Lidarts Liga - Saison 21 - Liga 7

  • Umfrage quer nutzen!

  • https://lidarts.org/game/CDsQEoWZ

    SchniZZel 6:3 Mokka-Edel


    Nettes Spielchen an einem Freitag-Abend.

    Meine Cam war die ersten beiden Legs sehr überbelichtet und schwer zu erkennen. Dafür nochmal ein dickes Sorry.


    Nach einem Stativ-Fund und kurzem Umbau kam ich dann besser ins Spiel und es entwickelte sich ein munteres Spielchen.

    Mit dem besseren Ende für mich.

    Scoring und am Ende auch die Doppel liefen bei mir dann besser und ich konnte die Partie nach Hause schaukeln.


    Highlights gabs nicht wirklich :) Highlight war der nette Gegner :)

  • Spieltag 3


    HartAmLimit vs, KSM340


    https://lidarts.org/game/7z6LJf2n


    Ich habe gleich gut ins Spiel gefunden, und konnte im ersten Leg gleich die 95 checken.

    Im 2 Leg hatte HartAmLimit die Möglichkeit ein shortleg zu spielen, leider verpasset er dieses durch die Würfe aufs Doppel dennoch konnte er dieses Leg für sich entscheiden.

    Im Verlauf des Spiels lies KSM340 keine Chance mehr auf das Doppel aus und holte sich die 5 Legs für den Sieg des Spieltages .


    Vielen Dank HartAmLimit für den netten Spieltag

  • Moin allerseits,


    schon wieder Montag..



    An dieser Stelle die Bitte an unsere Mitstreiter HartAmLimit , KSM340 und schnizzel: tretet doch bitte auch unserem Turnierraum bei.

    Es ist dann um so vieles leichter, die Spiele in Lidarts zu starten. Man muss dann nur mit der Maus über den Namen des Gegners fahren und dann 'Challenge to a game' anklicken, schon ist das erledigt, man muss nicht lange suchen, und ein Turnierspiel ist es dann automatisch auch... ;)


    Euch allen eine schöne Woche...

  • Danke wie immer für die Statistiken. Und dem Turnier bin ich natürlich beigetreten :)

    morgen habe ich übrigens eine Augen-OP, die hat sich von Mitte Januar auf morgen verschoben.

    Also wünscht mir Glück, dass das mit dem Zielen danach vielleicht etwas besser klappt 1.D

  • Rock your Dart!
  • Danke wie immer für die Statistiken. Und dem Turnier bin ich natürlich beigetreten :)

    morgen habe ich übrigens eine Augen-OP, die hat sich von Mitte Januar auf morgen verschoben.

    Also wünscht mir Glück, dass das mit dem Zielen danach vielleicht etwas besser klappt 1.D

    Oha, dann wünsche ich dir morgen erst einmal gutes Gelingen. Mit dem Zielen kannst du dir dann bis nach unserem Match Zeit lassen;)

    Nein, Blödsinn, ich drücke dir die Daumen...

  • Hey Leute,


    sorry, aber die letzten Wochen und die nächsten Tage gehen bei mir leider drunter und drüber (Arbeit/Montage/etc.).


    Ich finde leider aktuell keine Zeit.


    Ab Donnerstag 15.02. bin ich wieder im voll dabei und kann wieder Vollgas geben, ich hoffe wir können dann meine versäumten Spiele zeitnah nachholen.


    Sorry Sorry Sorry. Ich hatte mir das auch besser vorgestellt und bin da normalerweise auch sehr zuverlässig, aber der Rundenstart versinkt aktuell leider in absolutes Chaos bei.


    LG osti

  • ProDarter Liga Spieltag 3:


    KlausD vs osti3:6


    Statistik: https://lidarts.org/game/lTS-Fzh5


    Vielen Dank an der Stelle, dass es doch so kurzfristig geklappt hat.

    Nach dem 0:2 kam Klaus wieder super zurück ins Spiel und hat auch nach dem 2:4 nicht aufgegeben.

    Ich war nach dem 3:4 gedanklich schon beim 4:4, konnte mich da aber, aufgrund von ein paar Fehlwürfen auf die Doppel von Klaus letztendlich zum 3:6 durchsetzen.


    Tolles Spiel, verdammt super und fairer und sympatischer Gegner. Danke Klaus für das tolle Spiel. Gerne wieder mal eine Runde.


    Gruß

    osti

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hi Osti,

    dir auch besten Dank für das schöne Spiel. Das mit der Sympathie kann ich dankend zurückgeben.


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg für den weiteren Verlauf der Saison.


    LG Klaus

  • Spieltag 5


    Mokka-Edel vs KlausD 5:5


    https://lidarts.org/game/RCHzbKPZ/statistics/1/10

    HL 171 Mokka-Edel


    Ronny, vielen Dank für das spannende, faire und sehr ausgeglichene Spiel. Gleichen Avg, gleiche Doppelquote, selbst das Short Leg identisch, der Wahnsinn.

    Ich hätte mir gerne das letzte Leg noch geholt um einen Sieg zu ergattern, doch wenn dein Gegner das Leg mit 171, 79,79 beginnt hat man es schwer noch mitzuhalten. Am Ende des Legs wurde es dann doch noch knapp, doch der sympathische Ronny holte sich das Leg zum wohlverdienten Ausgleich.


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg für den Rest der Saison.


    LG Klaus

  • Das kann ich nur so weitergeben. Hüben wie drüben schöne Scores inkl. Doppelschwächen und absolut Leistungsgerechtes Remis.

    Vielen Dank für das schöne Spiel gegen einen sehr sympathischen Gegner und für das nette und informative Gespräch danach.


    Auch dir viel Erfolg für die weitere Saison.


    LG Ronny

  • Bitte beachten:

    Jekkto wird in Liga 7 gestrichen

    Alle Spiele werden genullt.

    Grund: Inaktivität, fehlende Rückmeldung, keine Kommunikation


    Das Spiel MarioHSK vs. HartAmLimit ist terminiert für den 17.02.

    Es wird dann im Spielplan korrigiert.

  • Rock your Dart!
  • HartAttack es ist Montag und noch keine Statistik von dir, ich bin enttäuscht 🤣🤣🤣.

    Nein Spaß alles gut. Lg René

    :D Es hat jemand bemerkt... Ich muss das tatsächlich auf den morgigen "Mienstag" verschieben, da ich meinen Speicherstick heute nicht 'am Mann' trage :ohno_... Asche auf mein Haupt... so könnt ihr aber heute noch jede Menge Spiele bestreiten, damit sich das auch lohnt, denn es waren scheinbar nur drei Matches, die seit letzten Montag bestritten wurde... :nw:

    Also, werter René, bleib dran, nur noch einmal schlafen... :prost:

  • Spieltag 4: HartAttack vs. Mazzek 4:6


    Statistik: https://lidarts.org/game/BqXu7-84


    Was eine schöne Partie Darts mit dem glücklicherem Ende für mich! Beide scoren gut, beide treffen die doppel gut. Ich denke die entscheidene Szene des Spiels war als der Pfeil aus der Doppel 8 von HartAttack fällt und ich dann somit nochmal dran komme und gleich checke. Ein 5:5 wäre somit genauso verdient gewesen.

    Ich bin froh, dass ich am Ende so ool geblieben bin und direkt zum Sieg verwandeln konnte.


    Lieber HartAttack,

    ich wünsche dir für den Rest der Saison viel Erfolg und hoffe, dass wir bald wieder auf einander treffen. Denn das Spiel hat uns beiden denke ich richtig Spaß gemacht.

    Danke dir und alles Gute!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!