PDC Europe Next Gen

ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
  • Nix gesehen.. aber geile Bude Liam. WDF läuft und dann noch am Ende bei der next gen geliefert. Schmeckt.

Liam heute nur dabei, weil er den Anmeldeschluss für ein WDF in Italien verpasst hat und dann macht er halt die SL in beeindruckender Manier klar!:lollol:

Ich sehe ihn jetzt im Finale auch leicht favorisiert gegenüber Merk.

Das läuft optimal für Rowby!8)8| RJR hat jetzt schon 67 € Rückstand auf Platz 20 und ihm sitzen 5 Spieler im Nacken mit nur maximal 42 € Rückstand!

Mit Bohrmann, Merk und Liam haben sich aber auch genau die drei Spieler heute tief in die SL-Plätze hineingespielt, bei denen ich vom Potential und den Leistungen her eindeutig eine SL-Teilnahme gesehen habe!

Bei RJR war das heute gar nix und morgen werden ihm selbst 70 € für T 32 nicht reichen! Da braucht er mindestens ein AF, was ich ihm mit den zuletzt gezeigten Leistungen eher nicht zutraue! Auch ein Walpen ist noch nicht durch, der bekommt auch jedes mal einen schweren Arm, wenn es drauf ankommt mal einen tieferen Run zu starten. Obwohl ihm heute zumindest ein AF gelang und wenn er das morgen wiederholt, ist er wohl auch sicher in der SL!

• Gratulation 1.DArno Merk zu einem starken Turnier und zu seinem ersten Next Gen Titel.:vic:

Danke auch an Arno zu zwei geilen Master Out HFs im Finale und sogar zum Match.:thumbup:

Gratulation auch zu sehr starken Leistungen und zur 95%igen SL-Teilnahme an 2.DLiam Maendl-Lawrence.

Und danke für das tolle 180er-Finish im Finale! I <3 it. Das waren drei richtig tolle Master-Out HF von den beiden im Finale in den letzten drei Legs.:sg:

Auch Gratulation an Moritz Bohrmann zur SL-Teilnahme und einem starken Turnier!

:daumen: Kimi Seemann der vierte Halbfinalist hat mich auch wieder mit seinen Leistungen und seiner ruhigen konzentrierten fast cleanen Spielweise beeindruckt!

• Rowby verliert gegen Joshua Hermann, das könnte es fast schon gewesen sein für ihn.

...und wieder nur 69er Average von Rowby-John. Damit gehört er auch einfach nicht zur SL, denn da gibt es viele stärkere Spieler im DACH-Raum als ihn!

Rowby-John kann froh sein, dass er in einer Dreiergruppe ist und der dritte Spieler vermutlich auch mit 69er Average zu besiegen ist. Somit wird er wohl in die K.O.-Phase kommen und mit Losglück kann er sich natürlich noch zur SL spielen, da ja in jeder Runde frei gelost wird.

Rowby-John verliert auch gegen Christian Beyer mit 2-3, dem ein 58er Average reicht!=O

Was ist da los mit Rowby-John? Ist er krank oder verletzt? Oder einfach nur völlig von der Rolle?

Hat da irgendjemand Informationen, der vielleicht vor Ort ist???

• Ich fand Rowby auch schon letzte Woche bei den Weltranglistenturnieren in Niederösterreich phasenweise schwach. Im Interview meinte er zu mir, dass er im Januar auf den Punkt da sein will und jetzt allmählich die Vorbereitung beginnt. Am Dienstag hat er auch noch einen Show-Wettkampf in Bayern gespielt. Ob dieses Wochenende irgendetwas zusätzlich los ist, weiß ich allerdings nicht.

• Ich würde auch Christian Schmidt den Sprung in die Top 20 sehr gönnen. Spielt seit etlichen Wochen hohe Averages, auch heute in der Gruppenphase der einzige > 90. Nur der ganz große Run war bislang noch nicht dabei. Platz 25 vor dem heutigen Tag lässt aber noch Chancen offen ...

• Ich habe lustigerweise erst heute beim letzten Turnier kapiert, dass die 3er Gruppen quasi Hin und Rückspiel werfen (jeder 4 Spiele) und die 4er Gruppen jeden Gegner nur einmal haben (jeder 3 Spiele)...

Hatte mich gewundert, warum RJR nach den 2 Niederlagen noch die Chance hatte sich mit einem einzigen mühsamen Sieg aus der 3er Gruppe weiterzuwerfen und in L128 gleichmal vom Losglück des FA-Modus zu profitieren (Gegner Marco Klages hat nen 54er AVg auf der Competition Card).

Mal schaun wie es weitergeht, bleibt spannend mit den Top 20. (Natürlich verfolge ich Rowby genau, weil ich ihm quasi als Einzigen zutraue als der erste Nicht Deutsche per SL zur WM zu fahren)

• L64 wird gleich ausgelost. Es stehen 18 Spieler mit unter 100€ Gesamtpreisgeld in dieser Runde!

Jetzt kann das Losglück (neben Tagesform) den engen Top20 Run stark beeinflussen.

Edit: Gibts die Next Gen schon länger bei Dartsrankings? Kann sie im Menü gar nicht finden.

• Für Dich LukeichbindeinDarter nochmal mein Post von oben. Die Liste gibt es erst seit diesem Wochenende bei Dartsrankings.

• Hatte mich gewundert, warum RJR nach den 2 Niederlagen noch die Chance hatte sich mit einem einzigen mühsamen Sieg aus der 3er Gruppe weiterzuwerfen und in L128 gleichmal vom Losglück des FA-Modus zu profitieren (Gegner Marco Klages hat nen 54er AVg auf der Competition Card).

Mal schaun wie es weitergeht, bleibt spannend mit den Top 20. (Natürlich verfolge ich Rowby genau, weil ich ihm quasi als Einzigen zutraue als der erste Nicht Deutsche per SL zur WM zu fahren)

RJR hat den viertniedrigsten Siegeraverage in T 128 gespielt! Losglück wird ihm jetzt nicht mehr weiterhelfen, wenn er sich nicht steigert und er wird mit 100%iger Wahrscheinlichkeit die SL nicht gewinnen. Da werden außer ihm 23 starke Spieler dabei sein! Zumindest die Hälfte der Spieler sind zur Zeit klar besser drauf als RJR!

• RJR hat den viertniedrigsten Siegeraverage in T 128 gespielt! Losglück wird ihm jetzt nicht mehr weiterhelfen, wenn er sich nicht steigert und er wird mit 100%iger Wahrscheinlichkeit die SL nicht gewinnen. Da werden außer ihm 23 starke Spieler dabei sein! Zumindest die Hälfte der Spieler sind zur Zeit klar besser drauf als RJR!

Einem Spieler wie Rowby nicht zuzutrauen, dass er sich innerhalb von sieben Wochen in entsprechende Form bringen kann, halte ich dann doch für etwas naiv. Sein genereller Trend zeigt schon länger nach unten und auch ich habe ihn nicht ganz oben auf der Liste, aber hier von 100 prozentigen Wahrscheinlichkeiten zu reden, da ist schon die deutsche Brille sehr fest angewachsn. Wir könnten stattdessen auch über diverse Debütanten reden, denen ja auch der Arm schwer werden könnte...aber sind ja Deutsche, also lieber nicht ;-) mein aktueller Favorit wäre im Übrigen Paul Krohne.

• RJR nun im Stream gg #72 Paul Ole Suhr, nachdem er seine beiden KO Spiele 4:1 mit 63er und 68er Avg durchkam

Marcel Walpen ist raus und muss auf 19 zittern wie Jannis B. auf #20

Pascal R. muss leider gg LML ran

Auch starkes Matchup Kevin Jußen #30 Steven gg Noster #22