Lidarts Liga - Saison 21 - Liga 1

  • Glückwusch Sascha


    was für eine unglaubliche Saison mit einem unfassbaren Finale.

    Erst wurde das unmögliche für Holger noch moeglich, und dann klappt es doch nicht.


    Am Ende entscheiden nur ein paar Legs über Platz 1, 2 und 3.

    1.D:vic:2.D:vic:3.D:vic:


    Wenn wir drüber geschlafen haben, merken wir, dass wir alle gewonnen haben.


    Auch wenn es mit Sascha natürlich nur einen Champion gibt.


    RoadrunR

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Umfrage quer nutzen!

  • Danke Männer und natürlich auch an unsere Dame in der Runde für diese spannende Saison. Ich freue mich natürlich über die Krone, aber auch nochmal ein dickes Dankeschön an unsere Orga, ohne euch wäre das hier alles nicht möglich. Ich freue mich auf eine tolle nächste Saison mit euch.

    Und Oschi wenn wir uns das nächste mal sehen gibt es nen Bierchen auf meinen Nacken ^^.

    Good Darts an alle und bis Bald.


    :vic:

  • Glückwunsch zur Meisterschaft Namensvetter.

    Und natürlich Glückwunsch an Platz 2 und 3. Ein unglaubliches Finale, voller Spannung.

    Wir sehen uns dann nächste Saison wieder.


    Vielen Dank wieder mal an die Orga. Was ihr alles leistet kann ich immer nur sagen Chapeau.

    Gruß Sascha

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 15


    NicoK - Jorn99 5:5


    Statistik


    NicoK: HF100

    Jorn99: 17,17,18 2x180


    Im für mich letzten Saisonspiel kam nun doch noch eine einigermaßen ansprechende Leistung.

    Zwischenzeitlich führe ich sogar 4:2 mit einem beinahe 70er Schnitt, aber kriege dann wie in der ganzen Saison wieder zu wenig geradeaus. Jorn war dann auch zu konstant für mehr. Ich freue mich dennoch über den Punkt und ein schönes Spiel zum Abschluss.


    Für mich ist die Saison nun vorbei und damit geht es aller Voraussicht nach völlig verdient runter in Liga 2. Lange konnte ich mich im Oberhaus halten, aber die Schwächephase war diese Saison einfach zu lange und zu schwerwiegend.

    Es war dennoch eine tolle Saison mit euch! Ausnahmslos nette Leute und erstklassige Dartspieler, jedes Spiel hat richtig Spaß gemacht :dartfriend:


    In Liga 2 wird dann wieder angegriffen, sonst habt ihr ja viel zu lange Ruhe vor mir ;)


    Bis dahin euch allen good Darts und bis zum nächsten Mal!


    Nico

  • Letzter Spieltag


    Oschi vs. Jorn 6:3


    https://lidarts.org/game/K84zgcJF


    Ja, Platz 4 am ende ist glaub ich die beste Platzierung bisher, wobei mehr drinn gewesen wäre nach dem Ausstieg der 4 Spieler.


    Danke an alle Damen und Herren für die unkomplizierte Termin absprachen, einfachtoll.Dann bis zur nächsten Saison.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

    Einmal editiert, zuletzt von Oschi ()

  • wobei mehr drinn gewesen wäre nach dem Ausstieg der 4 Spieler.

    Da wäre sogar deutlich mehr drin gewesen für dich..........nämlich die Meisterschaft.


    Leider hattest du deine schlechteste Saisonleistung gegen mich abgerufen und so die 2 Punkte zum Titel abgegeben ;)

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!