Dartboard mit besserer Haltbarkeit

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wenn dein Keller trocken ist, versuch mal das Board mit einem Srühnebel Wasser anzufeuchten. Das macht mein DC 6 wieder etwas weicher und geschmeidiger.

    Hmmm für mich sieht sein Board nicht hart und trocken aus sondern ganz im Gegenteil schwammig/porös/weich, oder..? Bin aber ganz und gar keiner der angefragten Profis und hatte das noch nicht. Wohl aber ein ausgedörrtes, styroporartiges Nonameboard, das sah ganz anders aus (edit: da fielen die Darts auch nicht raus sondern schlugen durch bis ins Holz)

  • Wir spielen im Dartraum seit ein paar Monaten 2 Blade 6 Triple Core und ich finde die für das Geld unfassbar schlecht!

    Ich kenne noch Scheiben da gingen die Löcher wieder zu wenn man den Dart rauszieht, ist bei denen überhaubt nicht der Fall.

    Wir haben nach ca. 5 Monaten auch schon relativ viele Bouncer, trotz guter Spitzen.

    Aber am nervigsten ist der breite graue Zahlenring wenn man ihn trifft...


    Im alten Raum hatten wir immer die normalen Blade 5 und die waren imho deutlich besser.


    Privat spiele ich das Bulls 5.01 Advantage und bin super damit zufrieden.

    Das hat die Macke dass der Spider irgendwann stellenweise nicht mehr gerade ist, stört mich

    aber nicht im geringsten.

  • nachdem ich in letztr Zeit so vieleä negatives über die Haltbarkeit des Blade 6 TC nach einigen Monaten gehört habe, bin ich weiterhin sehr glücklich mit meinem normalen Blade 6. Das ist identisch zum 5er bei mir, aber ich glaube die Spider hält besser.

  • Ich bin mit meinem Blade 6 TC nach wie vor sehr zufrieden. Die Scheibe wird regelmäßig gedreht und man sieht, dass sie bespielt wird. Aber wenn sie weiter so durchhält (und ich wüsste nicht warum sich das ändern sollte), wird mein nächstes Board ein Blade 8.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!