber bloß weil ich generell Interesse an solchen Trikots habe heißt dass ja nich dass ich mir alles unter den Nagel reißen will! Der Platz in meiner Dartecke ist ja auch begrenzt...


    Von daher sind mir solche Shops bei denen ich mehrere Shirts bekommen kann auch lieber, weil ich da auch direkt vergleichen kann. Und alle Designs gefallen mir nun auch nich (bzw. Shirts die größtenteils weiß sind machen sich z.B. an ner weißen Wand halt auch nich gut...), von daher spilet natürlich auch das ne Rolle!


    PS: Und wenn der Robstar wirklich will dass ich mir sein Trikot hole, dann sollt er vielleicht auch mal wieder was spielen... 8o

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

    Einmal editiert, zuletzt von God_of_Darts ()

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!