Lidarts Liga - Saison 21 - Liga 7

  • 31 bzw. 25% auf die Doppel und 56,4 bzw. 52,7 im Average können sich für die Liga 7 sehen lassen. Klar, den Punkt hätte ich mir gern geschnappt, aber auch so war es ein wirklich schönes Match, mit dem ich grundsätzlich zufrieden bin. Der Bouncer, der das 3:1 aus meiner Sicht verhindert hat, tut zwar weh, aber auch so hat es großen Spaß gemacht. Spannung bis zum Schluss, und mit 22 und 20 Darts am Ende das Ding nach Hause zu bringen, war schon echt stark von dir. Glückwunsch zum Sieg... bis demnächst... :)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Konversationen.. 'Alle anzeigen'


    die zu löschenden Konversationen links im Kästchen markieren..

    unten rechts auf das blaue Feld 'Konversationen' klicken, dann gibt's ein PopUp, da dann 'Konversationen verlassen' wählen..

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich hol das nochmal hoch und heiße osti damit herzlich willkommen zurück :)

    Sorry fürs Überlesen dieses Posts.

  • Spieltag 2


    osti vs. schnizzel6:3


    Statistik:

    https://lidarts.org/game/UrMQfCgN


    Wahnsinniges Spiel! Heute lief bei mir irgendwie alles. schnizzel hat sehr gut gescored, doch ich war heute irgendwie auf einem ganz anderen Level.

    Irgendwie wie an einem Faden gezogen und so hatte er kaum Chancen auf Doppel. Wenn ich allerdings verfehlte, war er sofort da. So ging es dann munter bis zum 3:3, doch dann konnte ich mich aufgrund des besseren Scores durchsetzen.


    Es hat verdammt viel Spaß gemacht. Sehr sehr gerne wieder.

    Kann immer wieder nur sagen, super angenehmer, sympathischer Spieler! Weiter so!


    Vielen Dank fürs Spiel.


    LG osti

  • Rock your Dart!
  • Kann das ganze nur bestätigen.

    nach dem zweiten leg haben wir beide noch gescherzt und gesagt, dass es eine schöne momentaufnahme war.

    Aber osti hat einfach so weiter gemacht.

    Bis zum 3:3 hat jeder seinen anwurf gehalten.

    Dann verpasse ich topps und osti holt sich das verflixte 7. Leg.


    Muss schon zugeben, dass ich beeindruckt war wie oft osti t20 getroffen hat.


    War ein sehr cooles Spiel und osti auch super sympathisch und angenehm.


    Bin trotz niederlage sehr zufrieden.

    Bis auf ein Leg in dem wir beide double trouble hatten 2x 22er, paar 25er und ein 27er leg.

    Das hat was

  • Spieltag 5


    HartAttack vs osti5:5


    Statistik:

    https://lidarts.org/game/b25Pq3hC

    Heute zur Mittags-Session durfte ich gegen HartAttack antreten.

    HartAttack brachte mich bereit in den ersten drei Legs zurück auf den Boden der Tatsachen. Nach dem 3:0 konnte ich mir dann auch endlich mal ein Leg holen. Nach dem 4:1, hatte ich das Spiel schon fast abgeschrieben, aber es heißt ja nicht umsonst Darts. In den nächsten Legs hatte ich wieder ein sehr guten Score und ich konnte auch beide für mich entscheiden zum 4:3. Das 4:4 gelang mir dann, aber auch nur, da HartAttack - vollkommen unerwartet - viele Versuche auf die Doppel 4 verpasste. Zu guter Letzt einigten wir uns dann auf ein Unentschieden. 8o


    Vielen Dank für das spannende Spiel. Wie immer super sympathisch und angenehm! Die Liga macht echt richtig Spaß. :thumbup:


    LG osti

  • Das war wirklich spannend... einzig das achte Leg wird mir noch etwas nachhängen :ohno_ Mit über 200 Punkten Vorsprung die ersten Würfe auf Doppel... dann, bei 8 Rest, den ersten neben die D13 und den zweiten mitten in die D4... Nach dem freudigen "Check!"-Ausruf folgte die Ernüchterung. Beim Vorgehen zum Board musste ich feststellen, dass der erste Dart in der D13 steckte.. Kommando zurück und hinten anstellen. Jetzt war ich komplett raus. Insgesamt 21 Darts zum sicheren Punkt vergeigt, und osti kommt zum Leggewinn wie die Jungfrau zum Kinde... das war böse... :D

    Das Unentschieden ist das gerechte Ergebnis. Das Spiel hat auch mir großen Spaß gemacht... vielen Dank für die entspannte Atmosphäre und die einfache Terminabsprache. Ich gebe osti Recht: bisher habe ich nur Positives von den Spielen in dieser Liga zu berichten... allesamt sehr sympathisch.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!