Lidarts Liga - Saison 21 - Liga 5

  • Moin Leute,

    ich bin jetzt wieder soweit spielbereit.

    pati777  Twenty5one  Damichi92  Dino  Meerhobbit  sniper180  Sir


    Alle markierten Spieler sind bei mir noch auf der Liste der offenen Spiele.

    Ich könnte euch spontan folgende Termine anbieten:

    Mo. 18,03. ab 20:30 Anwurf (Spiel 20:30 Uhr vs. Sir) :vic:

    Di. 19.03. ab 20:30 Anwurf (schöpferische Schaffenspause :-D)

    Do. 21.03. ab 19:30 Anwurf (Spiel 19:30 Uhr vs. Twenty5one) :vic:

    Fr. 22.03. ab 19:30 Anwurf. (Spiel 19:30 Uhr vs. Meerhobbit) :vic:

    So. 24.03. Anwurf zwischen 12:00 und 18:00 Uhr (Spiel 13 Uhr vs Damich92) :vic:


    Mo. 25.03. ab 16:30 - 20:00Uhr Anwurf (Spiel 17:00 Uhr vs. Dino) :vic:


    Aktuell keine weiteren Termine für März frei ^^


    Vielleicht ist ja für den einen oder Anderen Spieler was dabei :-)

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

    3 Mal editiert, zuletzt von TheJoker83 ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Können gerne am 25.03 um 17 Uhr spielen

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spiel... äähhh.... Spiel 15 ^^

    Joker vs Sir 4:6

    Spielberichtsbogen ;-)

    Highlights.

    1x 180 je Spieler :-)


    Erstmal vielen Dank für die schnelle Terminfindung :-)


    Ich bin nicht wirklich ins Spiel gekommen. Wieder einmal zu viel Linksdrall. Vielleicht sollte ich mal den Ventilator abschalten...:/ Ich gehe den mal suchen :D

    Am Anfang sah es dann nach einer heftigen Klatsche aus. Dass es am Ende dann doch nochmal so Spannend geworden ist, finde ich moralisch sehr aufbauend. Nur dann im Decider wieder zu schlafen bringt einem dann auch wieder nix...

    Jeder von uns durfte sich an einer 180 erfreuen und fast auch an der Punkte teilung... So gehen aber beide Punkte gerechter weise an Sir.

    was du da teilweise ins Board genagelt hast, war schon krass. Jetzt noch etwas an der Doppelquote feilen und schon gehts richtig ab.


    Es war mir ein großes Vergnügen, dieses Spiel gemacht zu haben und freue mich schon auf das nächste.


    Einen Schönen Abend und vielen Dank für die Unterhaltung nach dem Spiel :-)

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Spieltag 9:


    Sir - Froditsche 6:4 Statistik

    Im Scoring war bei beiden etwas Luft nach oben, aber dafür darf man sich über die Doppelquoten nicht beklagen.

    Auch ein unentschieden wäre möglich/gerecht gewesen. Aber momentan habe ich einfach das Glück gepachtet.

    Danke fürs Spiel und für den Rest danach.


    -------------------------


    Spieltag15:

    Sir - TheJoker83 6:4 Statistik

    Erst als es 5:2 für mich hieß, ist TheJoker aufgewacht und ist besser ins Spiel gekommen. Zum Glück konnte ich im Decider wieder etwas zulegen und mir so einen 6:4 Sieg holen.


    Danke fürs Spiel und den Plausch danach.


    Wünsche euch beiden weiterhin viel Erfolg in der Liga

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 10. Spieltag


    sniper180 0:6 FillTehler Spielverlauf


    "Bei dir lief heute alles, bei mir lief nix" waren Thomas' Worte nach dem Spiel. Und das trifft es ziemlich genau. Tut mir ja irgendwie leid, dass es ausgerechnet gegen Thomas heute so gut lief. Denn auch wenn ich häufiger mal gewinne wenn wir abends außer der Reihe spielen, hatte ich in Ligaspielen gegen sniper180 öfter das Nachsehen. Auch in unseren beiden Live-Spielen war Thomas jedes Mal besser. Aber heute lief es bei mir wie geschmiert. Super Scoring und die Doppel waren mir ebenfalls hold. Schade, dass das nicht immer so ist:-)


    Thomas, nächstes mal sieht es wieder ganz anders aus:-) Bis dahin, viel Erfolg für den Rest der Saison und bis bald am Board!

  • 10.Spieltag


    twenty5one vs Dino 6:0 https://lidarts.org/game/t4LcEaRU


    Siehe oben, bei mir lief fast alles, bei Dino nicht viel. Beim warmspielen hatte ich schon gefühlt alle Doppelfelder getroffen,

    was für das Spiel in der Regel nichts gutes bedeutet.

    Aber es lief weiterhin gut für mich. Am Ende ließ die Quote ein klein wenig nach, was einen 60er Schnitt

    und eine noch höhere Doppelquote verhinderte.

    Ob es an der längeren Spielpause lag 🤔

    Heute Abend nochmal und morgen Mittag, dann sehen wir weiter.

    Dino mehr Glück und Erfolg in den nächsten Spielen🍀🍀🍀👍

    Bis spätestens nächste Saison ;-)

  • 8.Spieltag


    twenty5one vs TheJoker83 6:4 https://lidarts.org/game/D7PSPT4b (HF:100 twenty5one)


    Nur 3 Legs unter 30 Darts spiegeln auf keinen Fall den Spielspaß wieder!

    Geht natürlich besser.

    Das Spiel war sehr ausgeglichen und hatte durchaus seine Highlights!

    4.Leg bei 100 Rest spiele ich D20, S20, D20 und hol mir das Ding!

    Im letzten Leg spielt Joker bei 99Rest 19, D20,S20 und hätte sich beinahe spektakulär den verdienten Punkt geholt!

    Leider kratzte der letzte Dart nur am Draht und ich konnte mir doch noch den Sieg holen.


    TheJoker83 mehr Erfolg in den kommenden Spielen auch für Dich!


    Bis nächste Saison hoffentlich!

  • Spieltag 13


    Joker vs Meerhobbit 6:3

    Spielberichtsbogen ;-)


    Highlights:

    119er Bullfinish Joker


    Das Ausbullen verloren, aber im ersten Leg gleich die Chance auf ein Break. Doch Meerhobbit nutze dann doch die Chance, um seinen Anwurf durchzubringen.

    In Leg 2 quälte ich mich mit einem 40r Schnitt auf 119 Rest nach 24 Darts. Doch dann kam der Moment: T19 - 12 - BULL. Krasse Schei... Das gab mir dann doch einen Motivationsschub. Zwar nicht unbedingt im Scoringbereich, aber das Glück war mir hold und ich konnte mit 3:1 in Führung gehen. Leg 5 war so eigentlich nicht schlecht, aber Meerhobbit nutze seine Checkchance sofort. Das 6. Leg war für mich eine regelrechte Vollkatastrophe. Mein Gegner stand nach 21 Darts bei 72 Rest und ich noch bei 220... Am Ende konnte er sich sogar 7 Fehler auf Doppel erlauben. nach 11 Aufnahmen hatte ich immernoch 114 Rest und somit ein 35er Leg-Ave und es stand 3:3

    Mit den Worten, "jetzt kann es ja nur noch besser werden" habe ich urplötzlich zu alter Stärke gefunden. So checkte ich Leg 7 mit einem 72er Finisch nach 27 Darts. In Leg 8 verpasste ich knapp eine 180, checkte aber am Ende doch mit Dart-Nr. 23. In Leg 9 verpasste ich auch noch ein 160er Highfinisch mehr als nur knapp am Draht in der Single-20... Am Ende ein 22er Leg.


    leider kam Meerhobbit nicht ganz in sein eigentliches Spiel, sonst wäre es mehr als schwer geworden.

    Ich nehme den am Ende doch verdienten Sieg aber gerne an nach dem Motto "nehmen, nicht schämen" ;-)


    Vielen Dank für das doch sehr nette Spiel. Ich freue mich auf ein erneutes Kräftemessen. Dann werden die Karten... äh... Darts sicher wieder neu gemischt.


    Viel Erfolg noch in der restlichen Saison..

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Sir - FillTehler 5:5 Statistik


    Ein Spiel mit 2 verschiedenen "Halbzeiten"

    Die erste Hälfte gehörte mir, habe fast alles getroffen und FillTehler konnte meinen Scoring kaum folgen. Dabei sogar 2 mal knapp

    ein Highfinish verpasst (132/144) Einmal die 94 rausgenommen eine 180 und etliche gute Aufnahmen.. FillTehler konnte da nur anerkennend staunen.


    Bei einer 5:1 Führung und bis dahin einen AVG von fast 60, was sollte jetzt noch passieren.

    Und dann passiert genau das, was man so nicht erwartet. Man trifft nichts mehr.. Und der Gegner, bei dem läuft es jetzt.

    Er wirft auch eine 180. Holt sich Leg für Leg und plötzlich steht es 5:5


    Am Ende weiß ich nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll über diesen Punkt. Mit etwas Abstand zum Spiel bin ich mit diesen einen Punkt zufreiden, weil ich glaube, BO11 hätte ich nach diesem Spielverlauf 5:6 verloren.


    Danke fürs Spiel, hat Spaß gemacht und bis zum nächsten Mal

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 10


    Joker vs. Damichi92 5:5

    Spielberichtsbogen ;-)


    Ein geiles Spiel mit Spannung pur. Jeder konnte sein Anwurf durchbringen, aber dennoch war jedes Leg hart umkämpft. Bis auf Leg 10 war der Nachwerfer immer in machbarer Reichweite. Das Spiel hätte gerne noch 10 weitere Legs dauern dürfen :-)

    Scoring war auf meiner Seite richtig gut, die DQ akzeptabel


    Es war mir eine Freude, dieses Spiel so spannend mitgestaltet zu haben.

    Freue mich auf das Nächste Kräftemessen.


    Bis dahin noch eine gute Restsaison

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • 12. Spieltag


    pati777 5:5 FillTehler Remis


    Ein absolut verdientes Unentschieden ohne große Höhepunkte, an dem es nichts zu Meckern gibt. Wobei, ich glaube pati777 hatte einmal knapp den Big Fish verpasst. Ansonsten hatte jeder seine Möglichkeiten, pati777 machte beim Checken die bessere Figur, ich hatte bei den dreistelligen Aufnahmen etwas die Nase vorn, die ich auch dringend nötig hatte, weil mir das Stellen und die anschließenden Doppel heute einige Probleme machten.


    Danke für die schnelle und problemlose Terminfindung, und noch viel Erfolg in der Runde.

  • Spieltag 10


    Meerhobbit Vs. RoadRunner13


    6 zu 4


    https://lidarts.org/game/c07mod_M



    Wie schon beim letzten Match, habe ich irgendwie nicht richtig ins Match gefunden und mich eher so durchgemogelt.:nix:


    Unentschieden wäre auf jeden fall verdient gewesen. Irgendwann wollten RoadRunners Doppel nicht mehr so wie er wollt.:drama:


    Mega 171 und fast sehr gut von mir gekontert mit einer 121:takefive:


    Da hat mir mein Karl der Coyote T-Shirt glück gebracht, was ich extra für heute an hatte.:!D

  • 9.Spieltag


    twenty5one vs Damichi92 6:1 https://lidarts.org/game/RLTaysik


    Kurz, ich kam direkt gut mit einer 100er Aufnahme rein, hab mir schnell einen kleinen Vorsprung erspielen können

    um dann die Doppel ordentlich zu treffen. Damichi92 hatte leider einen miesen Tag erwischt und gerade auf Doppel

    so gut wie nichts getroffen.

    Das war so ein Spiel, Mund abwischen und beim nächsten mal besser machen.

    Viel Erfolg auf jeden Fall dabei!🍀🍀🍀👍


    Danke für einfache Terminfindung und fürs Spiel!


    Bis demnächst in diesem Theater 😉

  • Spiel 11


    Dino vs. Joker 5:5

    Spielberichtsbogen ;-)


    Ein Spiel, welches in beide Richtungen hätte gehen können.

    Stark angefangen, dann stark nachgelassen um am Ende nochmal ein Sprint guter Darts hinzulegen. Und das galt auf beiden Seiten ^^


    Am Ende ein gerechtes Remis.


    Vielen Dank für das Spiel und den Small Talk danach. Ich wünsche dir noch eine gute Restsaison.

    Bis zum nächsten mal am Board :)

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!