Lidarts Liga - Saison 21 - Liga 7

  • 10. Spieltag

    Bentastic vs. KlausD 6:1

    Spielübersicht - lidarts.org

    Highlight: Bentastic 19er


    Was soll ich sagen, zu Beginn des Spiels lief bei mir alles. Scoring, Stellen und Doppel. Das war glaube ich mein bester Start in ein Spiel überhaupt. Bei Klaus wollte das Scoring und vor allem die T20 gar nicht. Und er war oft am Draht. Darum waren die ersten Legs relativ eindeutig.

    Im 6. hat Klaus ein, zwei mal die richtige Seite vom Draht getroffen und schon ging es. Er hätte auch noch mehr holen können, aber glücklicher Weise konnte ich mir unser Double Trouble Leg holen.

    Ein weiterer sehr sympathischer Gegner in einer super Liga. Macht echt Spaß

  • Umfrage quer nutzen!

  • HartAttack 4:6 schnizzel

    https://lidarts.org/game/H61qqSEE


    Das Spiel begann für mich eigentlich katastrophal.

    Hartmut holt das erste Leg noch ziemlich umkämpft in 27 Darts. Leg 2 dann beide mit massiven Problemen auf Doppel. Hartmut holt es sich dann am Ende.

    Leg 3 für mich dann ohne Chance, Hartmut holt sich das 3:0


    Dann wechsle ich meine Flights zurück, trinke einen Schluck Bier und scheine damit die bösen Geister Hartmuts geweckt zu haben.

    Erstmal kann ich ihn 25, 22 und 29 Darts auf 3:3 stellen (dabei zwei mal ein Highfinish auf Topps-Topps verpasst bei dem der erste jeweils drin war).

    Leg 7 fängt bei Hartmut dann Double-Trouble an. Ich kann es nicht nutzen, er geht mit 4:3 in Führung.

    Die nächsten beiden Legs hegt dann der Voodoo Zauber in Hartmuts Pfeilen seinen Groll.

    Hartmut steht zwei mal meilenweit vor mir im Finishbereich, kriegt die Dinger aber einfach nicht im Ziel unter. Teilweise kratzen die Teile mehrfach am Draht, aber sie wollen einfach nicht rein.

    Ich treffe eigentlich gar nichts, übe keinerlei Druck aus und finishe dann trotzdem irgendwie Legs. 5:4 für mich.


    Das letzte Leg ist dann wieder purer Wahnsinn. 100-125-140 so starte ich das Leg. Verpasse mit Dart 16, 17 und 18 noch die D8, treffe den 19. Pfeil aber und hole mir tatsächlich das Spiel.


    Ein Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen für Hartmut. Am Ende hat dann meine 17% Doppelquote die 7,6% von Hartmut niedergerungen und über Sieg und Niederlage entschieden.


    Highlights: Total sympathischer Gegner, 19er SchniZZel, 174er HartAttack

  • Ich kann dir nur zustimmen. Es hat mir trotz des recht bitteren Verlaufs Spaß gemacht, weil es wieder mal ein vollkommen unkomplizierter Ablauf war, sei es die Terminvereinbarung oder die Spieldurchführung... einfach klasse.

    Du hast das Ding (auch in der Höhe;)) verdient gewonnen...

    Aber meine 174 war mein persönliches Highlight, auch wenn ich dann mit leeren Händen aus dem Leg gegangen bin8o


    Gruß Hartmut

  • Ich kann dir nur zustimmen. Es hat mir trotz des recht bitteren Verlaufs Spaß gemacht, weil es wieder mal ein vollkommen unkomplizierter Ablauf war, sei es die Terminvereinbarung oder die Spieldurchführung... einfach klasse.

    Du hast das Ding (auch in der Höhe;)) verdient gewonnen...

    Aber meine 174 war mein persönliches Highlight, auch wenn ich dann mit leeren Händen aus dem Leg gegangen bin8o


    Gruß Hartmut

    Oh Gott entschuldige, die 174 hab ich natürlich gleich nachgetragen. Stimmt da hattest du mehrere von diesen Hammer-Aufnahmen. Die 134 im letzten Leg war auch nicht ganz schlecht :-D

  • Oh Gott entschuldige, die 174 hab ich natürlich gleich nachgetragen. Stimmt da hattest du mehrere von diesen Hammer-Aufnahmen. Die 134 im letzten Leg war auch nicht ganz schlecht :-D

    :D:D und die hat sogar 137 gezählt... 8o8o:vic:... ist doch alles kein Problem . Schönes Wochenende...


    Edit: ich habe gerade nochmal nachgesehen... alle 4 hohen Aufnahmen mit 2x Triple oder mehr in den letzten drei Legs. Im 8. die Chance auf den 17er, im 9. die Chance auf den 19er und im 10. nach 21 Darts auf 46 Rest. Alle habe ich verloren. :ohno_ Darts ist soo doof..:D

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!
  • Spieltag 11


    KlausD 3:6 000score


    Spielübersicht - lidarts.org


    Ein spiel ohne Highlights, aber ein angenehmes. Wie immer mit Klaus. Nach dem Spiel etwas geplaudert. Leider wurde unser Gespräch unterbrochen da mein Internet die biege gemacht hat. Immerhin haben wir das Spiel ohne Unterbrechung durchbekommen. Ich wünsche Klaus weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Bis zum nächsten mal.

  • Jupp..

    wie wir schon nach dem Spiel festgestellt haben.. Ein von beiden Seiten verdientes Unentschieden in einem Match, das mit wirklich guten Doppelquoten begann. Es ging hin und her, Hohe Aufnahmen wurden oft sofort gekontert, schwächere auch :vic:. Es war wahnsinnig spannend und trotzdem entspannt, eine Kombination, die ich sehr schätze. Dass ich wieder die volle Distanz gehen durfte, überrascht nicht, aber ich hätte auch gern noch weitere zehn Legs gespielt. Klasse Spielpartner. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für deine Bereitschaft, eine Stunde früher zu beginnen, Klaus:thumbup:

    Zum achten Mal im zehnten Match alle Legs! Der Marathonmann hat wieder zugeschlagen. Und Unentschieden-König mit 5x remis kann ich auch noch werden. Zwei Titel in einer Saison hätte ich vorher nicht erwartet.. ^^

    jetzt habe ich erstmal eine Woche Urlaub. Deshalb wird es wohl diesmal schon am Sonntag die Übersicht geben. Bis denne..

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!