Lidarts Liga - Pokal Saison 21

  • Perfekt geschrieben Sascha. Es war superspannend bis zum Schluss. Und Du hast eindrucksvoll gezeigt, wie wichtig es ist, im richtigen Moment seine besten Darts zu spielen. In einem Punkte warst Du aber über das gesamte Spiel klar besser: 33,33% Doppelquote über diese große Distanz ist einfach bockstark. Ich wünsche Dir viel Erfolg im Finale und freue mich auf unser nächstes Match.


    Gruß

    RoadRunR (joerg)

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ja das war ein enges Spiel.4 Matchdarts zu vergeben war nicht so klug,danke für das Spiel und dir wünsche good Darts für das Finale

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!