Lidarts Liga - Pokal Saison 21

  • Perfekt geschrieben Sascha. Es war superspannend bis zum Schluss. Und Du hast eindrucksvoll gezeigt, wie wichtig es ist, im richtigen Moment seine besten Darts zu spielen. In einem Punkte warst Du aber über das gesamte Spiel klar besser: 33,33% Doppelquote über diese große Distanz ist einfach bockstark. Ich wünsche Dir viel Erfolg im Finale und freue mich auf unser nächstes Match.


    Gruß

    RoadRunR (joerg)

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ja das war ein enges Spiel.4 Matchdarts zu vergeben war nicht so klug,danke für das Spiel und dir wünsche good Darts für das Finale

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Finale

    Jorn99 - vshool99 0:3

    https://lidarts.org/game/dFO6H2Cu


    Jaaaaaaa, mein erster Titel.

    Heute Morgen war ich wohl ein bisschen ausgeschlafener als Jorn.

    Wir fingen beide sehr bescheiden an, und auch das ganze Spiel war von wenigen Highlights geprägt.

    Den ersten Satz konnte ich dann souverän gewinnen. Im ersten Leg des 2. Satzes hatte ich sehr viel Glück, dass Jorn das Doppelfeld nicht traf.

    In Leg 3 zeigte Jorn dann, was er wirklich drauf hat. Es blieb aber auch heute leider bei dem einen Leg.

    Im nächsten Satz hatten wir beide Double Trouble. Beide standen wir dann auf 2Punkten.

    Das glücklichere Ende durfte ich dann wieder für mich verbuchen.

    Ich bin natürlich Sau froh über meinen ersten Titel, aber das können wir beide viel besser.


    Jorn, Vielen Dank für das Spiel und weiterhin Good Darts.

    Wir sehen uns spätestens in der Liga wieder

  • Rock your Dart!
  • Sehr geil Sascha ...oder wie wir sagen...hasche gudd gemach

  • Es freut mich sehr für Dich Sascha. Kann ich immerhin sagen: Bin gegen den Sieger ausgeschieden 8o

    Aber auch, dass sich die Titel zwischen ziemlich vielen Spielern verteilen, gefällt mir ausserordentlich gut.

    Das verspricht auch eine sehr spannende Ligasaison zu werden: Lauter Duelle zwischen Titelträgern.


    Gruß

    Jörg

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Nochmal Glückwünsch! Mehr als verdient 1.D Schönen Urlaub und wir sehen uns wieder in der Liga!

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Glückwunsch auch von mir. Ich gehe davon aus, dass Du jetzt erstmal satt bist, und das Lidarts-Turnier nur mehr eine unnötige Last darstellt. Unser Spiel in den L32 (dessen Zustandekommen ich bei unserer Gruppenkonstellation voraussetze), kannst Du ja dann mit dem falschen Arm auf einem Bein spielen. Da rechne ich mir dann doch was aus... 8o

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 8)Glückwunsch auch von mir. Ich gehe davon aus, dass Du jetzt erstmal satt bist, und das Lidarts-Turnier nur mehr eine unnötige Last darstellt. Unser Spiel in den L32 (dessen Zustandekommen ich bei unserer Gruppenkonstellation voraussetze), kannst Du ja dann mit dem falschen Arm auf einem Bein spielen. Da rechne ich mir dann doch was aus... 8o

    Danke, satt werde ich nie😜. Aber wenn wir gegeneinander spielen, dann erst nach meinem Urlaub. Da habe ich über eine Woche wohl keine Darts in der Hand. Entweder habe ich es dann verlernt, oder ich bin ausgeruht und komme besser zurecht. Naja im Endeffekt entscheidet eh die Tagesform. 8)

  • Jawoll, you did it!!! Herzlichen Glückwunsch :D

    Und nun einen schönen verdienten Urlaub :)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,24x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 76 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,3x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 158 (vor Kamera) (insgesamt 2 HFs)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!